Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Sollten die das VF nicht erreichen werden die Medien gnadenlos mit Löw und seinem Umfeld abrechnen, davon bin ich überzeugt. Gleichzeitig werden die dann den Namen Tuchel in die Diskussion werfen; das macht Löw mit Sicherheit nicht mit. Das ist ein gnadenlos selbstverliebter Narziss und - so vermute ich - kritikresistent.

• Da mich der ganze Mumpitz nicht sonderlich interessiert, mal eben eine kurze Regelfrage: Gelten Sperren nach roten Karten aus Freundschaftsspielen auch für die WM? Wenn ja, hat Ecuador jetzt ein Problem...

• Ich bin echt mal gespannt, ob Durm den Stamm-LV bei der WM geben wird ? Denn sonst gibt es keinen gelernten LV mehr im Kader... Und das Lahm das nochmal macht kann ich mir nicht vorstellen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich bin echt mal gespannt, ob Durm den Stamm-LV bei der WM geben wird ? Denn sonst gibt es keinen gelernten LV mehr im Kader... Und das Lahm das nochmal macht kann ich mir nicht vorstellen.

Ja definitiv. Lahm selbst sagt ja, RV DM mir egal, Hauptsache nur nicht LV. Und bei dem weiß man ja noch nicht mal, ob er überhaupt rechtzeitig fit wird. Und mit Boateng oder Großkreutz auf LV wird er mit Sicherheit niemals spielen.

• Ja definitiv. Lahm selbst sagt ja, RV DM mir egal, Hauptsache nur nicht LV. Und bei dem weiß man ja noch nicht mal, ob er überhaupt rechtzeitig fit wird. Und mit Boateng oder Großkreutz auf LV wird er mit Sicherheit niemals spielen.

Alles wieder fragwürdig...

Da hätte ich einen angeschlagenen Schmeltzer definitiv mitgenommen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Alles wieder fragwürdig...

Da hätte ich einen angeschlagenen Schmeltzer definitiv mitgenommen.

Spricht aber wohl auch für Durm, dass Löw Schmelzer einfach nach Hause geschickt und auf ihn verzichtet hat. Oder halt auch was Löw so im Allgemeinen von Schmelzer hält, wenn man sich mal an seine krassen Worte damals zu Schmelzer erinnert :D Aber ich hätte auch Schmelzer noch mitgenommen, da wenn Durm ausfällt oder doch mehr Probleme bekommt als erwartet, dann jetzt hat man nur noch ein Boateng, der schon auf RV ziemliche Probleme gegen Kamerun hatte oder ein Großkreutz, dem auch in Dortmund die LV Position gefühlt am wenigsten liegt.

• Laut Löw ist Höwedes die Alternative zu Durm auf links.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Sollten die das VF nicht erreichen werden die Medien gnadenlos mit Löw und seinem Umfeld abrechnen, davon bin ich überzeugt. Gleichzeitig werden die dann den Namen Tuchel in die Diskussion werfen; das macht Löw mit Sicherheit nicht mit. Das ist ein gnadenlos selbstverliebter Narziss und - so vermute ich - kritikresistent.

Was mich ein bischen wundert ist , dass das Wildwest-Blatt mit den 4 Buchstaben bisher
    so zahm geblieben ist.

Kritiker gibt ja schon so einige....auch hinsichtlich der Nicht-Nominierung von Kieß
    bzw. nur mit Holzbein-Klose als nominellem Stürmer nach Brasilien zu fliegen.

Aber das Erreichen des VF wird nicht reichen , um alle wieder zu besänftigen. Ich bin mir auch
    sicher , dass Löw ein Medien-Gewitter bisher ungeahnten Ausmaßes erwartet.

8 Jahre oder länger im Amt bzw. 4 Turniere hintereinander keinen Titel.....das hat seit
    Otto Nerz ( 1926 - 1936 ) kein Bundestrainer mehr geschafft :LEV5 :LEV7 :LEV7

Der einzige , der mir noch Sorgen bereitet , ist Kuschel-Niersbach :LEV17 :LEV11
    Der Spinner würde generell auch nach frühzeitigem Scheitern noch an Löw festhalten.

Bei dem aber dann zu erwartenden Echo vielleicht doch nicht :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Beten und hoffen, dass es nach der WM vorbei ist. Für mich würde fast schon ein kleiner Traum in Erfüllung gehen, sollte Kießling dann wieder für die Nationalmannschaft berufen werden! *_* Wurde mir durch Löw schon so unvorstellbar gemacht ( :LEV17), dass es fast zu schön wäre um war zu sein. Aber ob er bei einem neuen Coach ne Chance bekommen könnte? Schließlich ist er ja schon 30 oder wirds zumindest noch...

