Mh, nicht umbedingt optimal
Muss halt die Mannschaft Lenos Fehler ausgleichen, meist war es sonst immer anders rum
Mh, nicht umbedingt optimal
Muss halt die Mannschaft Lenos Fehler ausgleichen, meist war es sonst immer anders rum
Lol, auch noch das schnellste Tor in der CL-Geschichte
Dieses Team is sowas von sau dämlich
... ... ... ...
Eine 0 steht ja noch, von daher noch alles im Lot.
oh man, schlimmer kann es auch nicht anfangen.... Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben
Sky Sport HD EXTRA, bei mir auf Kanal 202.
Ich hab die HD Kanäle nicht freigeschaltet.... Jedes Spiel kann ich sehen, nur unseres nicht ! WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN !?
Geiles Ding 0.1...
Schnellstes Tor der Champions League Geschichte und ich war dabei......
Das ist Bitter! Kalt erwischt von Valen...aeh Leno. Aber wir haben ja noch 86 min.....
Ich mache hier nichts Böses ahnend das Spiel an und sehe, dass es es schon 1:0 steht? Was ist denn da passiert? kann das einer bitte konkret sagen, mit etwas mehr WOrten als, dicker Patzer Leno?
Zum Glück kann ich das alles mit ein bischen Humor sehen =)
die fans die dahin gefahren sind tuen mir ein bischen leid ....
Klarer Fehler von Leno, den muss er hoch wegschlagen, kann sollte aber nicht passieren
es ist so unfassbar...das es schon fast amüsant ist...
Schnellstes Tor der Champions League Geschichte und ich war dabei......
Shizdrauf! Wir haben Champions League Geschichte geschrieben! Das kann uns keiner mehr nehmen!!!
So schlecht find ichs gar nicht, müssen die Jungs mal von Anfang an richtig Gas geben.
Für das Spiel ist das wohl eher gut. Wir können jedenfalls nicht 80 Minuten hinten drin stehen, um in der 85. das 0:1 zu bekommen. Wir müssen was nach vorn tun.
Valencia lag schonmal 1:0 vorne. Hoffnungsschimmer
Wir schaffen es auch immer beim blamieren einen drauf zu setzen.
Hätte eigentlich das Zweitschnelsste Gegentor der Geschichte sein müssen. Mist!
Ich hab die HD Kanäle nicht freigeschaltet.... Jedes Spiel kann ich sehen, nur unseres nicht ! WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN !?
Geiles Ding 0.1...
Probier mal Sky Sport 4