Es ist zwar NOCH nicht ganz so schlecht, aber irgendwie erinnert mich der Spielverlauf etwas an das Freiburg Spiel.
13.Spieltag: 1.FC Kaiserlautern - Bayer04 Leverkusen Fr. 18.11.2011 (20:30 Uhr) Fritz-Walter-Stadion K'Lautern
-
-
-
Also die 30 sekündige Postsperre muss weg, weil man kann echt alle 10 Sekunden sich aufregen und einen Post hier reinhauen wie schlecht wir spielen.
Bitte nicht
-
Es ist mal wieder an der Zeit für die Fragen aller Fragen:
Wieviel Zeit braucht Herr Dutt noch um endlich etwas auf die Beine gestellt zu bekommen???
Nun hatte er 2 Wochen Zeit und es ist immernoch die alte scheis.se.Wir spielen wieder mal bei einem Abstiegskandiaten und sind maximal ebenbürtig.
Wir haben immernoch keine Linie, kein sichtbares Konzept, kein garnix. -
Das ist eine absolute katastrophe was wir Woche für Woche bieten.
Selbst gegen solche schwachen Teams kriegen rein GAR NICHTS auf die Kette.RR
-
Bitte nicht
Ja muss auch nicht, weil man kann nicht so schnell tippen, wie die auf dem Platz Fehler machen. -
Bitte, bitte MINDESTENS 3 neue Spieler zur Winterpause. Und bitte nicht wieder irgendwelche Talente, sondern erfahrene Spieler. Das ist ja nicht mehr mit anzusehen, was wir Woche für Wochen da abliefern.
-
Das ist so grauenhaft. Unglaublich!!
-
PEINLICH
und Kuschelrudi wird in der Pause bei Sky sicher was von gutrn Ansätzen erzählen
-
Nun zum xten mal eine komplett fehlende Abstimmung.
Nervig.
-
Bitte, bitte MINDESTENS 3 neue Spieler zur Winterpause. Und bitte nicht wieder irgendwelche Talente, sondern erfahrene Spieler. Das ist ja nicht mehr mit anzusehen, was wir Woche für Wochen da abliefern.
Von welchem Geld denn, müssen doch 10 Mio. an Stuttgart für einen Torhüter überweisen. Aber du hast Recht so geht es nicht weiter. -
-
Uns fehlen einfach Kreatitvität und Passgenauigkeit. Ist da überhaupt ein hoher Ball angekommen? Mittlerweile ist es einfach nicht mehr so, dass man nur auf der Verteidigung rumhacken kann. Gibt bei uns mit Ausnahme vom Tor mittlerweile überall große Defizite.
-
Ein Ohr bei 90Elf, eins am Mobiltelephon.
Absolutes Scheißspiel, oder?
-
Ich ergänze den Einkaufszettel:
3 Spieler
1 Trainer -
Ballack sollte mal aufhören dauernd zu meckern weil Bälle nicht gespielt werden bzw. nicht ankommen er macht es nämlich auch nicht besser.. Ansonsten läuft alles auf ein souveränes 1-0 Lautern raus 82. Minute Tiffert oder sowas
-
Es fing gut an, hat aber schnell extrem abgebaut. Für die vielen Defensivspieler auf dem Platz ist das auch gerade in der Rückwärtsbewegung wieder ziemlich schwach.
Ich würde mir zur Halbzeit 2 Wechsel wünschen: Ozcipka und Derdiyok rein, Reinartz und Schwaab raus.
Dann im echten 4-4-2 (noch) mal alles versuchen:
Kießling - Derdiyok
Oczipka ......................... Sam
Ballack - Bender
Kadlec - Toprak - Friedrich - Castro
Leno
-
ich hab echt die schnauze voll! Woche für Woche das Wochenende versaut wegen so einer schei.ße !!! Wenn Dutt nicht zur Pause Sam rausnimmt und auf 4-4-2 umstellt bin ich weg. Kein Bock mir schon wieder ein Freitag Abend zu versauen. Dutt raus!
-
Ein Ohr bei 90Elf, eins am Mobiltelephon.
Absolutes Scheißspiel, oder?
jau, ersten paar minuten waren ok, jetzt häufen sich die fehlpässe, hinten wie vorn -
Was hat der Dutt mit unserer Truppe gemacht....
-
Was hat Dutt aus der Mannschaft gemacht?
Eine Bande von Hühnern.
lach..
du musst das mal aus übergeordneten Kategorien betrachten ..
Wenn der Herr Löw einen solchen Fußball spielen lässt, dann ist es Herrn Duttes Recht einen anderen Fußball spielen zu lassen... so als Lehrgangsbester.
Das eine ist als These zu betrachten, das andere als Antithese
Das sollte in einer Synthese enden...
Man kann nur hoffen, dass die höhere Einsicht, bald die Synthese hervorbringt
-
So langsam reicht es!!!!!
-