Wir fangen gut an weiter so!!!!
13.Spieltag: 1.FC Kaiserlautern - Bayer04 Leverkusen Fr. 18.11.2011 (20:30 Uhr) Fritz-Walter-Stadion K'Lautern
-
-
-
Fangen ganz gut an. Bitte schnell 6 Tore machen, damit wir uns dann unsere obligatorischen 60 Minuten des Ruhens erlauben können.
-
Na kom, ein Mal zünden langt doch noch lange nicht um zu beweisen, dass man eine fast genau so rebellische Szene ist, wie die Frankfurter, Kölner und andere Vorbilder.
Sollense doch weiter zünden und sich dezimieren. Who carez
War auch nicht ganz ernst gemeint und ein vielleicht etwas übertriebenes Beispiel. Aber spätestens beim bewerfen von gegnerischen Spielern hört bei mir der Spaß nun mal auf und das ist bei uns jetzt vermehrt festzustellen.
Aber das gehört jetzt auch nicht hier hin. Ich will jetzt ein tolles Spiel unserer Mannschaft sehen. Ich setz nen Fünfer das Ballack heute trifft
-
Herrlich, unsere Deppen von Fans müssen sich auch direkt wieder mit Pyrotechnik bemerkbar machen. Fehlt nicht mehr viel und wir stehen den Kölnern in nichts mehr nach. Das bewerfen von Spielern gehört hier ja mittlerweile auch zum Standardprogramm.
Damit hättest du dann gewonnen -
Damit hättest du dann gewonnenIch nehme das Amt an
Oh je, auf beiden Seiten gehts ja ganz gut los...
-
Wow. Und der erste dicke Aussetzer in der Defensive gerade. Wie Kouemaha da durchläuft...
Aber sie sind gallig und offensiv siehts bisher ganz gefällig aus. Weiter so. Wenn wir tatsächlich 6 machen, könnte das für 3 Punkte reichen.
-
Lautern hatte schon 2 viel zu gute Chancen...
-
Reinartz ...
Und wieder eine Klasse flanke von Schwaab
-
Die Abwehr kommt bislang nicht so gut rüber
-
Tolles Ding vom Reinartz Aus wenigen Metern dem Gegner den Ball mit Ansage vor die Füsse gespielt und eine doch ansehliche Chance für den FCK
-
-
Schwaab...
-
und nochn weltrekord: schlechteste unbedrängte flanke aller zeiten, diesmal schwaab
-
Und schon wieder standen wir hinten ganz weit offen. Zu viele Einladungen dürfen wir nicht austeilen.
Aber weiter: Lautern ist auch ganz unsicher defensiv. Speziell links hinten sind die richtig anfällig. Das müssen wir ausnutzen!
-
Die Abwehr kommt bislang nicht so gut rüber
Nach 13 Spieltagen wird man doch mal n Fehler machen dürfen
-
Nach 13 Spieltagen wird man doch mal n Fehler machen dürfen
Ich kann immer nur wiederholen...hier entsteht was ganz großes...das braucht halt einfach nur Zeit... -
Ich kann immer nur wiederholen...hier entsteht was ganz großes...das braucht halt einfach nur Zeit...
-
90.11: "Bayer bemüht sich, etwas Kultur reinzubringen." PRO KULTUR
-
-
Wie Petsos da durchmaschiert
-
Man sieht die gute Form von Reinartz
-