CL: Gruppe E, 4. Spieltag: FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen (Di 1.11. 20:45 Estadio de Mestalla)
-
-
-
Danke, so ist es nunmal. Nach dem 1:1 kam einfach viel zu wenig und mir kam es so vor als wären alle mim 1:1 zufrieden und das wird sich immer rächen!Ist was dran, aber bei so einem Schiri ist man machtlos.
Niederlage geht m.M.n 80% auf Schiris Kappe, und 20% auf unsere.
-
Und Rudi kann auch schon wieder strahlen, ist doch alles nur halb so wild.
-
Es sind immer wieder die Spanischen Auswärtsspiele. Die reißen und immer nieder.
-
Hört auf es auf den Schiri zu schieben. Da muss schon mehr von unseren Mädels kommen.
-
Jetzt MÜSSEN halt gegen Chelsea gewinnen was solls. dann reicht ein Punkt in Genk
-
Weder Valencia noch Chelsea haben in Genk gewonnen. Wir sollten nicht davon ausgehen, dass wir es tun werden. Also wirds gegen Chelsea ein Endspiel geben.
Ganz wichtiger Punkt. Wir planen alle schon mit den Punkten, aber da hat noch niemand gewonnen. Und zu hause haben wir schon grottig gegen die gespielt.
-
Sehe ich da grad den rudi kommen?
-
Fazit: Gut gekämpft und phasenweise gut gespielt, scheiß Schiri, starker Ballack, Leno mit `nem mittelmäßigem Tag und Rolfes gehört auf die Bank! Habe trotzdem noch Hoffnung!
Rolfes gehört auf die Tribüne
-
Ich war etwas enttäuscht über das Spiel nach vorne in der Schlussphase, aber vieleicht ist man dafür aktuell einfach zu alternativlos.
-
-
Die Schirileistungen werden von Jahr zu Jahr schwächer, sei es in der Bundesliga, CL/UEFA Cup , oder WM/EM lachhaft.
Ich verdopple... hmmm, freundlich dem Schiri die Hand geben zählt wohl schonmal nicht... Schade...
-
Ich verdopple
Tja, leider nur die Hand geschüttelt -
Gleich auf Sat 1: Rezept zum verlieben...
-
So ein mieser Schiedsrichter!!
-
Ihr macht es euch meiner Meinung nach viel zu leicht. Wir brauchen nicht darüber diskutieren, dass die Schirileistung einfach nur katastrophal war. Aber wenn man gegen so eine schlecht auftretende Valencia Mannschaft kaum Torchancen rausspielt und sich widerum 3 Tore einfängt, wo Valencia ebenfalls kaum Torchancen hatte, der braucht sich auch nicht beschweren.
Dass unser Offensivspiel diese Saison einfach nur unterirdisch ist, weiß jeder hier. Wir strahlen doch überhaupt keine Torgefahr aus, selbst gegen Mannschaften wie Freiburg ist das doch einfach nur ein Trauerspiel.
Valencia war heute bestenfalls eine durchschnittliche Bundesliga Mannschaft und wir haben wieder kaum für Gefahr gesorgt. Mir macht das langsam Angst...
-
Ewige Schande über die UEFA! Schande über diese Terrorgilde, über diese Terrorschiedsrichter!!
-
Ihr macht es euch meiner Meinung nach viel zu leicht. Wir brauchen nicht darüber diskutieren, dass die Schirileistung einfach nur katastrophal war. Aber wenn man gegen so eine schlecht auftretende Valencia Mannschaft kaum Torchancen rausspielt und sich widerum 3 Tore einfängt, wo Valencia ebenfalls kaum Torchancen hatte, der braucht sich auch nicht beschweren.
Dass unser Offensivspiel diese Saison einfach nur unterirdisch ist, weiß jeder hier. Wir strahlen doch überhaupt keine Torgefahr aus, selbst gegen Mannschaften wie Freiburg ist das doch einfach nur ein Trauerspiel.
Valencia war heute bestenfalls eine durchschnittliche Bundesliga Mannschaft und wir haben wieder kaum für Gefahr gesorgt. Mir macht das langsam Angst...
So siehts aus.
-
Wie ich diesen Untermensch Schiri seit heute hasse, man da spielen wir mal gut, dann kommen 2 solche schwerwiegenden !!! Fehlentscheidungen, mal abgesehen von den kleineren Fehlern und schon verliert man so ein Spiel, lächerlich !!
-
Wir brauchen neue Spieler. Dutt kann nicht mal irgendwen einwechseln. Wenn Rolfes spielt dann haben wir quasi einen Mann weniger auf dem Platz. Nur wen soll man für ihn spielen lassen haben ja nix anderes. Traurig!!!
-
Tja, leider nur die Hand geschüttelt
Wenn er das wenigstens mitten ins Gesicht gemacht hätte...
-