Schwere Kost.....
......nix für Genießer.....
Schwere Kost.....
......nix für Genießer.....
Was mich so richtig erschreckt, ist die Tatsache, wie ruhig und gelassen Völler mal wieder im Halbzeit Interview bei Sky war. Scheinbar scheint man mit dem bisher erreichten gar nicht so unzufrieden zu sein. Ich bin aufgrund der Leistungen in den letzten Wochen innerlich am kochen.
Ein Glück hat er seinen Vertrag verlängert...
Was mich so richtig erschreckt, ist die Tatsache, wie ruhig und gelassen Völler mal wieder im Halbzeit Interview bei Sky war. Scheinbar scheint man mit dem bisher erreichten gar nicht so unzufrieden zu sein. Ich bin aufgrund der Leistungen in den letzten Wochen innerlich am kochen.
So ist der Rudi halt. Erschreckend finde ich eher den Auftritt unserer Mannschaft auf dem Platz. Was der Völler da quatscht geht mir auf gut Deutsch am Arsch vorbei.
also wenn ein markenzeichen von dutts spiel das kurzpassspiel is, dann muss kießling nach der saison gehen oder sich sehr stark verbessern... unter anderem auch für castros gelbe verantwortlich :-/
Hat einer von euch in der Sky Sport News Werbung den Alten beim Minigolf spielen gesehen. Ich dachte auch den ersten Blick das wär, der Holzi.
Man das war aufregender als die ganze erste Halbzeit.
Mit Dutt wird das im Leben nix mehr, die sind so verunsichert und verwirrt, wahnsinn
Hat einer von euch in der Sky Sport News Werbung den Alten beim Minigolf spielen gesehen. Ich dachte auch den ersten Blick das wär, der Holzi.
Man das war aufregender als die ganze erste Halbzeit.
Lol, ich hab auch zweimal hinschauen müssen^^
So ist der Rudi halt. Erschreckend finde ich eher den Auftritt unserer Mannschaft auf dem Platz. Was der Völler da quatscht geht mir auf gut Deutsch am Arsch vorbei.
Naja, manchmal wünsche ich mir halt einen Sportdirektor in der Art von Heldt, Allofs und wie sie alle heissen. Die bei schlechten Leistungen die Mannschaft auch mal vor der Kamera kritisieren. Einige unserer Spieler scheinen wirklich mal so einen Weckruf zu brauchen. Mir kommt das hier wirklich immer mehr vor wie ein Schlaraffenland. Manchmal muss man auch mal Leistung aus einem herauspeitschen und nicht immer nur dieser Kuschelkurs, der hier in Leverkusen gefahren wird. Ballack hat schon Recht mit seinen Aussagen. So kannst du nie ernsthaft etwas erreichen.
Bitte, bitte Schwaab NIE MEHR als RV aufstellen. Ich kann das nicht mehr sehen, vorallem diese Saison!
Was ne Ecke, Wahnsinn...
Naja, manchmal wünsche ich mir halt einen Sportdirektor on der Art von Heldt, Allofs und wie sie alle heissen. Die bei schlechten Leistungen die Mannschaft auch mal vor der Kamera kritisieren. Einige unserer Spieler scheinen wirklich mal so einen Weckruf zu brauchen. Mir kommt das hier wirklich immer mehr vor wie ein Schlaraffenland. Manchmal muss man auch mal Leistung aus einem herauspeitschen und nicht immer nur dieser Kuschelkurs.
Da bin ich voll und ganz bei dir. Nur ich habe mich langsam damit abgefunden, dass diese öffentliche Kritik - vor Fernsehkameras - von Rudi nur in Richtung des Schiedsrichters geäußert wird. Wie soll ich sagen...ich habe dahingehend resigniert und höre einfach nicht mehr hin, wenn er ein Interview gibt. Es ist eh immer weichgespültes Null-Acht-Fünfzehn-Gequatsche.
Immerhin sind unsre Ecken immernoch top.
Was mich aktuell so ärgert, ist nicht, dass es aktuell nicht läuft (da gab es schon mehrere Saisons), sondern wie die Mannschaft darauf reagiert. Nämlich gar nicht.
Bitte, bitte Schwaab NIE MEHR als RV aufstellen. Ich kann das nicht mehr sehen, vorallem diese Saison!
Damit hast du ja nicht ganz unrecht, aber noch einen Tick schlimmer finde ich Sam. Manchmal denke ich, wir spielen nur zu zehnt. Der verliert ja jeden verfluchten Ball.
UNFASSBAR WAS FÜR EIN GROTTENKICK
Für jedesmal wo sich Sam festläuft würd ich ihm am liebsten mit nem nasen Handtuch ins Gesicht.
Bitte, bitte Schwaab NIE MEHR aufstellen. Ich kann das nicht mehr sehen, vorallem diese Saison!
Habs mal modifiziert.
Unser Micha
Ballack
ERZWUNGEN
Unfassbar