Mit dem Design des Ausweichtrikots wird man eindeutig wieder nur Vize
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
https://twitter.com/Rune4/status/397648559283392512/photo/1
Wenn das tatsächlich die neuen Trikots sind, dann Autsch!
Hm, habe jetzt nochmal die anderen Versionen durchgeschaut. Nachdem das folgende bereits kursiert halte ich diese Schrottversion dann doch nicht mehr für so unrealistisch
http://www.footyheadlines.com/…-2014-world-cup-home.htmlAndererseits hieß es ja unlängst das neue Outfit wäre komplett weiß (auch die Hose).
-
Eine Hommage an den VFB Stuttgart und Flamenco?
Und dafür betreibt Adidas eine DFB-Trikot-Findungskommission???
-
Viel schlimmer finde ich, dass ja bald schon wieder Länderspiele sind.
-
Naja für Playoffspiele ist das schon ok. Es ist übrigens das letzte Mal diese Saison, dass die Bundesliga wegen der Nationalmannschaft pausiert. In der Rückrunde gibt es nur ein Länderspieltermin an nem Dienstag/Mittwoch, so dass jedes Wochenende Bundesliga ist.
-
Viel schlimmer finde ich, dass ja bald schon wieder Länderspiele sind.
!
Länderspielpause - unter Löw zum absoluten Unwort mutiert.
-
Hm, habe jetzt nochmal die anderen Versionen durchgeschaut. Nachdem das folgende bereits kursiert halte ich diese Schrottversion dann doch nicht mehr für so unrealistisch
http://www.footyheadlines.com/…-2014-world-cup-home.htmlAndererseits hieß es ja unlängst das neue Outfit wäre komplett weiß (auch die Hose).
Dieser Entwurf ist ein Scherz, oder? Das sieht so aus, als ob jemand ein Hemdchen mit grossem Trigema-Logo auf der Brust genommen und den Bundesadler und das Adidas-Logo drüber gepappt hätte...
-
Bastian Schweinsteiger muss erneut am Sprunggelenk operiert werden, vermeldet der FC Bayern gerade. Dann passt es ja, dass eine dieser Länderspielpausen ansteht, an denen Schweinsteiger eh nie teilnimmt.
-
Zitat
Das deutsche Aufgebot (24 Spieler):
Tor: René Adler (Hamburger SV), Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Heiko Westermann (Hamburger SV)
Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Julian Draxler (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), Sidney Sam (Bayer Leverkusen), André Schürrle (FC Chelsea)
Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Max Kruse (Borussia Mönchengladbach)Der deutsche Kader für die Länderspiele gegen Italien und England.
Weidenfeller darf also auch mal. Warum allerdings Großkreutz noch nicht dabei ist, verstehe ich nicht.
-
Ja die Großkreutz Personalie ist für mich auch total unverständlich. Zusammen mit Lahm der mit Abstand beste deutsche Außenverteidiger. Das ist für mich noch unverständlicher wie die Kießling Personalie.
-
-
Hoffentlich bekommt Lars noch rechtzeitig die Schweini-Grippe. Wäre gut, wenn er sich weiter regenerieren könnte.
-
Nichtnominierung von Großkreutz unverständlicher als Kießling? natürlich...
Was soll der Blödsinn mit Weidenfeller? Kann er ihm eine langfristige Perspektive aufzeigen? Neuer und Adler sind die nächsten 5 Jahre Nr. 1 und 2 - und für die Nr. 3 gibts genügend Perspektivspieler...
-
Verstehe ich auch nicht, warum das noch unverständlicher als Kießling ist.. Trotzdem gehört Großkreutz da rein. Und wenn mehr Spieler vom HSV als von Leverkusen dabei sind läuft einfach irgendwas falsch.
-
So nen Drecksack würd ich mir aber auch nur in die Mannschaft holen hätte ich auf der Position absolut keine Alternative. In dem Fall volles Verständnis für Löw (dass ich das mal sage...) und Erleichterung. Muss ja nicht jeder Penner Nationalspieler werden. Außerdem muss man ja die Gesundheit von Draxler nicht riskieren.
-
Großkreutz war aber schon mal Nationalspieler. Auch unter Löw.
Im Mittelfeld wäre er chancenlos, aber was er diese Saison als Außenverteidiger zeigt, ist überragend. Und da drückt bei der Nationalmannschaft bekanntlich der Schuh.
-
Verstehe ich auch nicht, warum das noch unverständlicher als Kießling ist.. Trotzdem gehört Großkreutz da rein. Und wenn mehr Spieler vom HSV als von Leverkusen dabei sind läuft einfach irgendwas falsch.
Vorne kann man immerhin argumentieren, dass wir im offensiven Mittelfeld so viel Potenzial haben, dass man nicht unbedingt mehrere Stürmer braucht. Auf den Außenverteidigerpositionen wüsste ich aber nicht ansatzweise ein Argument, dass gegen einen Großkreutz spricht. -
Löw hat ja schon angekündigt, dass er nicht mehr allzu groß experimentieren will. Weidenfeller ist einer für die Volksseele. Und ansonsten ist Löw offenbar von seinem bekannten Kader recht überzeugt. Schön für Sam, dass er da jetzt offenbar dazugehört; mal gucken was wird, wenn Podolski wieder fit ist. Und welcher von den Benders für Gündogan wird weichen müssen.
Allerdings finde ich es auch seltsam, dass Löw der Abwehr so die Treue hält. Da drückt doch am ehesten der Schuh... bloß wäre der Großkreutz natürlich RV, und da ist ja das Lahmerle gesetzt.
-
Adler ist ein Sonderfall. Ansonsten sind das die deutschen Aussenverteidiger des HSV, bekanntlich Positionen mit dünner Decke. Irgendwer muss ja Backup für Lahm und Schmelzer sein. Unsere AVs sind ja Ausländer. Wenn es auf das Alter nicht ankommt (Weidenfeller) hätte man nach dem Schweini-Ausfall auch Rolfes nominieren können, der gerade in Topform ist.
Auf den Außenverteidigerpositionen wüsste ich aber nicht ansatzweise ein Argument, dass gegen einen Großkreutz spricht.
Ich meine...guck ihn dir an....
-
Weidenfeller ist quasi Löws Image-Kampagne. So macht er sich beliebt.
Zieler ist doch auch nur dabei, weil der keine Ansprüche erhebt. Auf Leno und auch ter Stegen wird er wahrscheinlich möglichst lange verzichten, um eine Torwartdiskussion zu vermeiden.
-
Bastian Schweinsteiger muss erneut am Sprunggelenk operiert werden, vermeldet der FC Bayern gerade. Dann passt es ja, dass eine dieser Länderspielpausen ansteht, an denen Schweinsteiger eh nie teilnimmt.
Naja, das
ZitatWie der FC Bayern am Freitag mitteilte, muss sich der Mittelfeldakteur einem weiteren Eingriff am Sprunggelenk seines rechten Fußes unterziehen. Bereits im Sommer war der 29-Jährige dort operiert worden. Wie lange Schweinsteiger ausfällt, teilte der Verein nicht mit. In der Hinrunde dürfte er jedoch kaum noch zum Einsatz kommen.
liest sich jetzt nicht so, als ob er daheim sitzt und mit seiner Perle in der Länderspielpause ein bisschen chillt.
-