Robin, nimm den Reinartz runter. Schon der 2. Patzer von ihm, der zu einer guten Chance für Lautern führte...
13.Spieltag: 1.FC Kaiserlautern - Bayer04 Leverkusen Fr. 18.11.2011 (20:30 Uhr) Fritz-Walter-Stadion K'Lautern
-
-
-
Was ist denn das für ein Schiedsrichter?
Das war nen klares Foul mMn...
-
Robin, nimm den Reinartz runter. Schon der 2. Patzer von ihm, der zu einer guten Chance für Lautern führte...
Für mich war das eben nen klares Foul.. -
17 Minuten gespielt und schon zwei gravierende Schnitzer von Reinartz, die zu zwei Chancen von Lautern geführt haben. Das kann nicht sein.
-
War ein Foul an Reinartz. Man kann sich hier auch gerne mal wieder was objektiver mit der Leistung von Reinartz beschäftigen.
-
Top wie Schwaab den Ball behauptet hat und anschliessend wieder ein absoluter Dreckspass.
-
War ein Foul an Reinartz. Man kann sich hier auch gerne mal wieder was objektiver mit der Leistung von Reinartz beschäftigen.
Was Rolfes und Reinartz angeht ist Objektivität nicht zu erwarten
-
Das Ding gegen Reinartz kann man pfeifen, muss man aber nicht, denke ich. Glück gehabt...
Tendentiell fährt der Schiri ne sehr großzügige Linie. Ich bin gespannt, ob er das durchzieht. Gerade hätte er auch gelb ziehen können gegen den Lauterer.
-
Selbst wenn das Foul ist, was es für mich nicht war weil er zu einfach nach vorne umfällt, dann war es davor ein großer Patzer, der eine Chance ermöglichte. -
Achso. Wenn jemand nach vorne umfällt ist es also nie ein Foul. Unfassbar, was man hier so liest.
-
-
Achso. Wenn jemand nach vorne umfällt ist es also nie ein Foul. Unfassbar, was man hier so liest.
Ja der starrte auf den Ball und viel um als ob er nicht mehr wüsste wie man aufrecht steht. -
Gerade hätte er auch gelb ziehen können gegen den Lauterer.
Es ist Kinhöfer, der hier pfeift. Dieser ehrliche Steuerzahler hat uns schon manches Mal betrogen. -
Gut, dass er sich nicht beeinflussen lässt und auch Toprak nicht verwarnt. So langsam gefällt mir der Schiri richtig gut.
Wie Kouemaha, der Schauspieler, da plötzlich aufspringt, aus dem Nichts keine Schmerzen mehr hat, um die Karte zu fordern ist für mich aber grob unsportlich und klar gelb...
-
Castro, Ballack und Bender mit ner ordentlichen Parti e
-
Fehler gehören zum Fußball dazu, fragt mal bei Olli Kahn nach, wenn du das WM-Finale 2002 nicht schauen konntest. Reinartz macht aktuell nicht mehr Fehler als der Rest der Mannschaft.
Kuhemaha geht mir ganz schön auf die Nerven. Teilt aus wie Sau und diskutiert rum, wenn er selber mal einen abbekommt....
-
Ja der starrte auf den Ball und viel um als ob er nicht mehr wüsste wie man aufrecht steht.Richtig. Und die Beine von Kouemaha sind für die ganze Aktion vollkommen unerheblich.
-
Und die nächste Lauterer Schauspieleinlage. Was ist denn mit denen passiert? Früher konnten die sowohl austeilen als auch einstecken. Enttäuschend.
-
der sam ist so limitiert, das tut schon richtig weh beim zuschauen
-
Ballack gefällt mir heute wieder richtig gut. Eigentlich sollte man versuchen ihn wenigstens noch ein Jahr zu halten. Für mich einer der ganz wenigen, wenn nicht sogar der einzige mit Sieger Mentalität.
-
Was für Fehler
-