Die Spieler von Valencia werden wieder mal ungemütlich. Hatte Werder dort nicht mal so ein richtiges Hassspiel?
CL: Gruppe E, 4. Spieltag: FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen (Di 1.11. 20:45 Estadio de Mestalla)
-
-
-
Ähm, Toprak hat gelb für Ball-wegschlagen bekommen, weil er den Pfiff nicht gehört hat...
Oh, das ist ja noch skandalöser! -
Die Spieler von Valencia werden wieder mal ungemütlich. Hatte Werder dort nicht mal so ein richtiges Hassspiel?
Jop. Da wurden Spieler von Bremen umgetreten und angespuckt.
-
Das ist ja nur die CL, da ist es doch halb so wild, wenn man die 2. Schiri Garde antraben lässt...
Flaschen.
-
Brauche immer noch einen S.T.R.E.A.M. meiner Kackt dauernd ab !
-
Das ist ja nur die CL, da ist es doch halb so wild, wenn man die 2. Schiri Garde antraben lässt...
Flaschen.
Die halt, die Konten in Liechtenstein haben. -
Halbzeit 1:1 etwas glücklich für Valncia
-
Warum stehen unsere AV immer so weit in der Mitte ?!
-
Auch wenn ich dafür jetzt einen draufbekomme - der funktioniert halbwegs.
Mein Gott, wir wollen doch alle nur das Spiel sehen...
-
Was soll der Mist?
schreib doch einfach wie das Gegentor gefallen ist und dann ist fertig. -
-
danke -
Wichtiger Ausgleich. Jetzt auf jden Fall so weiter spielen, nicht nervös machen lassen.
-
hab dir grade ne pn geschrieben -
Valencia ist zu packen - mau was die zu hause spielen. Dafür müssen wir aber konsequenter nach vorne spielen.
-
Was soll der Mist?
schreib doch einfach wie das Gegentor gefallen ist und dann ist fertig.Junge, öffen den Link und les es nach.
Da post ich dir noch die richtige Seite, und dann werd ich noch angenölt, wasn das für ne Kinderstube, hätte dein Post ja ignoriern können wie die anderen.
-
seitdem banega draußen ist, geht bei denen gar nichts mehr. heute ist ein sieg drin.
-
LOL, kündigt der Thurn und Taxis Völler + Häuser an, dann kommt aber Werbung....nach der Werbung, was auch sonst, Majas....
-
wie ich finde ein sehr guter auftritt bisher! aggressiv, präsent und mit viel dynamik. man hatte die letzte viertelstunde das gefühl, dass wir nahe am zweiten sind. valencia hatte drei ganze torchancen.
im vergleich zum freitag ist das eine 540 grad-drehung
-
normal nicht meine art : Bräuchte aber bewegte Bilder via I-Net. DANKE !
BItte PN ! -
Valencia ist richtig schwach, wenn wir denn dann auch mal vernünftig nach vorne spielen und die Pässe sauber gespielt werden haben wir die Möglichkeit heute den Sack zuzumachen.
-