Wie hatten das Thema gerade in anderem Zusammenhang, dass Trainer im Jugendbereich aus unterschiedlichen Gründen ihre "Lieblinge" haben. Das ist im Männerbereich nicht anders und zieht sich hoch bis in die N11. Als ob das so was Neues wäre.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Lieblinge haben ist doch das eine.. Es einem noch extra reindrücken das andere. Ach ich reg mich zu viel auf.. Nur noch ein Jahr Jogi.. oder drei.. oder fünf..
-
Heute der ultimative Härtetest.
Nee, Jogi, ich mein auf dem Platz... -
Zitat
Lieblinge haben ist doch das eine.. Es einem noch extra reindrücken das andere. Ach ich reg mich zu viel auf.. Nur noch ein Jahr Jogi.. oder drei.. oder fünf..
Es lohnt sich nicht,prallt alles an jogis nivea schild ab :D:D -
Soll er sich in BRA blamieren. Mal schauen, ob er danach den Neuaufbau betreiben möchte...
-
Es lohnt sich nicht,prallt alles an jogis nivea schild ab :D:D
der überlebt uns alle, denn der ist einbalsamiert :->Cu.
-
Andre Schürrle scheint erstmal raus zu sein. Für Reus spielt jetzt Draxler auf links.
-
....unfassbar, dass der Jogi bei solch einem Gegner nicht die zweite Reihe ranlässt. Warum kein Adler, Gomez, Sam, Schürrle...???
Dann hätte er die anderen gar nicht mitnehmen müssen....
-
....unfassbar, dass der Jogi bei solch einem Gegner nicht die zweite Reihe ranlässt. Warum kein Adler, Gomez, Sam, Schürrle...???
Was heißt hier "bei solch einem Gegner"? Dort hat die deutsche Mannschaft ziemlich oft schlecht ausgesehen.
-
Ich bitte dich!!! Wenn nicht gegen die Färöer....gegen wen dann?
-
-
Was heißt hier "bei solch einem Gegner"? Dort hat die deutsche Mannschaft ziemlich oft schlecht ausgesehen.
Also wenn die Statistik hier stimmt, haben sie da genau einmal schlecht ausgesehen. -
Es gibt keine Kleinen mehr! Aber die Qualiweltmeister werden das schon packen!
-
Also wenn die Statistik hier stimmt, haben sie da genau einmal schlecht ausgesehen.
Tatsächlich. Aber die Heimspiele waren auch nicht besser. Gegen Schweden haben die nur 1:2 verloren.
-
Huch, das Spiel wird tatsächlich gesehen?
-
Huch, das Spiel wird tatsächlich gesehen?
....nicht von mir...habe nur die Aufstellungen im Internet gelesen....
-
Gähn ....
-
`s Spiel läuft hier gerade im Hintergrund. Ziemlich langweilig. Gefühlt keine Torchance, Faröer verteidigen natürlich mit 20 Mann. Aber man sollte meinen, dass man trotzdem mal wenigstens ein bisschen was draus macht. Aber alles recht behäbig.
Naja, gewinnen werden sie es schon.
-
Das Spiel macht müde...komm ich doch mal früh ins Bett...gute Nacht
-
ist das öde.
bin komplett auf Bundesliga-Entzug. Nicht, dass ich hier noch anfange unkontrolliert zu zittern.. -
Huiuiui, die Flanken sind echt eine Katastrophe. Vor allem von Schmelzer. Und auch ansonsten recht viel Standfußball.
-