CL: Gruppe E, 4. Spieltag: FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen (Di 1.11. 20:45 Estadio de Mestalla)

  • Ich mache hier nichts Böses ahnend das Spiel an und sehe, dass es es schon 1:0 steht? Was ist denn da passiert? kann das einer bitte konkret sagen, mit etwas mehr WOrten als, dicker Patzer Leno?

    Leno bekommt nen Rückpass von Friedrich, und spielt den genau dem Bub von Valencia in die Füsse.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich mache hier nichts Böses ahnend das Spiel an und sehe, dass es es schon 1:0 steht? Was ist denn da passiert? kann das einer bitte konkret sagen, mit etwas mehr WOrten als, dicker Patzer Leno?


    Rückpass von Friedrich auf Leno, der in den Fuß von Jonas

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich mache hier nichts Böses ahnend das Spiel an und sehe, dass es es schon 1:0 steht? Was ist denn da passiert? kann das einer bitte konkret sagen, mit etwas mehr WOrten als, dicker Patzer Leno?


    Anstoß, Pass nach hinten, harmloser Pass von Friedrich auf Leno und Leno direkt dem Gegner vor die Füße. Der zieht ab...und drin.


  • Shizdrauf! Wir haben Champions League Geschichte geschrieben! Das kann uns keiner mehr nehmen!!! :LEV3 :LEV3


    Aber negative! Die zu schreiben ist nicht schwierig. Wir koennen uns auch noch 6 Rote Karten holen. Dann schreiben wir noch mehr Geschichte! :LEV7

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Da einer gefragt hat wie das Tor passieren konnte:


    Val. hat direkt gedrückt und ist auf den ballführenden Mann agressiv drauf gegangen und so hat einer nach dem anderen den Ball nach hinten geschoben bis Leno mit einem schnellen Ball nach vorne wieder Tempo aufnehmen wollte, leider hat er den Ball direkt in die Füsse eines Spaniers geschossen und der hat trocken in die untere linke Ecke versenkt...



    Cu.

  • Und jetzt mal bitte was nach vorne und nicht immer diese fast schon peinlichen langen Bällen...

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

  • Ich mache hier nichts Böses ahnend das Spiel an und sehe, dass es es schon 1:0 steht? Was ist denn da passiert? kann das einer bitte konkret sagen, mit etwas mehr WOrten als, dicker Patzer Leno?


    12. Sekunde Rückpass Friedrich
    13. Sekunde Pass Leno auf den Valencia Honk
    15. Sekunde Valencia Honk zum 1:0
    16. Sekunde Bayer04 ist wieder der Deppenverein von Europa. ABER ein Deppenverein mit einem Rekord.



    Dortmund führt 1:0

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Suche 'nen Fernseher... :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Dann drück mal auf deiner FB den Knopf Guide, und dann auf Sport, und guck wo es bei dir läuft.


    1 = Konferenz
    3 = Dortmund
    7 = Chelsea
    8 = Porto

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mit dem Gegentor hat der Bayer auch mal wieder einen Rekord für die Ewigkeit geschafft. Nach 10 Sekunden das schnellste Tor der Champions League Geschichte kassiert :( Passt irgendwie zu dieser Saison. Mir ist schon die Lust aufs gucken vergangen.


    Wenn jetzt noch unser Leno anfängt zu schwächeln, dann gute Nacht. Aber auch wieder ein absolut unnötiger Rückpass zum Torwart. Wie mir diese Sch**** Sicherheitspässe zum Torwart auf den Sack gehen. Jedes Spiel der gleiche Mist. Was dabei rauskommt, haben wir ja jetzt gespürt. Aber lernen unsere Deppen mal was? Nein. Paar Minuten später wieder ein absolut unnötiger Pass vom Sam von der Mittellinie zum Torwart

  • Danke für die vielen Antworten, hab es mittlerweile auch in einer Wiederholung gesehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!