ein paar Minuten später lässt unsere Stümperdefensive wieder das nächste Gegentor zu
Bitte? Bender wird klar runtergedrückt, das warn Foul.
ein paar Minuten später lässt unsere Stümperdefensive wieder das nächste Gegentor zu
Bitte? Bender wird klar runtergedrückt, das warn Foul.
Kies ist angeschlagen..hat eben einen mitgekriegt....
Wenn das so ausgeht, sind wir so gut wie raus...
Valencia wird Genk zuhause weghauen, und ich glaub nicht das wir gegen Chelsea gewinnen.
Wir spielen auch noch gegen Genk. Zwar auswärts, aber trotzdem. Ebenso muss Valencia noch gegen Chelsea ran.
Alles noch möglich.
ZitatNaja, jetzt wird es doch standesgemäß. Brauch man sich über das Abseits auch nicht mehr aufregen. Ich mach mir nen Bierchen auf.
Dir ist schon klar, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt? Bei einem 2:3 wären wir da vorne, außerdem wäre nach einem 2:2 wahrscheinlich auch nicht das dritte Tor gefallen.
Sam ---> Graupe.
Der Anti-Fußballer kommt.
In der Zeitlupe sieht man es ganz genau: Foul an Bender vorm Tor. Bescheißer aus Schweden.
Derdiyok Reinartz ...jetzt kommen unsere Kämpfer
Wenn das so ausgeht, sind wir so gut wie raus...
Valencia wird Genk zuhause weghauen, und ich glaub nicht das wir gegen Chelsea gewinnen.
Valencia kann gegen Genk gewinnen so hoch sie wollen,
wenn Chelsea gegen Valencia am letzten Spieltag zu Hause gewinnt
und wir in Genk siegen, sind wir als 2ter durch, aber auch nur dann
als ob Valencia an der Stamford Bridge was holt
Wenn Chelsea am letzten Spieltag schon durch ist, dann bestimmt.
Naja aber beim 1:1 hätten wir noch mehr aufs zweite Tor drängen müssen, das hat mich schon aufgeregt und dann kommt halt alles zusammen, schei ße.
Bei den Wechseln sag ich nur: Bruno Skibbe.
2:2 von Schürrle zurecht Abseits gepfiffen und ganz klar kein Foul an Bender beim 3:1. Sehr gute Schiedsrichterleistung.....
NIIIIIIIICHT!
Dir ist schon klar, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt? Bei einem 2:3 wären wir da vorne, außerdem wäre nach einem 2:2 wahrscheinlich auch nicht das dritte Tor gefallen.
Ja hätte wenn und aber! Wenn du aber hinten immer einen rein kriegst, dann wars das mit dem Vergleich.
Ich will nicht sagen, das wir verschaukelt werden, aber die ein oder andere merkwürdige entscheidung war schon dabei...J
etzt spielen die I dioten auch noch auf zeit und was macht der schiri ?? NIX !!!!
Wofür sind diese Torschiris eigentlich da?!
Sam ---> Graupe.
Sehe leider Konferenz und darum nur sporadisch unser Spiel.
Ist das Ironie? Diese Worte aus deinem... eh deiner Hand sind ungewohnt.
Ob es ein Foul war oder nicht (muss ich mir nochmal anschauen), Friedrich muss den Ball vorher rausköpfen. Sowas von unnötig. Das dürfte es gewesen sein. Hoffentlich können wir noch das 2:3 nachlegen, damit wir wenigstens den direkten Vergleich auf unserer Seite haben. Und auch wenn ich ihm keine Schuld am Gegentor gebe, Leno hat solche Bälle diese Saison schon gehalten.
Wenn Chelsea am letzten Spieltag schon durch ist, dann bestimmt.
Aber die haben bestimmt auch ein Interesse daran nicht 2ter zu werden. Und das wären die ja beispielsweise bei einer Niederlage
Ich bin gelegentlich durchaus für die körperliche Züchtigung von Schiedsrichtern. Da kann oftmals nur Gutes bei rauskommen.
sam kann nur den robben-trick, wenn der gegner das weiß ist er auf der rechten seite wertlos