Zitat von »Gonzo04«
Gerade zurück aus dem Stadion. Aber es macht mir diese Saison irgendwie keinen Spaß ins Stadion zu gehen.
Der Hamburger Mannschaft war schon vor dem 1-0 die Unsicherheit anzumerken und ERST Recht nach dem 2-0. Ich frage mich, wie man eine total verunsicherte Truppe selber wieder so stark machen kann.
Langsam sollte man wirklich aufpassen, dass wir nicht nach unten durchgereicht werden. Ich weiß nicht, wie der Trainer seine Augen so verschliessen kann. Das 1-Stürmer-System ist bei uns so was von nutzlos. Unsere Stürmer hängen total in der Luft. Wenn unser Chancentod dann einmal vor dem Tor an den Ball kommt, dann geht der Schuss ins Niemandsland.
Es ist überhaupt keine Handschrift zu erkennen. Die Mannschaft läuft rum wie ein Hühnerhaufen. Wenn ein Spieler von uns in der gegnerischen Hälfte den Ball hat, gibt es kaum Anspielstationen. Niemand bietet sich an. Und unsere Konter sind ein Witz. Unser Spiel ist eine einzige Baustelle.
Es ist momentan grausam mit anzugucken.
Unterschreibe Deine Sicht genau so!
Langsam habe ich auch keinen Bock mehr, überlege ernsthaft nach nach fast 30 Jahren meine JK abzugeben.
Ich könnte nur noch kotzen.
Ganz schnell handeln Herr Völler und Herr Holzhäuser.
Tschö! Solche Fans kann man gut gebrauchen!