...laut ard haben wir nicht mal diesen Rekord geschafft: roy makkay war schneller: 10,2 Sekunden bei irgend einem spiel...bei uns waren es 10,5...
und nun zurück zu den wichtigen dingen:
...laut ard haben wir nicht mal diesen Rekord geschafft: roy makkay war schneller: 10,2 Sekunden bei irgend einem spiel...bei uns waren es 10,5...
und nun zurück zu den wichtigen dingen:
1 = Konferenz
3 = Dortmund
7 = Chelsea
8 = Porto
Hast du Sport abonniert?Geh ich jetzt mal von aus,oder?Ruf mal bei Sky an.
Laut dem Sky-menschen IST es das 2.schnellste (10.5s vs 10.2s vom Rheuma-Kai damals gg Real)
wundert es irgendwen, dass es das 2. schnellste war
Bis jetzt findet Leverkusen noch nicht statt...
also so wie im Hinspiel...zumindest bis auf das sehr frühe Gegentor ...
Zum Glück steht es 1:0 für Valencia und nicht ein 1:0 für uns, denn so sind wir gezwungen nach vorne zu spielen und stellen uns nicht hinten rein und geben dem Gegner allen Raum der Welt. So habe ich wenigstens noch ein wenig Hoffnung.
Aber negative! Die zu schreiben ist nicht schwierig. Wir koennen uns auch noch 6 Rote Karten holen. Dann schreiben wir noch mehr Geschichte!
"Dann aber folgt die Revidierung der offiziellen Meldung. Jonas schlug nach 10,5 Sekunden zu - das bisher schnellste Tor der Champions League erzielte aber noch immer Roy Makaay vor einigen Jahren für die Bayern. Sein Wert: 10,2 Sekunden"
wir haben nochnicht mal Geschichte geschrieben ! Schade Schade,aber Alleeeeeeez Lev!
War doch nur das Zweitschnellste Tor der CL Geschichte. Nicht einmal das bringen wir aktuell auf die Reihe
Vize... passt doch
Cu.
Wir haben den Bayern doch nicht den Rekord geklaut es fehlen 0,2 Sekunden.
Alter der Sam ist so dumm und schlecht das ist wahnsinn.. sollte mal ne Pause bekommen.. (ich weiß, wer soll spielen...)
Ach der will doch nur seinen Marktwert drücken fürn Bayer... XD
Sam und Rolfes bisher wieder katastophal.
Jetzt kann sich die Mannschaft mal bei Leno für die starken Leistungen der letzten Wochen bedanken, indem sie versucht, den Fehler auszugleichen.
Alter der Sam ist so dumm und schlecht das ist wahnsinn.. sollte mal ne Pause bekommen.. (ich weiß, wer soll spielen...)
Wieso das? Hab ich was verpasst?
Ich würde es dann mit Castro auf Sams Position probieren und Balitsch hinten drin.
ahhhhhhhhhhh....schwer zu sagen.........
Schade Toprak.
Stellen wir jetzt schon einen 2ten Spieler bei einer Ecke ab ....
bestimmt damit der, der die Ecke spielen soll nicht so alleine steht ....
oh no ..... okay, der Kopfball war ja ganz gut, mit Glück geht der rein ...
Ich würde es dann mit Castro auf Sams Position probieren und Balitsch hinten drin.
joa, das wäre ne Möglichkeit..
marco: Erst der total unnötige Rückpass (Rückflanke xD) auf Leno? Dann eben grad ewig den Ball gehalten statt es schnell zu machen und dann Fehlpass.. der bringt nix.
Was ist das denn für ein MIst bei der Ecke? Da werden jetzt 2!! Spieler zur Eckfahne verplant? Dazu auch noch beide Außenverteidiger? Verstehe das wer will. Dann ist man aber schön offen für Konter über die Flügel. War ja schon für Schalke nicht einfach genug.