Wärst bestimmt eh wieder in der Pause ausm Stadion geflüchtet
Nein, K'Lautern ist besser vernetzt als Freiburg in Richtung Heimat
Wärst bestimmt eh wieder in der Pause ausm Stadion geflüchtet
Nein, K'Lautern ist besser vernetzt als Freiburg in Richtung Heimat
Lautern hat ne scheiss Vernetzung!
Ich komm ja noch nicht mal bis nach Hessen und das is gleich neben an!
-_-
Lautern hat ne scheiss Vernetzung!
Ich komm ja noch nicht mal bis nach Hessen und das is gleich neben an!
-_-
Vergleich Kaiserslautern & Freiburg:
Kaiserlautern - Karlsruhe:
Kaiserslautern Hbf
Fr, 18.11.11 ab 23:02 2:00 1 S, RB
Karlsruhe Hbf Sa, 19.11.11 an 01:02
Freiburg - Freiburg:
Freiburg(Breisgau) Hbf
Sa, 19.11.11 ab 00:18 5:25 1 RE
Karlsruhe Hbf Sa, 19.11.11 an 05:43
Kaiserslautern ist besser vernetzt
Kaiserslautern Abfaht: 22:30
Marburg Ankunft: 6:19
Abfahrt Freiburg: 22:57
Ankunft Marbrug: 7:26
--> Beides scheice!
selbst mit Fernverkehr
Daher:
Abfahrt dem Palle seine Wohnung: 19:50
Ankunft Kneipe meines Vertrauens: 20:05
Dauer des Rükwegs verzögert sich abhängig vom Spielverlauf
Da können die Pfälzer die Badener anscheinend mehr leiden als die Hessen
Wollt mal fragen wie viel "Stauzeit" ihr ungefähr für Freitag nachmittag einplant? Wir wollten eigentlich mit dem Auto fahren, können aber erst etwas später los aus Mülheim-Ruhr. K*ln und insgesamt die Strecke könnts dann ja schon mal zu nem Stau kommen.
Wir fahren Freitag um 13 Uhr in Essen los und erwarten so gegen 17-18 Uhr in Lautern zu sein.
Es ist doch wohl en Witz das die Auswärtskarten für in Lautern auf max 2 pro Person kontigentiert werden....
Es ist doch wohl en Witz das die Auswärtskarten für in Lautern auf max 2 pro Person kontigentiert werden....
Wo steht die Info denn, wollen mit 6 Leute am Abend hin, sind denn noch genügend Karten vor Ort zu bekommen?
Vermutlich hunderte (leider)...
Selbst wenn ihr 600 Leute seid bekommt ihr noch locker Karten...
Wir fahren jetzt auch mit 4 Leuten von Lommersdorf über Trier nach Lautern ! Ein Plätzchen wäre noch frei
Egal wie es läuft der Block muss brennen so oder so
2 Plätze ab "Autohof Gau-Bickelheim" (A61) frei, Hin- und Rückfahrt. Bitte PN.
Wo steht die Info denn, wollen mit 6 Leute am Abend hin, sind denn noch genügend Karten vor Ort zu bekommen?
Als ich bestellen wollte wurde mir das angezeigt.... Als ich heute im Ticketshop anrief, habe ich mit Biegen und Brechen 3 Karten bekommen^^
wo kann man den als bayerfan am besten parken in K´lautern?
wo kann man den als bayerfan am besten parken in K´lautern?
Es bleibt nur die Möglichkeit unten zu parken und danach den Berg hochzulaufen. "Unten" gibt es genügend Parkplatzmöglichkeiten.
Es bleibt nur die Möglichkeit unten zu parken und danach den Berg hochzulaufen. "Unten" gibt es genügend Parkplatzmöglichkeiten.
Oder wer zu faul zum laufen ist kann auch den Bus von den P+R Plätzen nach oben nehmen!
Mein Tipp wäre ja ein 1-1.. Oder 2-1 für Lautern mit dem Zusatz, dass sich die junge Mannschaft nach dem 0-2 echt gut gewehrt hat und es eben Zeit brauch bis sich Mannschaft und Trainer finden.
Wir fahren Freitag um 13 Uhr in Essen los und erwarten so gegen 17-18 Uhr in Lautern zu sein.
Mh, dann wirds wohl echt knapp für uns Ich glaub 16:00 los fahren wird das späteste sein, was wir als Abfahtszeit riskieren werden, aber selbst das ist nicht sicher, dass wir da los können
Hoffe mal wir gewinnen beim FCK.Weiß jemand ob am Freitag ein Fanshop Mobil am Stadion ist und man ein Trikot kaufen kann?