irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass das mit Dutt keinen Sinn ergibt.
Mensch diese Saison reicht der 4. Platz zur CL
irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass das mit Dutt keinen Sinn ergibt.
Mensch diese Saison reicht der 4. Platz zur CL
unter diesem Trainer nimmt man was man kriegen kann .. ob verdient oder nicht
Da hast du Recht
Gegen den 16ten nach 2:0 Führung 2:2 spielen ist mehr als schwach! Seit Wochen, sagt man irgendwann wirds was mit Dutt....und ich sage NEIN
2 Punkte hergeschenkt
Wenn ich nach dem Spiel wieder die Ausreden höre dreh ich durch!
ROBIN RAUS!!!
Völlig leblos dieses Team - es macht einfach keinen Spaß mehr zuzuschauen!
ROBIN RAUS!!!
UND ZWAR SOFORT!
Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hab genug gesehen. Immer das selbe.
Der Dutt packt das nicht.
Schade HSV, dass ihr nicht mehr das 3:2 gemacht habt...
Reden kann jeder...
Aus einem 2.Platz einen 1.sten machen? Ja ne ist klar, herr Dutt Sie meinten wohl den 12ten.
schliesse mich meinen Vorschreibern an. Grausam.
Tja, insgesamt 45 gute Minuten reichen nicht aus für einen Sieg. Jetzt haben wir den Anschluss nach oben endgültig verloren.
Ich war immer für Dutt. Aber so langsam glaube ich das hat keinen Sinn!!!
Ich kann Euren Ärger verstehen, aber was kann Dutt dafür, wenn Derdiyok und Schürrle die hundertprozentigen Chancen nicht nutzen....
Mit Dutt kann man nix reißen, dass war mir sogar beim 2:0 klar als ich mir dachte "als ob..".. das ist einfach schwachsinn.. das ist so hirnlos alles das tut echt weh.. Dutt..
Gutes Spiel von uns, abgesehen von 20 Minuten rund um die Halbzeit...
Hergeschenkt haben wir das Spiel durch eine grottige Chancenverwertung und einen gruselig aufspielenden Rechtsverteidiger.
Schei.ße gelaufen. Aber zumindest war in den letzten 2 Spielen eine spielerische Entwicklung zu sehen.
hoffentlich erkennt mann endlich in der führungsebene das dringend gehandelt werden muss.es ist einfach nur sch... und beschämend wie sich die mannschaft präsentiert,mit kleinen ausnahmen,total leblos in meinen augen.wenn die saison noch gerettet werden soll dann muss gehandelt werden und zwar SOFORT.lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende.
bin sowas von enttäuscht..
Ich kann Euren Ärger verstehen, aber was kann Dutt dafür, wenn Derdiyok und Schürrle die hundertprozentigen Chancen nicht nutzen....
Nach einer 2: 0 Führung darf es gar nicht soweit kommen. Und das ist Dutts verdienst.
Ein Trainer ist auch da, um der Mannschaft die nötige Motivation und Einstellung zu geben.
Dortmund hat unmittelbar nach dem 2:1 Anschlusstreffer von Wolfsburg weiter nach vorne gespielt und hat dadurch das 3:1 gemacht, aber Bayer?
Bayer hat Angst und stellt sich hinten rein um den Vorsprung über die Zeit zu retten und dazu sind die Spieler nicht in der Lage, wenn man dem Gegner mind. 5 Meter Platz gibt, um den Ball anzunehmen!
Es macht einfach kein Spaß mehr.. Ich hab mittlerweile schon vor den Spielen schlechte Laune und im Spiel wird man dann meist bestätigt..
Jansen findet es Klasse dasss der HSV nach so nem Rückstand noch "son gutes Spiel" machen kann.
Dabei waren es ausschließlich wir selbst die die wieder ins Spiel zurückgebracht haben.
So 'nen Gegentor wie das 2:1 fängt sich nichtmal 'ne Kreisliga-Mannschaft.
Aber zumindest war in den letzten 2 Spielen eine spielerische Entwicklung zu sehen.
Welche? Das wir es nicht schaffen, 90 Minuten Fußball zu spielen? Ich sehe immer noch kein Konzept vom Jahrgangsbesten. Dutt kaputt!