Danke für die vielen Antworten, hab es mittlerweile auch in einer Wiederholung gesehen.
Danke für die vielen Antworten, hab es mittlerweile auch in einer Wiederholung gesehen.
Valencia mit mustergültigem Pressing. So bald wir den Ball gewinnen, sind 3 Mann am ballführenden Spieler...
Traumpass Rolfes, kein Abseits
Was ist daran so lustig?
Schade wenigstens mal eine Chance !
Wieder ein Linienrichter, der die Abseitsregel nicht bis zuende gelesen hat...
So...jetzt hat sich mein s.tream auch verabschiedet. Sch... Tag...
So viel auch zum Thema, der "Druck liegt bei Valencia". Der Druck hielt ganze 10,... Sekunden! Jetzt muessen wir was machen.
Genk 0:1 Chelsea
Unsere rechte Seite bisher unterirdisch schwach...
Dito, Bird! Zum kotzen!
Sehr gut der Micha.
Valencia ist aber auch nicht grad bärenstark.
Ach der Fritz von sowieso ist doch ein Depp, Elfmeter
Genk 0:1 Chelsea
Pilsen 0:1 Barcelona
Sowas hat Ballack aber nicht nötig
Meine Güte... jetzt fängt Ballack auch noch mit so ner Sch**ße an... der einzige, der mir bisher gefällt, ist Toprak.
Ich finde es ein Unding, wie mittlerweile Elfmeter geschindet werden. Fällt mir immer häufiger auf, gerade in der Bundesliga. Dachte immer, das wäre ne Spezialität der Italiener. Hätte ich beim DFB oder was zu sagen, wäre Ballack für so etwas mit Rot vom Platz gegangen. Genauso der Kölner am Sonntag beim Spiel gegen Augsburg. Ich kann so etwas einfach nicht leiden.
Für so eine Schei**e in der 25. Minute ne Gelbe abzuholen, da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.
Ach der Fritz von sowieso ist doch ein Depp, Elfmeter
Der Schiri hat auf den Punkt gezeigt.
Jetzt fordert BigB den Ballack bestimmt wieder auf die Tribüne, wegen der Schwalbe