hahahahaha der Sky Kommentator ist der beste. Sagt der
"Der schiri war heute aus sicht der Leverkusener in 2-3 Situationen unglücklich"
hahahahaha der Sky Kommentator ist der beste. Sagt der
"Der schiri war heute aus sicht der Leverkusener in 2-3 Situationen unglücklich"
Wieso pfeift nen Schiri aus der IKEA Liga ein CL Spiel??!?!
Nach vorne geht jetzt aber auch gar nix mehr.
Sehe leider Konferenz und darum nur sporadisch unser Spiel.
Ist das Ironie? Diese Worte aus deinem... eh deiner Hand sind ungewohnt.
Halt wie so oft, rennt sich fest,und lässt sich die Kugel abnehmen, hat sich unter Dutt sowas von zurückentwickelt....
Jörgensen für Sam.
JÖRGENSEN für Sam
Jörgensen???? Der Null-Tore-Mann? Ich glaub ich werd irre.
Oh geil der nächste Kämpfer
Also das wars mit der CL, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Die Spanier gewinnen noch die letzten Spiele, da Chelsea mit der C-Elf aufläuft. Gut aber eigentlich haben wir heute die Packung dafür bekommen das wir in der letzten Wochen uns zu sehr auf Leno verlassen haben, es war klar das der Junge Fehler macht. Unsere IV hat sich zu sehr auf ihn verlassen und das er heute halt keine 100% rausholt und noch einen eigen Bock hat das ist nunmal Pech. Aber wenn man nach vorne kaum was zustande bringt, Defensiv schei ße zusammen spielt und dann auch noch Pech mit dem Abseits hat dann bist du halt raus aus der CL.
Halt wie so oft, rennt sich fest,und lässt sich die Kugel abnehmen, hat sich unter Dutt sowas von zurückentwickelt....
Dafür hat Dutt den rest der Mannschaft nach vorne gebracht.
Aber will heute keine Trainerkritik äussern, heute geb ich ausnahmsweise ausschliesslich dem Schiri die Schuld. In Anbetracht unserer Situation finde ich haben wir ein gutes Spiel gemacht und einzig und allein durch Fehltentscheidungen dieses Honks steht es nicht 2:2, sondern 3:1...
Jörgensen ist da, die Rettung naht.
Jörgensen???? Der Null-Tore-Mann? Ich glaub ich werd irre.
Is doch auch egal jetzt. Kack Schiri
Aber will heute keine Trainerkritik äussern, heute geb ich ausnahmsweise ausschliesslich dem Schiri die Schuld. In Anbetracht unserer Situation finde ich haben wir ein gutes Spiel gemacht und einzig und allein durch Fehltentscheidungen dieses Honks steht es nicht 2:2, sondern 3:1...
Jop, seh ich genauso.Ich ärger mich tierisch...
hahaha
Der schiri sollte einen Orden bekommen
Erst ein Tor für Bayer nicht geben..... und dann auch noch bei der Ecke das Foul an Bender nicht abpfeiffen und das Tor geben.....
Nach dem Spiel wird eh alles auf den Schiri geschoben. Wie immer halt.
Wobei es diesesmal wirklich zum größten Teil an diesem Hundepack liegt.
Also, ich find beim ersten Tor hat Friedrich aber ne fette Teilschuld.
Das war doch wieder Mimosenfußball vom Feinsten.
Rückpass zu Rückpass zu Rückpass
Zwei Schiri-Fehlentscheidungen kosten heute den einen Punkt.
Ich hoffe das hat sich wenigstens für die Schiris gelohnt Dreckspack.
Klar, eigene Aktionen werden dann selbstverständlich abgepfiffen....zum kotzen
Jörgensen .... wer ist das denn nochmal .... 2 Jahre Bayer .... nix gebracht ... na ja, heute ist es eh Wurst
hätte er auch mal Oczipka bringen können .... er wird eher eine Alternative für den Kader als der Däne