13.Spieltag: 1.FC Kaiserlautern - Bayer04 Leverkusen Fr. 18.11.2011 (20:30 Uhr) Fritz-Walter-Stadion K'Lautern

  • Liebes Langzeitgedächtnis, nicht schon präventiv verzagt und schlecht gelaunt sein! Beim Kämpfen und Siegen müssen wir schon auch mitmachen - dann wirds ein schönes 2:0 für uns!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Leno - Schwaab, Toprak, Friedrich, Kadlec - Ballack, Bender, Castro, Sam - Derdiyok , Kießling


    unsere Mannschaft stellt sich mittlerweile von allein auf.

  • Meine Aufstellung:


    -----------------------Leno--------------
    Schwaab--Friedrich---Toprak---Kadlec
    --------------Ballack-----Bender---------
    Castro--------------------------------Sam
    -------------Kießling-----Derdiyok-----




    Dutt Aufstellung:


    -------------------Leno-----------------
    Schwaab----Friedrich---Toprak---Kadlec
    --------------Rolfes------Bender--------
    Sam----------------Ballack------------Castro
    ---------------------Kießling--------------



    Gegen die Offensivstarken Lauterer, kann man ruhig ausnahmsweise mal mit einer Spitze spielen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir fahren morgen mim Zug Richtung Lautern. Da der nächste Zug nachm Spiel in Richtung LEV erst am nächsten Morgen geht, wollten wir die Stadt noch was unsicher machen.


    Einer von euch ne Idee wo man hingehen kann?

    Lautern ? :LEV14 Seht zu daß Ihr irgendwie nach Mainz kommt :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Wir fahren morgen mim Zug Richtung Lautern. Da der nächste Zug nachm Spiel in Richtung LEV erst am nächsten Morgen geht, wollten wir die Stadt noch was unsicher machen.


    Einer von euch ne Idee wo man hingehen kann?


    Moin, wie sind denn eure Verbindungen? Alles mit Nahverkehr? Wenn es sonst (mit Auto) nicht geht, wären ein Kumpel und ich ebenfalls an so einer Odyssee interessiert.. Man könnte auch schauen, ob man nicht am nächsten Tag noch nach Offenbach fährt! Eieiei, es kribbelt schon. :LEV18

  • Da Schürrle ausfällt rückt Castro nach vorne und Schwab spielt hinten rechts....dadurch sieht unsere Bank wie folgt aus: Yelldell/Giefer, da Costa, Ozcipka, Jörgensen, Reinartz, Rolfes/Derdiyok


    Es könnte ganz evtl. Ortega mitgenommen werden. Hat wohl unter der Woche ne gute Leistung gegen die Olympia-amis abgeliefert.


    Das ist echt dünn...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Moin, wie sind denn eure Verbindungen? Alles mit Nahverkehr? Wenn es sonst (mit Auto) nicht geht, wären ein Kumpel und ich ebenfalls an so einer Odyssee interessiert.. Man könnte auch schauen, ob man nicht am nächsten Tag noch nach Offenbach fährt! Eieiei, es kribbelt schon. :LEV18

    Also Hinfahrt hatten wir uns wie folgt vorgestellt:


    Hinfahrt ab Euskirchen um 14:00 Uhr


    Ankunft Kaiserslautern HBF 18:54 Uhr.



    Zwischendurch einmal umsteigen in Trier.


    Rückfahrt wäre glaub ich was um die 05:00 Uhr morgens in Richtung Euskirchen.


    Hin fahren wir mim Quer durchs land Ticket und zurück mim WET.

  • 750 Mann an einem Freitag Abend in Lautern sind für Lev-Verhältnisse doch mehr als ordentlich und das zeigt, dass sich hier wirklich was bewegt. Man hört, dass es Zeiten gab, zu denen wir an einem Freitagabend keine 100 Mann nach Lautern gebracht hätten.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Bin schon in Stadion Stimmung....Koooooooooooommt schießt ein Tor für uns...Leverkusener Jungs...
    noch 6 Stunden dann fahren wa los :) :LEV3

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Meine Aufstellung:


    -----------------------Leno--------------
    Schwaab--Friedrich---Toprak---Kadlec
    --------------Ballack-----Bender---------
    Castro--------------------------------Sam
    -------------Kießling-----Derdiyok-----

    Perfekte Aufstellung! Ballack und Bender könnten sich abwechseln sich mal vorne einzuschalten. Schürle könnte von der Bank kommen und evtl. mal dann Vollgas geben und zwei Stürmer sowieso...
    Leider glaube ich aber auch das Dutt immer noch am altbewerten System festhält und wir mit Glück ein Untentschieden hollen :LEV17
    Lass mich gerne eines besseren belehren.... :LEV16

  • Perfekte Aufstellung! Ballack und Bender könnten sich abwechseln sich mal vorne einzuschalten. Schürle könnte von der Bank kommen und evtl. mal dann Vollgas geben und zwei Stürmer sowieso...
    Leider glaube ich aber auch das Dutt immer noch am altbewerten System festhält und wir mit Glück ein Untentschieden hollen :LEV17
    Lass mich gerne eines besseren belehren.... :LEV16

    Wie soll Schürrle denn von der Bank kommen, wenn er wegen Grippe zu Hause geblieben ist.

  • 750 Mann an einem Freitag Abend in Lautern sind für Lev-Verhältnisse doch mehr als ordentlich und das zeigt, dass sich hier wirklich was bewegt. Man hört, dass es Zeiten gab, zu denen wir an einem Freitagabend keine 100 Mann nach Lautern gebracht hätten.

    :bayerapplaus
    Genau das ist das, was alle immer vergessen (oder gar nicht wissen).