Bird und Cornel könnt ihr nicht euren Sankastenkrieg um die Fähnchen per PN austragen, dat interesiert keinen Wolf
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Nicht nötig, Ralli
Ich hab dem nix hinzuzufügen und es gibt eben immer Leute, die nur Ihre Meinung als die alleinige gelten lassen. Ende -Gelände.
-
Nein. Die Patriotismus/Nationalismusdebatte in Deutschland - angestossen vom katholisch-reaktionären Bundespräses Rau - wurde im Sommer 1999 losgetreten.
Da ja an unterschiedlichsten menschlichen Eigenheiten kein Mangel ist, mußte es ja so kommen, daß sich irgendwann auch mal jemand finden würde, der Johannes Rau katholisch macht.
Guter Caminos, beschäftige Dich mal vor Deiner nächsten Tirade mit dem Wert des Zweifels, dem Sinn der Skepsis. Es ist befremdlich, wie Du immer alles ganz genau weißt. Schon klar, zwischen 17 und 22 hat man so eine Phase, aber danach...? -
Nein. Die Patriotismus/Nationalismusdebatte in Deutschland - angestossen vom katholisch-reaktionären Bundespräses Rau - wurde im Sommer 1999 losgetretenIrgendwann ist dann auch mal gut.
-
Johannes Rau war Protestant
-
Och Caminos, es ist schon befremdlich wie du mir versucht mit deinen Postings die Welt zu erklären,z.Bsp. wie groß doch der niederländische Rucksack ist, etc.
Ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Ich glaube du meinst es gut und hast bestimmt gute Absichten. Aber ich kann eine Diskussion zu diesem Thema (die 1. hier eh nicht erwünscht ist [weil keine Politik] und 2. eher ein Fußballforum ist), wo solche Sätze fallen wie:
ZitatIch meine das schon ernst. ... Der deutsche Nationalismus hat jedoch bewiesen, das er die aggressivste Variante als staatlich organisierte Form hervorbringen kann. Die NSA ist nicht ohne Grund auch in der BRD sehr aktiv. Sie trauen dem Frieden nicht...
ZitatDie Patriotismus/Nationalismusdebatte in Deutschland - angestossen vom katholisch-reaktionären Bundespräses Rau
nicht wirklich ernst nehmen. Sorry, ich habe deine letzten beiden Beiträge ein paar mal durchgelesen und sie wurden dadurch nicht besser. Das ist mir alles zu sehr Robert Anton Wilson.
Zum Abschluss sei noch gesagt, als Niederländer mit indonesischen Wurzeln (also nicht der blond und hellhäutige, sondern dunkelhaarig und farbig) sei gesagt, ich fühle mich nicht durch Deutschlandfähnchen an Autos bedroht, noch rassistisch beleidigt, wenn in einem Fußballforum vom "fliegenden Holländer" oder "Käskopp" die Rede ist. Und um zum Thema zurück zu kommen, ich kann jeden Deutschen verstehen, der sein Auto schützen will. Und ich fühle mich durch eine "Gruppe von Menschen" die Fähnchen abreißt nicht wirklich vertreten und sie handeln auch nicht in meinem Sinne. Und ich werde trotzdem zu DAFs "Mussolini" meinen Arsch bewegen und mit den Hüften wackeln.
Punkt. Ich steig aus der Diskussion aus... Ich muss noch meine Hollandfahne ordentlich aufhängen, die ist gestern durch den Regen irgendwie verrutscht.
-
Da ja an unterschiedlichsten menschlichen Eigenheiten kein Mangel ist, mußte es ja so kommen, daß sich irgendwann auch mal jemand finden würde, der Johannes Rau katholisch macht.
Fehlpass. Ist bereits editiert und sollte konservativ werden. -
Noch 2 Tage bis zum WM Kracher und vorweggenommenen Endspiel Brasilien - Deutschland. Nachdem wir 2002 das Finale gegen die verloren haben ist es jetzt an der Zeit für Revanche bei ihrer WM Mal sehn wie Löw aufstellt. Oezil würde ich rausnehmen und dafür Schürrle von Beginn an bringen. Sonst gleiche Aufstellung wie gegen Frankreich. Der langsame Mertesacker wird wohl auch auf der Bank bleiben.
-
Fehlpass. Ist bereits editiert und sollte konservativ werden.Ja, der war so konservativ, dass er in die SPD eingetreten ist
-
Fehlpass. Ist bereits editiert und sollte konservativ werden.
Geschenkt. Katholisch oder konservativ, na, jedenfalls: böse, nicht wahr?
Übrigens heißt es "ediert", aber das kannst Du ja noch editieren. -
-
Geschenkt. Katholisch oder konservativ, na, jedenfalls: böse, nicht wahr?
Hängt von der Sichtweise ab. Ist man auf der "Gewinnerseite" ist es legitim, dass alles ganz toll und möglichst auch so bleibt wie es ist.
Übrigens heißt es "ediert", aber das kannst Du ja noch editieren.
Tut mir leid, dass ich nur ein mittelmäßiger Schüler war und auch beruflich - wahrscheinlich im Gegensatz zu dir - nichts mit der schreibenden Zunft zu tun habe. En passant.
Dennoch: Wo ist denn hier der Fehler, Herr Lehrer?
Grammatik editieren -
Dennoch: Wo ist denn hier der Fehler, Herr Lehrer?
Jo. Als Anglizismus ergibt "editieren" Sinn. Oder nein: macht Sinn!Ist natürlich egal. Nur kann man leider der unwahrscheinlichen Versuchung kaum widerstehen, jenen, die sonst immer genau wissen, wie alles auf der Welt zu beurteilen ist, ein bißchen Bescheid zu stoßen.
Eigens für Dich hat Ringelnatz mal etwas gedichtet, was Du vielleicht bedenken magst, bevor du das nächste Mal Menschen wie Johannes Rau so rundheraus aburteilst:Ob du Artist, ob du Franz Liszt,
Ein Christ, ein Mist, ein sonst was bist, —
Bezweifle es. Und dir zum Heil
Bezweifle auch das Gegenteil. -
Ob du Artist, ob du Franz Liszt,
Ein Christ, ein Mist, ein sonst was bist, —
Bezweifle es. Und dir zum Heil
Bezweifle auch das Gegenteil.
Die Wörter: Wenn, vielleicht und aber,
haben noch nie jemanden wohin geführt.unbekannter Dichter
-
Angeblich soll Tuchel nach der WM neuer Co-Trainer der Nationalmannschaft werden.
-
Angeblich soll Tuchel nach der WM neuer Co-Trainer der Nationalmannschaft werden.
Um Himmels willen, wo kommt denn das her? -
Um Himmels willen, wo kommt denn das her?
Wenn man im Internet sucht, findet man es recht schnell
Originalquelle ist bild.de. Hab es z.B. bei rp-online gelesen. -
Dann wird er sicher als Nachfolger von Löw aufgebaut. Das wäre eine erfreuliche Wahl.
-
Warum? Wird er eingeflogen um noch fünf Tage lang aufgebaut zu werden?
-
Ich fürchte, Löw hängt noch zwei Jahre dran, es sei denn, er holt den Titel.
-
Lars Wallrodt @LarsWallrodt 7 Min.Berater von Thomas Tuchel: Er wird nicht Co-Trainer von Joachim Löw!
-