Nehmt dem Brehme das Mikro weg. Peinlich³
13.Spieltag: 1.FC Kaiserlautern - Bayer04 Leverkusen Fr. 18.11.2011 (20:30 Uhr) Fritz-Walter-Stadion K'Lautern
-
-
-
Ballack und Dutt labern scheiß.e
Naja, hauptsache 3 Punkte...
-
"Adler ist aus der Vergessenheit geraten" Brehme ist so durch!!!
-
"Adler ist aus der Vergessenheit geraten" Brehme ist so durch!!!
-
Nix gegen unseren Elfmeterschützen aus Rom. -
Nehmt dem Brehme das Mikro weg. Peinlich³
Nu lass ihn doch Der ist im "Ol-Schtar-Team"
-
Nix gegen unseren Elfmeterschützen aus Rom.
Naja, bei nem Elfer ist immer die Gefahr, dass der Schütze zuviel überlegt. Die Gefahr bestand bei Brehme ja zu keiner Sekunde...Bei dem Vogel denke ich zwangsläufig an einen berühmtem Satz von Hans Meyer
-
Brehme meint er geht zu Mailand gegen Barca und schaut sich das auch an. Hahahaha
-
Nix gegen brehme, aber mit dem thema Adler hat er wohl recht
-
Bei dem Vogel denke ich zwangsläufig an einen berühmtem Satz von Hans Meyer"Wir werden den Schuldigen ausfindig machen und erschießen." ?
-
-
Ich fand das Spiel ziemlich gut. Die Mannschaft wirkte deutlich selbstbewusster, hat viel kombiniert und sich Chancen herausgespielt. Das geht definitiv in die richtige Richtung.
Jetzt muss man den Herren nur noch sagen, dass sie nicht immer genau auf den Torwart schießen sollen. Der lässt nicht jeden Ball durch.
-
Sieg!
-
"Wir werden den Schuldigen ausfindig machen und erschießen." ?
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
-
Ich freu mich über die 3 Punkte und meiner Meinung sind die auch verdient. Besonders in der 2. HZ, was ja so oft ein Manko war bei den letzten Spielen, wurde das Spiel richtig gut.
Die Fehlpassquote hielt sich in Grenzen und war auf beiden Seiten vorhanden. Bayer hat sich den Ball aber schnell wiedergeholt bei Ballverlust.Verstehe nicht, warum hier im Forum alles schlecht geredet wird.
-
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Achso.
Aber manchmal stecken die fünf Blödheiten eines jeden Kaders auch in einem Akteur...
-
Das war eine über weite Strecken ordentliche Leistung. Dass bereits in der Pause hier wieder der Kopf von Dutt gefordert wurde, zeigt wie weit weg diese Leute von der Realität sind. Ein trauriger Haufen, der noch nicht registriert hat, dass wir in weiten Teilen nur noch eine durchschnittliche Mannschaft haben. (s. Schwaab, Friedrich, Kadlec, Reinartz, Rolfes,u.a.m.) Welche Weltklasseleistung wird denn hier erwartet.
-
das war grausam erzählt mir nix von ordentlicher Leistung. es macht einfach kein Spaß mehr sich die spiele anzugucken und trotzdem werde ich sie alle weiter sehen
-
Welche Weltklasseleistung wird denn hier erwartet.
Wenn ich das ganze Schöngequatsche aus dem Verein höre, dann haben wir ja auch heute eine Weltklasseleistung einer Spitzenmannschaft gesehen.
-
Ich fand das Spiel ziemlich gut. Die Mannschaft wirkte deutlich selbstbewusster, hat viel kombiniert und sich Chancen herausgespielt. Das geht definitiv in die richtige Richtung.
Jetzt muss man den Herren nur noch sagen, dass sie nicht immer genau auf den Torwart schießen sollen. Der lässt nicht jeden Ball durch.
Das meinst du aber jetzt nicht wirklich ernst oder ? GUT fand ich das Spiel überhaupt nicht. In meinen Augen haben wir zwar verdient gewonnen - aber ganz ehrlich, das war es dann auch. - Die 'richtige' Richtung erkenne ich leider immer noch nicht. Und ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den ewigen Kritikern der Mannschaft. Aber einen Fortschritt sehe ich leider auch nicht
-
Was geht denn hier ab? Das war ein absolut verdienter, souveräner Sieg, bei dem die ganze Mannschaft von der ersten Minute an die richtige Einstellung gezeigt hat und in vielen Passagen im Mittelfeld so gut kombiniert hat wie lange nicht mehr. Am Torabschluss bzw. dem letzten Pass muss weiter gearbeitet werden, aber das war auf jeden Fall ein deutlicher Aufwärtstrend heute. Bender und Castro für mich die besten, aber auch Sam war viel besser als von manchen hier behauptet. Ballack super-engagiert, leider mit mehr Fehlpässen als sonst, aber trotzdem auch heute ganz klar der Leader.
-