CL: Gruppe E, 4. Spieltag: FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen (Di 1.11. 20:45 Estadio de Mestalla)

  • Ganz gutes Spiel von uns, viel besser als gegen Schalke und Freiburg.
    Natürlich nach dem dummen 0-1 eine Schockphase aber gut zurück gekommen, hatten den Punkt absolut verdient.


    Aber naja immerhin hat der Schiri heute fett was gewonnen !!! :LEV11

  • Oh Man, die Schidsrichterleistung war ein riesen Witz!!!
    Ich seh's schon kommen, Valenia hat mal wieder doppelt Sahne und
    spielt am letzten Spieltag gegen die C Elf von Chelsea.
    Kennt man ja schon von den Englischen Teams!!!!

  • Was ist das für ein Blödsinn. Zwei reguläre Tore geschossen weitere 2 bis 3 gute Chancen. Meint ihr die fangen zu Hause immer drei Stück.


    Hast du das spiel gesehen, das war nix. Offensiv zu viele Ballverluste keine wirklichen Spielzüge. Nur beim Tor von Kießling. Aber sonst zu wenig. Wenn man hier einen Punkt mitnehmen will dann muss man mehr machen.

  • Einmal irren kann sich jeder. Aber dieser Schiri irrte ja mehrfach. Und immer nur zugunsten von Valensina. Er war hier spielentscheidend.


    Ich mach der Mannschaft keinen Vorwurf. Oder wie Herr Dutt sagen würde: Ein Kompliment an die Mannschaft....

  • Gute Mannschaftsleistung heute, haben mir heute eigentlich alle spielerisch und kämpferisch geafllen, nur Sam läuft leider seiner Form hinterher und kann nicht mal die Linie entlang gehen... Jetzt muss gegen Chelsea mindestens ein Unentschieden her und Genk wir dann wohl zum Endspiel. Hätte mir eine entspanntere Gruppenphase gwünscht, aber heute hatte die Mannschaft das Spiel eh nicht in der Hand, sondern die Schiedsrichter, da kannste so gut spielen wie du willst. Außerdem habe ich heute so einen Hass auf diese Spanier entwickelt... aber darüber lohnt sich nicht so spät am Abend sich drüber aufzuregen. Ich hoffe am Ende wird alles für uns gut enden.

  • Stimmt schon...wir hätten es selber mehr tun müssen, vor allem wenn man merkt das der Gegner nicht sicher ist. Aber das passt zur derzeitigen Situation. Entweder gings nicht besser oder die Spieler haben nicht erkannt das sie heute nicht schlechter waren. Zumindest ein zweitees Tor wäre so verdammt wichtig gewesen.


    Seit dem guten Spiel gegen Dortmund (das einzige was so wirklich in Erinnerung geblieben ist), kriegen wir nix mehr auf die Kette. Heute war die Leistung ja noch ganz ok aber das ist alles zu harmlos und nicht zwingend.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Das war nix, kurze Druckphase gehabt, dann waren wir abgemeldet. Nehmen wir die Einzelaktionen von Schürrle und den Kopfball von Toprak raus, dann kam da nix mehr. So wird das auch in Genk nix.


    Klar haben wir besser gespielt als gegen Freiburg, weil das eben CL war, der schreibt seine eigenen Gesetze und da ist jeder anders motiviert.


    Aber insgesamt zu wenig.

  • Oh Man, die Schidsrichterleistung war ein riesen Witz!!!
    Ich seh's schon kommen, Valenia hat mal wieder doppelt Sahne und
    spielt am letzten Spieltag gegen die C Elf von Chelsea.
    Kennt man ja schon von den Englischen Teams!!!!

    Wir haben es selber in der Hand mit welcher Mannschaft Chelsea aufläuft, gewinnen wir oder spielen unentschieden gegen Chelsea, müssten sie gegen Valencia gewinnen, da sie ja vor dem Spiel nicht wissen wie wir gegen genk spielen !

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

  • Oh Man, die Schidsrichterleistung war ein riesen Witz!!!
    Ich seh's schon kommen, Valenia hat mal wieder doppelt Sahne und
    spielt am letzten Spieltag gegen die C Elf von Chelsea.
    Kennt man ja schon von den Englischen Teams!!!!



    Deswegen muss ein Punkt gegen Chelsea her. Nur so haben die noch den Druck am letzten Spieltag was reissen zu müssen.

  • Logisch hat die Mannschaft auch Kritikfläche geboten, aber was erwartet ihr denn? Dass nach den Gurkenwochen auf einmal eine Weltklasse Leistung folgt?


    Für unsere Verhältnisse, für das Leverkusen unter Dutt war das ganz gut.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Stimmt schon...wir hätten es selber mehr tun müssen, vor allem wenn man merkt das der Gegner nicht sicher ist. Aber das passt zur derzeitigen Situation. Entweder gings nicht besser oder die Spieler haben nicht erkannt das sie heute nicht schlechter waren. Zumindest ein zweitees Tor wäre so verdammt wichtig gewesen.


    Seit dem guten Spiel gegen Dortmund (das einzige was so wirklich in Erinnerung geblieben ist), kriegen wir nix mehr auf die Kette. Heute war die Leistung ja noch ganz ok aber das ist alles zu harmlos und nicht zwingend.

    Ich verstehe diese Kritik nicht. War das 2:2 nicht zwingend? Und willst du dich dann beschweren, das wir in Valencia nur zwei Tore gemacht haben, während Chelsea immerhin 1 gemacht hat. Manchmal ist es hier sehr schwierig.

  • Für unsere Verhältnisse, für das Leverkusen unter Dutt war das ganz gut.

    Jop, da ist was dran.


    @Goal


    Es weiß langsam jeder hier, das du Rolfes nicht magst, reicht langsam.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben