Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Was für ein heuchlerischer Spinner der Löw doch ist. Solche Dinge zeigen mir immer wieder auf, warum ich mich für diese "Mannschaft" null interessiere mittlerweile. Okay, da kommen noch andere Faktoren hinzu, aber diese ganze Truppe um Löw und Bierhoff ist so unsympathisch, dass man einfach keinen Bock mehr darauf hat.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Was für ein heuchlerischer Spinner der Löw doch ist. Solche Dinge zeigen mir immer wieder auf, warum ich mich für diese "Mannschaft" null interessiere mittlerweile. Okay, da kommen noch andere Faktoren hinzu, aber diese ganze Truppe um Löw und Bierhoff ist so unsympathisch, dass man einfach keinen Bock mehr darauf hat.

Ich glaube genau deswegen, im Gegensatz zu allen anderen Sportarten wie bei der Handball-EM oder auch bei den U-Turnieren im Fußball, fiebere ich auch nicht für die deutsche Nationalmannschaft mit.

• Ich finde das einfach ganz schlimm was aktuell gegen Max Kruse läuft. Der ist mit seinem Nacktvideo bei Springer auf der Titelseite.

Kann mir keiner erzählen, dass zufällig die Taxi-Geschichte, seine Disco-Story und nun diese Sache mit dem Nacktvideo gleichzeitig auftauchen. Irgendwem will dem Kruse schaden. Auch Fußballer haben immer noch ein Privatleben! S(heißegal, wie viel Geld er wo verliert, oder wem er so ein Video schickt.

Für mich gehören eher Allofs und Löw abgestraft, die auf den Jungen weiter eindreschen. Als geht es im grad nicht schon s(heiße genug. Glaubt hier jemand, dass ein Hoeneß/Kalle etc. ihre eigenen Spieler so in den Dreck gezogen hätten? Niemals.

• Geht mal davon aus, dass es im letzten halben Jahr, wie bei Spahic, vermutlich noch 5-6 Vorfälle mehr gab die nicht in der Öffentlichkeit waren und die letzten beiden Vorfälle nur das Fass zum überlaufen gebracht haben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Egal ob er seine gesamte Knete im Taxi liegen lässt oder naggisch über den Ku-Damm marschiert. Es ist seine Privatsache! Ein Skandal wird es erst dadurch, dass die sensatiosngeile Bevölkerung die Zeitungen liest oder die Seiten anklickt, die das veröffentlichen bzw. entsprechende Dateien über die sozialen Netzwerke verbreiten.

• Geht mal davon aus, dass es im letzten halben Jahr, wie bei Spahic, vermutlich noch 5-6 Vorfälle mehr gab die nicht in der Öffentlichkeit waren und die letzten beiden Vorfälle nur das Fass zum überlaufen gebracht haben.

Na und, selbst das was gerade in die Öffentlichkeit gelangt ist, hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Aber so sind die Boulevard Medien, wobei man den Boulevard Medien eigentlich nichts vorwerfen kann, denn der Markt für solch eine Schei$e ist ja (anscheinend) vorhanden. Kann man sehen, welch Schwachköpfe nach Links fragen, um sich an irgendein Photo oder Sprachmeldung aufzugeilen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Die einzige Frage die mich idabei nteressiert ist, ob damit ein Sieg gegen Wolfsburg in 2 Wochen nun wahrscheinlichlicher ist.

Naja, ohne ihn sind die aufjedenfall nicht besser :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich finde das einfach ganz schlimm was aktuell gegen Max Kruse läuft. Der ist mit seinem Nacktvideo bei Springer auf der Titelseite.

Kann mir keiner erzählen, dass zufällig die Taxi-Geschichte, seine Disco-Story und nun diese Sache mit dem Nacktvideo gleichzeitig auftauchen. Irgendwem will dem Kruse schaden. Auch Fußballer haben immer noch ein Privatleben! S(heißegal, wie viel Geld er wo verliert, oder wem er so ein Video schickt.

Für mich gehören eher Allofs und Löw abgestraft, die auf den Jungen weiter eindreschen. Als geht es im grad nicht schon s(heiße genug. Glaubt hier jemand, dass ein Hoeneß/Kalle etc. ihre eigenen Spieler so in den Dreck gezogen hätten? Niemals.

Deine Rage wird nicht glaubwürdiger durch die Verve, mit der Du sonst so gern BILD-Kram verlinkst, verbreitest und für bare Münze nimmst.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

Ist doch total egal! Dieses Video und der ganze Rest gehört einfach nicht in die öffentlichkeit und war auch bestimmt nie dafür gedacht. Löw ist ein Lappen, daß ist bekannt, aber von WOB hätte ich erwartet, daß der Verein seinen Spieler vor dem Boulevard schützt. So gibt der Verein, vor allem Allofs ein katastrophales Bild ab...

• Ist doch total egal! Dieses Video und der ganze Rest gehört einfach nicht in die öffentlichkeit und war auch bestimmt nie dafür gedacht. Löw ist ein Lappen, daß ist bekannt, aber von WOB hätte ich erwartet, daß der Verein seinen Spieler vor dem Boulevard schützt. So gibt der Verein, vor allem Allofs ein katastrophales Bild ab...

Wieso ? VW ist doch ähnlich wie Bayer, denn ein Imageschaden können die nicht gebrauchen. Siehe Bayer bei Spahic Fall.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!