"Der Betze ruft" - war 1979 mein erstes Spiel mit Bayer04, damals noch mit 5 Mann im Gästeblock, damals noch "die Hölle" - genügend Support aus LEV und ein Auswärtssieg würden uns Fans aus'm Südwesten gewaltig gefallen
13.Spieltag: 1.FC Kaiserlautern - Bayer04 Leverkusen Fr. 18.11.2011 (20:30 Uhr) Fritz-Walter-Stadion K'Lautern
-
-
-
In Kaiserslautern muß die Aufholjagd endlich starten. Bis zur Rückrunde mind. Platz 4
-
auswärtssieg! 1:3 und bitte kauft euch noch karten!
-
2:0 für irgendwen
-
Leno
da coste
toprak
friedrich
kadlec
ballack
bender
schürrle
sam
kießling
derdiyok -
Hoffe auf einen Sieg Bin dann das erste Mal im Fritz-Walter-Stadion, soll laut meinem Vater recht schön sein.
-
Der Gästeblock ist ne Frechheit. Aber trotzdem viel Spaß!
-
Mal gucken wie es wird. Nur bei einem Sieg wirds Spaß machen.
-
"Kaiserslautern Kaiserslautern wisst ihr noch? Wisst ihr noch? Könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern MARKUS MÜNCH"
-
wird n heißer Tanz. Lautern ist derzeit verdammt gut drauf...
-
-
"Kaiserslautern Kaiserslautern wisst ihr noch? Wisst ihr noch? Könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern MARKUS MÜNCH"
-
Sehe diesem Spiel eher gelassen entgegen. Es ist ein Auswaertsspiel und da koennen wir eher mit dem Druck umgehen. Wenn ich unsere Heimbilanz mit der von Kaiserslautern betrachte sieht man kaum einen Unterschied. Unsere: 3-1-0-3-0-1 KL: 1-0-3-0-3, Auswaerts dagegen scheinen wir einen Vorteil zu besitzen. Eigentlich sollte ein lockerer 3'er drin sein. Ausser wenn jetzt auch noch die Statistik bei uns versagt.
-
Diesmal muss das Spiel den Block zum Brennen bringen, nicht umgekehrt!
-
Wahrscheinlich wird aber eher das Spiel den Block zum Flennen bringen...
-
tippe 3-3 nach einer 3-0 Führung
-
Mainz lässt grüßen.
-
tippe 3-3 nach einer 3-0 Führung
Zum Gähnen. Ein 4:5 nach 4:0-Führung, d a s hatten sogar wir noch nicht, das wär mal was wirklich Neues und Lustiges. -
Länderspielpausen sind das Allerletzte.
-
Diesmal muss das Spiel den Block zum Brennen bringen, nicht umgekehrt!
Das Brennen den Block zum Spiel bringen? -
Mainz lässt grüßen.
Ich weiß noch, als ich beim Spiel in Karlsruhe im Block stand und mich so über die 3:0-Führung in der ersten Halbzeit erfreut habe. Und dann eine pure Ernüchterung... -