• Hoffentlich geht das dieses Jahr mal so richtig in die Hose, ohne ein verwaessertes HF-Erreichen fuer Deutschland. Damit wir den Loew endlich los sind. Meine Gefuehle fuer dieses Land kann man schon gar nicht mehr als solche bezeichnen, weil im Laufe der Zeit gaenzlich verschwunden. Wie schon viele vor mir beschrieben hat sich das seit 2006 systematisch abgekuehlt, und tendiert jetzt gegen Null. Von mir aus koennen sich die Anja's und Tanja's im Eventfieber die Proseccos bis zum Anschlag rein ziehen, und in jedem Satz zweimal das Wort "Geil" verwenden. Bin so froh aus dieser Nummer raus zu sein, und kann in Ruhe Mannschaften die Daumen druecken die noch nicht so verkorkst sind wie "unser" Team.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Da mich der ganze Mumpitz nicht sonderlich interessiert, mal eben eine kurze Regelfrage: Gelten Sperren nach roten Karten aus Freundschaftsspielen auch für die WM? Wenn ja, hat Ecuador jetzt ein Problem...

Ich glaube die aus den Freundschaftsspielen entfallen, wohingegen die aus der Qualifikation (da sie zum Wettbewerb WM gehören) bestehen bleiben, siehe Šimunić der für 10 Spiele gesperrt wurde und somit nicht zur WM darf.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hach, so kurz vor der WM, da macht doch gern noch mal Werbung fürs eigene Buch... (nein ich bin nicht Réthy)

Béla Réthy kritisiert Schweinsteiger und DFB-Team

An Bela Rethy scheiden sich die Geister. Der ZDF-Reporter polarisiert. Die einen schätzen den Kommentator, die anderen schalten auf Durchzug oder gleich ganz ab. Offenbar macht der 57-Jährige aber nicht alles falsch: Immerhin ist Rethy bei der anstehenden WM in Brasilien wieder im Einsatz. Nicht unbedingt zur Freude aller Fußball-Fans in Deutschland.

http://www.rp-online.de/sport/…nd-dfb-team-aid-1.4290878

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Schluss mit den Spekulationen: Kurz vor dem Abflug der deutschen Nationalmannschaft zur WM-Endrunde nach Brasilien hat Wolfgang Niersbach klargestellt, dass Joachim Löw seinen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis 2016 erfüllt und dem Bundestrainer unabhängig vom Turnierverlauf am Zuckerhut eine Jobgarantie gegeben.

"Wir haben den Vertrag mit Joachim Löw mit der klaren Absicht verlängert, dass er bis 2016 bleibt. Außer Miroslav Klose sehe ich keinen, der nach der WM seine Nationalmannschaftskarriere beendet. Unsere Mannschaft hat nach wie vor eine glänzende Perspektive, gerade auch für die EURO 2016", sagte der DFB-Präsident im Gespräch mit dem Sport-Informations-Dienst (SID).

DFB-Präsident stellt sich hinter DFB-Coach: Niersbach: Jobgarantie für Löw

:LEV7

Kann ja eig nicht zu 100% ernst gemeint sein, wie will er denn ein Vorrunden- oder Achtelfinalaus verteidigen? Denke mal es dürfte nur zur Besänftigung und Beruhigung der Gemüter und zur absoluten Fokussierung auf das Turnier gelten.

• :LEV7

Kann ja eig nicht zu 100% ernst gemeint sein, wie will er denn ein Vorrunden- oder Achtelfinalaus verteidigen? Denke mal es dürfte nur zur Besänftigung und Beruhigung der Gemüter und zur absoluten Fokussierung auf das Turnier gelten.

Naja, die Gruppe werdet ihr, vielleicht nicht mit Zauberfußball, überstehen. Dann kommt entweder Frankreich oder Schweiz, was jetzt auch nicht gerade die Hürden sind.

• Wie tief wir gesunken sind, erkennt man doch schon daran, dass uns ein Holländer hier permanent Mut zusprechen muss im Forum..

:D :D :D
    Naja man muss ja mal die Kirche (oder politisch korrekt, die Moschee) im Dorf lassen.

Ähm mein Beitrag war falsch, in einem 1/8-Finale wartet nicht Frankreich / Schweiz (falsche Gruppe), sondern (wahrscheinlich) Russland/Belgien.

Was sollen wir den sagen, in der Gruppe Spanien und dann wahrscheinlich Brasilien.