Khedira, Gündogan - Müller, Özil, Reus - Götze
Spielerisch ist das schon allererste Sahne. Unglaublich, was wir für ein Potential in der Offensive haben.
Khedira, Gündogan - Müller, Özil, Reus - Götze
Spielerisch ist das schon allererste Sahne. Unglaublich, was wir für ein Potential in der Offensive haben.
Und wer glaubt ernsthaft, dass wir damit gegen Spanien, Italien oder Brasilien ein Tor schießen?
Wenn die Taktik stimmt, dann ist das durchaus möglich. Siehe Spanien.
Stimmungsboykott?
Der Fanclub Nationalmannschaft ist schon total besoffen von der 10-Jahresfeier.
Ich bin noch nicht sonderlich alt, aber ich für mich kann sagen: Länderspiele sind definitiv nicht mehr das, was sie mal waren.
Schon lange nicht mehr. Seit 2006 sind da nur noch Event- und Modefans bei Heimspielen im Stadion. Stimmung daher gleich Null.
Event- und Modefans bei Heimspielen im Stadion.
Oder Familien mit ihren Kindern.
Ich bin noch nicht sonderlich alt, aber ich für mich kann sagen: Länderspiele sind definitiv nicht mehr das, was sie mal waren.
Warum guckst du es dann?
Bevor du zwei Stunden deiner freien Zeit an diesen Quatsch verschenkst gucke lieber etwas anderes, lese ein Buch, räume deinen Keller/ Schränke/ Küche auf, geh Spazieren oder in die Kneipe, kümmere dich um deine Angehörigen, deine Liebste was auch immer...
Hmmm... Flanken auf die vielen großen Stoß-Stürmer da vorne: Beste Taktik heute
Hmmm... Flanken auf die vielen großen Stoß-Stürmer da vorne: Beste Taktik heute
hab ich mir auch gedacht
Borussia Dortmund 2 - Kazachstan 0
Das war von Götze gerade aber in bester Stürmer-Manier vollstreckt. Sehr starke Vorarbeit von Lahm.
Drittes BVB-Tor. Schön anzusehen ist das ja schon, was die da machen.
nachdem Spiel heißt es dann von Löw :" Ja samamaal das System ohne Stürmer ist perfekt für uns".
Drittes BVB-Tor. Schön anzusehen ist das ja schon, was die da machen.
Bei Polen - San Marino haben auch schon 2 Bienchen getroffen.
Bin mal gespannt wieviel Standard Treffer Deutschland bekommt, wenn sie gegen richtige Gegner spielen. Aber vielleicht beantragt der DFB bei der FIFA, dass man wie beim american Football die komplette Defensive mit große Spieler wechseln darf..
HA Ha Ha
Neuer
Neuer gepatzt!
Wie geil
Immer wieder eine Freude so ein Neuer-Patzer.