13.Spieltag: 1.FC Kaiserlautern - Bayer04 Leverkusen Fr. 18.11.2011 (20:30 Uhr) Fritz-Walter-Stadion K'Lautern

  • Der Derbytrainer hat ja jetzt genug Zeit, den FCK ausreichend zu studieren und wieder ein taktisch-theoretisches Meisterwerk aufs Clipboard zu zaubern wie wir uns taktisch auf den Tabellenzwölften einstellen können.


    Dann kann er ja wieder eine geniale Aufstellung aus dem Hut ziehen, vielleicht mal ohne Stürmer aber dafür mit massierten defensiven Mittelfeld. Drei Sechser haben sich ja schon gegen den HSV bewährt. Und im Trainerseminar hieß es sicher auch: nach hinten dichtmachen, der Gegner haut sich früher oder später selbst ein Ding rein. Die Null muß stehen (egal wo).


    Ich erwarte wieder mal ein Feuerwerk an Ballzauberei mit glänzend aufgelegten Akteuren!


    PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten.

  • ----------------------Leno---------------
    Ballitsch----Friedrich--Toprak---Kadlec
    ------------Bender-----Ballack---------
    Castro----------------------------Schürrle
    --------Derdiyok---Kießling---------



    Träumen darf man ja...



    Wenns kein 3er gibt, MUSS gehandelt werden bevor der Karren wie schon 09 (Pokalfinale) an die Wand gefahren ist und zu spät gehandelt wurde.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat von »Hitman78NRW« tippe 3-3 nach einer 3-0 Führung
    Zum Gähnen. Ein 4:5 nach 4:0-Führung, d a s hatten sogar wir noch nicht, das wär mal was wirklich Neues und Lustiges.


    na ja lustig finde ich das jetzt nicht wirklich :LEV16

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Gegen Lautern haben wir in den letzten Begegnungen gut ausgesehen und ich rechne ganz fest mit einem Sieg, :LEV3 selbst wenn es wieder keine überragende Mannschaftsleistung geben sollte.


    Und Sidney, du weißt, was du zu tun hast, wie in jedem Lautern-Spiel: Ein geniales Volleyschuss-Tor wollen wir von dir sehen! :D

  • nicht immer
    kann mich noch dunkel an ein Pokalspiel erinnern - noch gar nicht so lange her :LEV17
    und eine sehr frustrierende Heimfahrt anschließend.......

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • mal ne Frage zwischendurch,
    habe aus Zeitgründen schon länger kein Spiel mehr besuchen können, daher bin ich nicht auf dem neusten Stand; aber kann man online keine Stehplatz-Karten als Nicht- bzw Ex-Mitglied bestellen? :LEV9
    Letzte Saison erster Spieltag in Dortmund ging das telefonisch als Nichtmitglied...
    Danke im Vorraus!

  • Nein. Unser Ticketing hat einen unglaublichen Run auf Auswärtstickets festgestellt, der jedem anderen bisher verborgen geblieben ist und es deswegen als nötig erachtet, Tickets nur noch an Mitglieder rauszugeben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Nein. Unser Ticketing hat einen unglaublichen Run auf Auswärtstickets festgestellt, der jedem anderen bisher verborgen geblieben ist und es deswegen als nötig erachtet, Tickets nur noch an Mitglieder rauszugeben.


    Und das zu Recht!! Wo kommen wir denn hin, wenn jeder dahergelaufene Bayer-Fan Auswärtskarten bekommt.
    :LEV14 :LEV11

  • Blödes Arbeiten :LEV11 :LEV11


    Da könnte ich den Bayer so schön kurz hintereinander sehen, und dann muss ich bis 20Uhr arbeiten :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Naja, macht Stimmung :LEV3 Und dann lasst uns hoffen, dass der Trainer die Zeit genutzt hat, die Mannschaft auf den Gegner einzustellen...

  • Blödes Arbeiten :LEV11 :LEV11


    Da könnte ich den Bayer so schön kurz hintereinander sehen, und dann muss ich bis 20Uhr arbeiten :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Naja, macht Stimmung :LEV3 Und dann lasst uns hoffen, dass der Trainer die Zeit genutzt hat, die Mannschaft auf den Gegner einzustellen...



    Wärst bestimmt eh wieder in der Pause ausm Stadion geflüchtet :D :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!