Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Haha in jedem seiner Worte steckt eine geballte Ladung Dummheit geparrt mit maßloser Selbstherrlichkeit, ganz zu schweigen von der Redegewandheit einer Gurke. Wie könnte so jemand, der keine zwei Sätze geradeaus sprechen kann, sich so eine Position ergattern. :LEV11

• Was für ein arroganter Pinsel.
    Unfassbar der Typ, wie selbstgefällig der schon da in seinem Stuhl sitzt, da kommt einem das Frühstück hoch. Ich habe echt keine Ahnung, wie lange der noch unser Bundestrainer bleibt.
    Ich habe das dumme Gefühl, das man nur darauf warten kann, dass er nicht mehr will. Von DFB Seite aus wird da wohl nie eine Veränderung kommen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Hat der Löw zu viel am Nivea-Döschen geschnuppert?

Daß Jogi an irgendeinem Döschen schnuppert, darf doch stark bezweifelt werden :LEV18 :LEV18

Echt irre , auf was für nem verdammt hohen Roß der Typ sitzt.....und keiner weiß eigentlich ,
    warum ? :LEV7

Und so wie dieser Kuschler Niersbach gestrickt ist , ist da ein Ende auch nicht abzusehen.
    Außer ,wir fliegen flott aus dem Turnier.

Was ich mir wiederum nicht wünsche - Jogibärin hin oder her.Ich stehe auf EM- oder WM-Turniere
    und hoffe , daß wir endlich mal wieder gewinnen. :bayerapplaus :bayerapplaus

So wie ich das einschätze , werden wir aber vermutlich 2-3 halbwegs schicke Vorrunden-Spiele zeigen
    und wenns dann gegen eine abgezockte Mannschaft geht , ist Ende im Gelände :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wobei ich die Diskussion um den Einsatz der Spieler auch etwas überzogen finde, zumal er sich ja den Bundesligaspielplan nicht ausgesucht hat. Die DFL hätte ja mal früher überlegen können ob es gut ist nach einer Länderspielwoche dieses Spiel anzusetzen.

• Die DFL hätte ja mal früher überlegen können ob es gut ist nach einer Länderspielwoche dieses Spiel anzusetzen.

Was glaubst du denn, wie der Bundesligaspielplan entsteht? Das wäre ja noch das beste, wenn sich die DFL überlegen würde, wann welche Top-Spiele am Besten stattfinden sollten (z.B. 34. Spieltag: Dortmund-Bayern, Leverkusen-Schalke und Freiburg-Nürnberg). Der Spielplan wird natürlich ausgelost. :levz1

• Es wird viel geschont. Den Engländern gefällt diese Art nicht. Sie sprechen von einem "Tiefschlag". "Deutschland brüskiert England", so heißt es in diversen englischen Zeitungen.

FTBPro

So bereitet man Eigentore vor.....was , wenn die Teetöpfe mit der " B-Elf " geschlagen werden ? :LEV8

Davon ab : Geschont werden eigentlich doch nur die Petze und Özil.Weidenfeller ist für mich ein
    gleichwertiger "Ersatz".Möglicherweise fehlt wegen Mesuts Abwesenheit etwas am spielerischen
    Element. Das allerdings hielt sich bei ihm auch gegen Italien in Grenzen.

"Brüskieren" ist also mal wieder maßlos übertrieben von den Engländern. Sicherlich nicht unsere
    stärkste Besetzung heute.....aber die hat überwiegend andere Ursachen als eine "Schonung".

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• So bereitet man Eigentore vor.....was , wenn die Teetöpfe mit der " B-Elf " geschlagen werden ? :LEV8

Davon ab : Geschont werden eigentlich doch nur die Petze und Özil.Weidenfeller ist für mich ein
    gleichwertiger "Ersatz".Möglicherweise fehlt wegen Mesuts Abwesenheit etwas am spielerischen
    Element. Das allerdings hielt sich bei ihm auch gegen Italien in Grenzen.

"Brüskieren" ist also mal wieder maßlos übertrieben von den Engländern. Sicherlich nicht unsere
    stärkste Besetzung heute.....aber die hat überwiegend andere Ursachen als eine "Schonung".

Englische Denkweise: Jogi denkt der kann uns mit ner B-Elf schlagen, weil Chile uns geputzt hat..

Ich bin ehrlich. Ich hoffe dass Jogis Buben heute schön den Hintern versohlt bekommen. :LEV14

• Zitat

Ich bin ehrlich. Ich hoffe dass Jogis Buben heute schön den Hintern versohlt bekommen.

Ne heut können die ruhig mal was reißen. Heute spielt ja auch eine vergleichsweise recht sympathische Mannschaft. Denen würd ich den Sieg gönnen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das Störendste am Kader der beiden Test-Länderspiele ist die Nominierung von Sam und Lars Bender.
    Zu dumm, dass der Joginochwas die beiden nicht genau so konsequent ignoriert, wie den Kieß.

Merke:
    Wer nicht für Deutschland spielt, kann sich auch nicht für Deutschland verletzen.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Merke:
    Wer nicht für Deutschland spielt, kann sich auch nicht für Deutschland verletzen.

Ach du meine Güte...

Was ist das denn für ne Aussage ?

Meinst du das Ironisch, voller Ernst, oder soll ich deinen Kommentar einfach als "lächerlich" abtun....
    -
    Meine das nicht nur provokativ, sondern würde ernsthaft deine Meinung wissen, ob du entweder so einen großen Hass (oder absolutes Desinteresse) an der Nationalmannschaft hast,
    oder ob dabei nur die verklärte Fan-Brille des SVB durchscheint...
    _

Ich hoffe, dass wir gegen England gewinnen, und freue mich auch, wenn wir ein erfolgreiches Turnier in Brasilien spielen.

Und wenn sich einer verletzt, dann ist das halt Berufsrisiko.
    *kopfschüttel*

• Man sollte, diese einzelne Aussage natürlich im Kontext lesen.

Und ganz ehrlich, geht es hier auch nicht um eine SVB-Fan- Brille, sondern alleine darum, dass der gute Jogi bei vielen fußballinteressierten und auch mit Fachkenntnissen ausgerüsteten Fans/und auch Medien seinen Bundestrainerbonus einfach verspielt hat!
    Und dies bereits seit längerer Zeit!

Wer dermaßen arrogant auftritt und sich in keinster Weise "belehren" lässt, trägt halt die Schuld, respektive sollte sich nicht beschweren, wenn der gemeine Fußballmob auf ihn "eindrischt"
    Er hat halt einen Frei(fahrt)schein des DFB's und ich denke, er ist sich dessen durchaus bewußt!

Nichtsdestotrotz verstehe ich es auch nicht wirklich, warum man bez. dieser (einzelnen) Person, die Daumen für Italien oder England drückt/ bzw. drückte :wacko: und sich eine Niederlage der eigenen Elf wünscht :LEV16