Ich möchte abstreiten, daß Szenen wie diese (etwa in der 38.) etwas Besonderes sind, etwas, was es nicht schon immer gegeben hätte.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Also ich kenne keinen anderen Torhüter, der so oft aus seinem Strafraum kommt. Teilweise ist das schon völlig irre und extrem riskant. Aber so spielt tatsächlich kein anderer mit.
-
Das ist richtig. Manchmal habe ich das Gefühl er betreibt da ein bißchen Imagepflege, wenn er wie ein Berserker herausstürmt, obwohl normalerweise zwei Abwehrspieler den Ball locker klären könnten..
-
Ganz ehrlich: Das ist mMn ein bisher richtig gutes LS von uns. Khedira und Mertesacker gefallen mir richtig gut.
-
Das ist mit dieser Nicht-Stimmung nur unheimlich einschläfernd.
-
Bombenstimmung in München , ob die Stützpfeiler dem Beben stand halten ?! Ich wage es zu bezweifeln
-
und mit dem "Stadion" bewirbt man sich für die EM 2020. Na servus.....
-
Ah ja, 89 Minute die Fresse halten um dann ein "Auf Wiedersehen" anzustimmen...
-
Khedira und Mertesacker gefallen mir richtig gut.
Grad Khedira fand ich extrem behäbig und einfallslos, so als wäre er sich sicher, für alle Zeiten bei Löw einen Freifahrtschein zu haben; was er ja auch sein kann. -
ZDF befragt Lahm zum Ballack Abschied.... ich wusste nicht das das ZDF nicht nur in seinen Nachrichten so suggestiv und lächerlich ist.
-
-
ZDF befragt Lahm zum Ballack Abschied.... ich wusste nicht das das ZDF nicht nur in seinen Nachrichten so suggestiv und lächerlich ist.
Bitte führe aus! -
Nein war für Krombacher..
Das sind doch die mit dem "0,0% Alkoholfrei"-Bier (= 100% Alkohol?). Da wundert mich nix mehr. -
Ruf als Qualifikationsweltmeister gegen die Nr. 55 der Weltrangliste - Sind sie es heute immer noch? - grandios bestätigt.
-
Hallo nach der Vorstellung ist doch klar das die deutsche Mannschaft Weltmeister wird!!!
-
http://www.spox.com/de/sport/f…ktor-frankreich-2016.html
Eine traurige Nachricht für den deutschen Fußball...
-
-
Immerhin einen Hoffnungsschimmer gibt es ja anscheinend:
"Die Arbeitspapiere von Bundestrainer Löw und Teammanager Bierhoff sollen um zwei Jahre bis nach der Europameisterschaft in Frankreich 2016 verlängert werden - allerdings soll es wohl für beide Parteien eine Ausstiegsklausel nach der WM in Brasilien geben."
Edit: Wobei nach dem erwartbaren Semi-Versagen (Ausscheiden in Viertel- oder Halbfinale gegen den ersten starken Gegner) wohl weder Löw den Anstand noch Niersbach die Eier haben dürfte, diese unsägliche Liaison zu beenden...
-
Das gilt jetzt dem 17er (?) der Ösis? Wie oft der auf die Omme bekommen hat, das ist für mich der wahre Held des Spiels... -
Wen interessieren schon Jogis Buben? Ich muss zugeben: Seit der Heim-WM hat sich meine Begeisterung für die deutsche Nationalmannschaft mittlerweile fast auf den Nullpunkt abgekühlt. Dabei haben wir ja momentan die goldene Generation. Eigentlich ist das traurig, aber woran das genau liegt, kann ich auch nicht wirklich eklären...
-
Was ich nicht verstehe: Egal wo man rum fragt / sich umhört oder liest, KEINER mag den Löw, ich habe noch NIE jemand gesehen der viel von dem hält ... Wenn man mal Umfragen starten würde in der Bevölkerung das wäre sicher ein "schönes" Ergebnis
Wieso man sich den shit also eine halbe Ewigkeit reinzieht bleibt mir ein Rätsel.Für mich steht fest, seit er Bundestrainer ist, ist die N11 für mich abgeharkt. Ich guck mir das auch erst wieder an wenn Kies spielt und/oder Löw weg ist
-