Das sah böse aus...bitte nichts ernstes!!!!
Ist der Effe doof: der Friedrich heißt hier Manuel und nicht Arne!
Das sah böse aus...bitte nichts ernstes!!!!
Ist der Effe doof: der Friedrich heißt hier Manuel und nicht Arne!
huhuuuuu Halbzeitpfiff ... Wooo bist Duuu ???
Ich find es klasse, wie man bei uns eine stetige Leistungssteigerung sieht. Wir werden von Woche zu Woche stärker.
Probleme werden konsequent angegangen und behoben. Obendrein funktionieren die einstudierten Aktionen wunderbar. z.B. sind unsere 2Mann-Ecken die reinste Freude. Kaum zu verteidigen und mit Torgarantie.
Ja das ist Ironie und ich find das gottverdammtnochmal zum kotzen.
Wir fangen gut an, zeigen, dass wir etwas können und dann bricht zum xten mal diese Saison alles weg. Was soll dieser Rotz????
Gott sei Dank Pause.
Ich kapier das nicht!
Müssen wir jetzt wieder 45 Minuten zittern?
Was sehne ich den Jupp zurück ...
Jedesmal wenn wir führen, muss ich gleich wieder an den Rest des Spiels denken und die Freude vergeht
Müssen wir jetzt wieder 45 Minuten zittern?
Sei doch froh, wir steigern uns von 88 Minuten auf ca 55 Minuten
Obendrein funktionieren die einstudierten Aktionen wunderbar.
Dutts Konzept sach ich nur. Möglichst weit weg von Ball und Gegner über den Platz irren.
Jeden Spieltag das selbe. 20 gute Minuten und dann der Totalausfall. Es kotzt mich an.
Auf gehts Bayer macht ein..... zwei..... drei.... tore
Alles klar,2:1 Führung für uns.
Das heißt der HSV bekommt jetzt Hunger auf Tore,wird heiß.WIR gehen raus,bekommen ein paar verweichlichte Sprüche vom Dutt und werden von Minute 46 an die
Wand gedrückt,wir bekommen 2 Tore und es steht 2:3 für den HSV.Wir sind nicht umsonst SV aufBaugegner Leverkusen.
In den ersten 35 Minuten ein perfektes Spiel von uns. Hinten konsequent, vorn effektiv und gradlinig.
Dann verpaßt Schürrle das 3:0 und wir kriegen dieses selten dämliche Gegentor. Danach wieder der alte Trott: Unsere Außenverteidigung schwimmt, vorn kommen die Pässe nicht an, wir gewinnen keine Zweikämpfe mehr.
Jetzt muß was passieren, sonst verlieren wir das Spiel noch.
Also Kämpfer Balitsch rein, und beißen!
Oder wir schießen 6 Tore und gewinnen 8:1
Wird wohl noch ne Konzessionsentscheidung später geben - war'n glasklares Tor der Hamburger.
War Janßen nicht klar im Abseits ?
Meiner Meinung nach hat der Schiri da Abseits gepfiffen.
Jansen steht bei der Flanke doch im Abseits oder nicht? Und Guerro drückt Friedrich runter...
Was sehne ich den Jupp zurück ...
Jedesmal wenn wir führen, muss ich gleich wieder an den Rest des Spiels denken und die Freude vergeht
Ja, immer und immer wieder frag ich mich, wie man einer Mannschaft alles was sie auszeichnete abgewöhnen kann.
Jansen steht bei der Flanke doch im Abseits oder nicht? Und Guerro drückt Friedrich runter...
Weder noch in meinen Augen
Als der Jansen steht doch sowas von klar im Abseits. Und der Schiri kann auch Abseits pfeifen, wenn dem Wimpler draußen die Fahne zu schwer geworden ist zum heben.
Wenn der nicht im Abseits stand, weiß ich auch nicht...
wasn das fürn Wechsel