Das wars dann. Schade
CL: Gruppe E, 4. Spieltag: FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen (Di 1.11. 20:45 Estadio de Mestalla)
-
-
-
MAAAAAANNNNN!!!!
-
Sumo-Ringen beim Eckball, der Schiri ist mehr als ein Witz!!!!!!
-
So eine unverdiente Hurerei. Ich halts nicht aus... so eine Verarsche!
-
meine fresse.. das war ein klares FOUL!
-
Mit ner Abwehr die nix kann, gewinnt man halt nichts. Egal was die Schiris machen.
-
Kein Bock mehr... Und ausnahmsweise mal nicht wegen der Mannschaft.
Die hat heute nicht viel falsch gemacht. Ein solcher Betrug in der Champions League, lachhaft. Drecks südländischer Fussball...
-
Wir gewinnen irgendwie gefühlt nur noch Spiele, in denen wir schlecht spielen. Da, wo man glaubt es sei was drin...geht's schief.... Schade!
-
Naja, jetzt wird es doch standesgemäß. Brauch man sich über das Abseits auch nicht mehr aufregen. Ich mach mir nen Bierchen auf.
-
Da bekommt man ein klares Tor nicht zum 2:2 und
ein paar Minuten später lässt unsere Stümperdefensive wieder das nächste Gegentor zuDas wars mit dem 4 Pkt. Vorsprung
-
-
Drecks südländischer Fussball...
so isses.
-
Hurenschiri verhurt das ganze Spiel!
Schei ß verhurtes Valencia!
-
Soeine Schiri-leistung habe ich lange nicht mehr gesehn. Ich kann nciht mehr. Mein Herz! Es regt nur noch auf.
Wir spielen mal gut und dann sowas! -
Direkter Vergleich? Zack und weg.
-
Wenn das so ausgeht, sind wir so gut wie raus...
Valencia wird Genk zuhause weghauen, und ich glaub nicht das wir gegen Chelsea gewinnen.
-
Derdiyok für Kiessling bei 1:3
Muss man dazu noch irgendwas sagen ?
Mirfällt dazu jedenfalls gar nichts ein -
Da verlierste gegen so ne Ottotruppe! Aber gut, heute trifft der Arnesen-Satz zu. Gegen 13 Mann kannste nicht gewinnen.
-
Jetzt wenigstens noch den 3:2-Anschluß, damit wir wenigstens bei Punktgleichheit den direkten Vergleich gewonnen haben.
-
Wenn das so ausgeht, sind wir so gut wie raus...
Valencia wird Genk zuhause weghauen, und ich glaub nicht das wir gegen Chelsea gewinnen.
als ob Valencia an der Stamford Bridge was holt
-
so jetzt hat dutt bei mir auch verschissen so ein quatsch ey unglaublich einfach...
-