Die Schwächen haben die anderen Mannschaften aber auch. Im Endeffekt ist es bei der WM eine reine Kopfsache und abhängig von der Tagesform, da sahen wir in der Vergangenheit schlecht aus, stimmt. Aber 8 Monate sind noch mehr als genug Zeit um an den Schwächen zu arbeiten. Ob unser Knabenfreund es dann wieder versaut wird man ja sehen.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Der hatte jetzt schon einige Jahre Zeit, um an Schwächen zu arbeiten. Am Ende wird gegen eine der genannten Mannschaften wieder spätestens im Halbfinale Schluss sein.
-
Lustig ,laut Niersbach hat Schürrle mal in K*ln gespielt
-
Niersbach der Affe
-
Laut Niersbach hat er in Köln gut gespielt. Und wo war das Spiel gegen Irland? Richtig, in Köln..
-
-
Laut Niersbach hat er in Köln gut gespielt. Und wo war das Spiel gegen Irland? Richtig, in Köln..
hat er nicht von letzten Jahr in Köln geredet !? -
hat er nicht von letzten Jahr in Köln geredet !?Er hat gesagt, das letzte Jahr war nicht optimal für ihn. Aber er hat ja auch in Köln schon gut gespielt. Kann man zwar anders verstehen, aber er meinte das letzte Spiel.
-
Richtig schwach sind heute Schweinsteiger, Lahm und leider auch wieder Hummels.
Wieso "leider"?
Hab ich das richtig verstanden, Jogi meinte, sie hätten in der Halbzeit das 2:1 gemacht?
-
Welche Aussagekraft hat dieses, für beide Teams bedeutungslose Spiel?
Schweden: ohne Ibrahimovic nicht mehr als zweitklassig, in meinen Augen in weiten Teilen unwesentlich besser als die Färöer, kämpferisch OK, technisch erschreckend, wenigstens zwei Gegentore selbst aufgelegt, ein Treffer dann wieder in erstaunlicher Manier erzielt.
Deutschland: mit selbsternannten Weltklasseleuten im Tor ( ) und in der Abwehr sehr verletzlich, im Sturm selbstverliebt und wenigstens eine Halbzeit mehr als harmlos.
Da wir in der Vorrunde der WM maximal solche (oder schwächere) Teams erwarten dürfen, sollte Jogi uns also auch nach der WM trotz Achtelfinalaus erhalten bleiben... -
-
Wir brauchen nicht über den Angriff unserer Nationalmannschft diskutieren, da ist das Prädikat " Weltklasse " mittlereweile selbstverständlich. Wenn aber bereits ein " Fussballgigant " wie Schweden uns in 2 Spielen 6 Tore eingeschenkt hat und weit und breit kein Innenverteidiger mit Weltklasepotential nachrückt sollte sich Mister " Högschde Dischziplin " eimal über wirklich realistische Ziele für 2014 Gedanken machen.
-
Naja vielmehr Potential als Hummels und Boateng geht wohl kaum auf der Innenverteidigerposition.
Ich würde Lahm wieder auf links ziehen und Großkreutz rechts verteidigen lassen. Dazu Bender neben Schweinsteiger/Gündogan auf die 6 und ich bin mir sicher wir, dass wir dann auch defensiv top aufgestellt wären. -
ich sehe die defensiven schwächen der N11 nicht in der innenverteidigung. Vielmehr lässt das defensiv verhalten des Mittelfeldes zu wünschen übrig
-
Acht Nationalspieler, die in allen Qualispielen dabei waren, erhalten 200.000 Euro Prämie für die WM-Qualifikation vom DFB. Darunter auch Ron-Robert Zieler, der keine Minute gespielt hat.
Auch das macht es so attraktiv für Deutschland zu spielen.
-
Finde ich gar nicht mal so viel, wenn man den Aufwand einrechnet mit der Nationalmannschaft unter der Woche überall hinzureisen. Da verdienen sie im Verein im Verhältnis weit mehr.
-
Das Vereinsgehalt kommt ja noch dazu. Er hat in dieser Zeit quasi nichts anderes gemacht als im Verein, außer auf der Bank zu sitzen statt zu spielen.
Mich würden da mal die Prämien in anderen Ländern interessieren.
-
Die anderen Länder sind in der Krise und müssen sparen
-
Acht Nationalspieler, die in allen Qualispielen dabei waren, erhalten 200.000 Euro Prämie für die WM-Qualifikation vom DFB. Darunter auch Ron-Robert Zieler, der keine Minute gespielt hat.
Auch das macht es so attraktiv für Deutschland zu spielen.
Pffff...... 200.000 EUR für ein Jahr "Arbeit"? Das verdient Özil bei Arsenal wahrscheinlich pro Woche...... als ob dieser Betrag für diese Jungs ein Anreiz wäre....
-
Ein Jahr? Das sind 20.000 Euro pro Spiel. Okay, dazu kommen natürlich noch unfassbar harte Trainingseinheiten und schlaflose Nächte in Luxus-Hotels.
-
Vorschlag der UEFA: Freundschaftsspiele für Nationalteams werden abgeschafft. Stattdessen gibt es künftig die Nations League in Europa.
Aus der Bild:
So soll die Nations League funktionieren
★ 54 Nationalmannschaften aufgeteilt in 8-9 Gruppen
★ Auf- und Abstiegsmodus
★ Sieger darf sich „Nations League Champion“ nennen
★ Erfolgsprämien der Uefa ähnlich wie bei der Champions League auf Klub-Ebene
★ Abschaffung aller FreundschaftsspieleAktuell denkbare Ligen:
First division: Spain, Germany, Holland, Italy, England, Portugal
Second division: Russia, Greece, Croatia, Sweden, France, Bosnia-Herzegovina
... -