Der beste deutsche Torhüter
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Auf ihn ist immer Verlass...
-
Gerade Halbzeit bei meinem FRA:ESP-Str€am ... gerade rechtzeitig zu Neuers Slapstick-Einlage
-
Das Spiel geht 3:3 aus .
Aber im Ernst, ich hoffe Adler bekommt noch die ein oder andere Chance.
-
Das Spiel geht 3:3 aus .
Aber im Ernst, ich hoffe Adler bekommt noch die ein oder andere Chance.
Weiß nicht. Adler hat auch ein Riesenarsenal an Patzern vorzuweisen...
-
Was wird der Klose da eigentlich als "spielstarker" Stürmer dargestellt. Hab ich irgendwas verpasst?
-
Was wird der Klose da eigentlich als "spielstarker" Stürmer dargestellt. Hab ich irgendwas verpasst?
Ich würde spontan auf die letzten Europameisterschaften und Weltmeisterschaften tippen?
-
Neuer sollte vielleicht auf dieses Rumgehampel an der Mittellinie (!) verzichten und sich aufs Wesentliche beschränken.
-
Bei aller Schadenfreude wie behindert ist bitte das Publikum? Was die da jetzt mit Neuer machen geht ja mal gar nicht.
Ansonsten alles beim Alten.. Wahnsinn 3 Tore gegen Kasachstan alles nur dem Super Jogi System zu verdanken.. -
Bei aller Schadenfreude wie behindert ist bitte das Publikum? Was die da jetzt mit Neuer machen geht ja mal gar nicht.
Ansonsten alles beim Alten.. Wahnsinn 3 Tore gegen Kasachstan alles nur dem Super Jogi System zu verdanken..Und wie das geht.
ich erinnere mich nur an die Szene gegen Arsenal nach dem 0:2
Oder letzte Woche, wo er den Ball haben wollte und Boenisch ihm zuvor kam.
Der Typ ist einfach ekelhaft.
Und wer so überheblich gegen Kasachstan spielt muss sich das auch mal gefallen lassen. -
-
Sechs Aluminiumtreffer sind aber auch nicht normal.
-
Gucke nicht mehr zu. Wird Neuer ausgepfiffen?
-
Gucke nicht mehr zu. Wird Neuer ausgepfiffen?
Bei jedem Ballkontakt wird geklscht und es geht ein Raunen durchs Stadion^^
-
-
jaja wer kein Stoßstürmer bringen kann , der muss halt die "Feingeister" spielen lassen.....
-
Der Jogi traut sich nicht zu wechseln.. Könnte ja noch was schief gehen..
-
Der Jogi traut sich nicht zu wechseln.. Könnte ja noch was schief gehen..
Bei allem Respekt für Kasachstan, aber bei dem Kommentator könnte man glatt glauben wir spielen gegen ein Topteam und könnten jeden Moment auf die Mütze bekommen, echt unfassbar -
Mist
Hatte gehofft, die Kasachen machen noch den 2:3-Anschluss.
-
Schlimm!
Es gab Zeiten, da habe ich mich auf ein Spiel der N11 gefreut -
Weiß nicht was es da zu lachen gibt. Ich mag das Babyface auch nicht sonderlich und der beste deutsche Torhüter ist er zweifelsohne auch nicht mehr. Aber dass der eigene Torwart bei einem Länderspiel von den eigenen Fans verhöhnt wird, ist sehr befremdlich.
-