13.Spieltag: 1.FC Kaiserlautern - Bayer04 Leverkusen Fr. 18.11.2011 (20:30 Uhr) Fritz-Walter-Stadion K'Lautern


  • Ich ergänze den Einkaufszettel:
    3 Spieler
    1 Trainer

    Was ich aber nicht verstehe, es hieß doch vor der Saison und die ganze letzte Saison wir hätten eine Mannschaft,die um die deutsche Meisterschaft mitspielen könne, was ist passiert, das dem nicht mehr so ist?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Stark angefangen und dann um so stärker nachgelassen. Kadlec Ballack und Toprak gefallen mir ganz gut, der Rest größtenteils schwach.


    Das einzig Positive was mir jetzt einfällt ist, dass die Mannschaft den Kampf angenommen hat und körperlich gut dagegenhält. Aber was da spielerisch angeboten wird ist unfassbar dünne. Keine spielerische Linie, keine Idee, wie man gegen einen aggressiv pressenden Gegner wie Lautern das eigene Spiel aufbaut. Da werden dann lange Bälle auf Ballack und Kieß geschlagen, die auf sich allein gestellt sind, weil es ewig dauert, bis da mal einer nachrückt. Es ist auch nichts überraschendes in unserem Spiel. Alles vorhersehbar und ohne Tempo.

  • Ich hätte fast vergessen, dass wir heute spielen. Zum Glück habe ich die erste halbe Stunde verpasst.


    Super Friedrich hat mal wieder bewiesen, was er kann. :LEV18


    Und was macht Sam auf dem Platz? Dutt muss wohl sehr schlechte Augen haben. :wacko:

  • Was ich aber nicht verstehe, es hieß doch vor der Saison und die ganze letzte Saison wir hätten eine Mannschaft,die um die deutsche Meisterschaft mitspielen könne, was ist passiert, das dem nicht mehr so ist?


    Ich glaube, dass wir letzte Saison die letzten 10% aus dem Team übertroffen haben und wir haben über unserem eigentlichen Können gespielt. Dieses Jahr ist halt alles wie beim Alten.

  • Was ich aber nicht verstehe, es hieß doch vor der Saison und die ganze letzte Saison wir hätten eine Mannschaft,die um die deutsche Meisterschaft mitspielen könne, was ist passiert, das dem nicht mehr so ist?


    Man vergass die Gegner in die Rechnung mit einzukalkulieren?
    Dutt ist in Wirklichkeit gar nicht so unnahbar und kühl, sondern hat nur einen trockenen Humor?
    Oder Dutt ist einfach kein Trainer für eine ambitionierte Bundesligamannschaft?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Was meckert ihr alle auf Dutt... :LEV16



    Er hat Rolfes raus genommen und Castro ins MF...alles richtig.


    Nur wenn die Herren nicht in der Lage sind Pässe über 2 Meter beim eigenen Spieler zu plazieren, dann platzt mir der Kragen.


    Die Mannschaft muss sich zeigen, Dutt kann bislang m.E. nichts dafür!

  • Wenn ich sehe, dass einige Leute immer noch den Trainer verteidgen.. Ich sollte mich wohl mal bewerben anscheinend reicht es für manche Fans wenn der Trainer bißchen verbissen schaut und paar große Sprüche rauslässt.. Hauptsache hart gegenüber der Mannschaft sein fachliche Qualifikation ist nicht gefordert..

  • Ich glaube, dass wir letzte Saison die letzten 10% aus dem Team übertroffen haben und wir haben über unserem eigentlichen Können gespielt. Dieses Jahr ist halt alles wie beim Alten.

    Das war letztes Saison auch einer meiner Ansätze, das wir etwas über unser Niveau spielen, doch der Forengott sah das ganz ganz anders.



    Ne, es kann nicht sein, wir sind Vize, und trollen rum wie ein 2t Liga Aufsteiger.



    Das macht doch keinen Bock mehr.Ich seh da nur stagnation.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was mich so richtig erschreckt, ist die Tatsache, wie ruhig und gelassen Völler mal wieder im Halbzeit Interview bei Sky war. Scheinbar scheint man mit dem bisher erreichten gar nicht so unzufrieden zu sein. Ich bin aufgrund der Leistungen in den letzten Wochen innerlich am kochen.


  • Forengott???