Leute, ich weiß ich höre das Gras wachsen, aber:
Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die 11Freunde-Redaktion konsequent einen Bogen um unseren Bayer macht ?
Ich kann ja verstehen, dass sich die Redakteure aufgrund ihres Alters und ihrer grundsätzlichen Einstellung zum Fussball, vielleicht lieber mit alteingesessenen Kultclubs á la FC, HSV, BVB etc beschäftigen. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass es einfach Themen gibt, wo unser Bayer schlicht erwähnt werden MUSS. Es kann doch nicht angehen, dass wir noch nichtmal im Sonderheft "00" Erwähnung finden, obwohl der Bayer Anfang des Jahrzehnts mit Unterhaching und der Triple-Saison zwei echte Highlights hingelegt hat. Im aktuellen Heft ist ein ellenlanges Interview mit Bernd Schuster, auch hier wird über die Leverkusener Zeit mehr oder weniger hinweggegangen. Keine Zeile zum Thema Ribbeck, keine Zeile zu den diversen Toren des Monats, nix. Im Sonderheft "80er" keine Zeile zu unserem UEFA-Cup-Sieg. Ich bin Abonennt dieser an sich großartigen Zeitschrift, aber das nervt gewaltig. Selbstverständlich habe ich der Redaktion schon einige Mails geschickt, aber was kann ich alleine schon ausrichten.
Helft mir die Herren Kirschneck und Köster mit Kritik zu bombardieren......