Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Ohja, da macht man ein gutes Spiel und schon muss man Barnetta unbedingt halten und Derdiyok hätte man nicht verkaufen dürfen.

Ich glaube, dass Madouni auch mal ein gutes Spiel gemacht hat! WIESO HABEN WIR IHN BLOß VERKAUFT?! :LEV15 :LEV11

• Man sieht doch heute abermals sehr deutlich, daß ter Stegen bei weitem nicht die Klasse Bernd Lenos hat! Wenn man bedenkt, wer da nun also hinter dem Gelsenkirchener Torwarttalent nominiert ist, darf man ruhig mal ein paar Momente erschüttert sein über die Verlotterung der torwärtlichen Kompetenz beim DFB. - Im nächsten Moment darf einem das dann aber wieder egal sein, solln die Löws doch frühzeitigst ausscheiden! - SCHÜRRLE!!!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ter Stegen verspielt glaube ich grade seine EM-Teilnahme.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Leno Leno Leno :LEV2

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

• Man sieht doch heute abermals sehr deutlich, daß ter Stegen bei weitem nicht die Klasse Bernd Lenos hat! Wenn man bedenkt, wer da nun also hinter dem Gelsenkirchener Torwarttalent nominiert ist, darf man ruhig mal ein paar Momente erschüttert sein über die Verlotterung der torwärtlichen Kompetenz beim DFB. - Im nächsten Moment darf einem das dann aber wieder egal sein, solln die Löws doch frühzeitigst ausscheiden! - SCHÜRRLE!!!

Und der krasse Aussetzer von André ter Stegen. Er ist ein sehr talentierter Torhüter, aber er strahlt eine zu große Arroganz aus und damit wirkt er in letzter Zeit sehr verunsichert. Leno ist eben der ruhigere Typ und konzentriert sich auf seinen Job und nicht auf seine Austrahlung. :levz1

• Hätte jedem auch vor diesem Spiel klar sein können, daß ter Stegen bis auf paar Reaktionen auf der Linie nichts Wesentliches zu bieten hat. - Junge, Junge, diese Experten philosophieren immer von modernem Fußball, nominieren dann aber so Schießbudenfiguren wie Wiese und ter Stegen, es ist zum lauthals draufloslachen...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Hätte jedem auch vor diesem Spiel klar sein können, daß ter Stegen bis auf paar Reaktionen auf der Linie nichts Wesentliches zu bieten hat. - Junge, Junge, diese Experten philosophieren immer von modernem Fußball, nominieren dann aber so Schießbudenfiguren wie Wiese und ter Stegen, es ist zum lauthals draufloslachen...

Sowieso ein Witz seine Nominierung. Dagegen sitzt ein junger, bodenständiger Torwart zu hause, der schon den Beweis der Championsleague Tauglichkeit gebracht hat im Gegensatz zum Möchtegern Kahn.

• Und der krasse Aussetzer von André ter Stegen. Er ist ein sehr talentierter Torhüter, aber er strahlt eine zu große Arroganz aus und damit wirkt er in letzter Zeit sehr verunsichert. Leno ist eben der ruhigere Typ und konzentriert sich auf seinen Job und nicht auf seine Austrahlung. :levz1

Ich finde man sollte etwas vorsichtiger sein jungen Menschen immer gleich Arroganz zu unterstellen, nur weil sie evtl. sehr selbstbewusst sind. Klar, Leno kommt im direkten Vergleich (charakterlich) bei den Zuschauern immer besser weg, weil er eher zurückhaltend und besonnen ist. Somit bietet er wenig bis gar keine Angriffsfläche. Aber nur weil Ter Stegen eher der Typ mit Ecken und Kanten ist, ist das nicht sofort mit Arroganz gleichbedeutend.
    Im gegenteil, ich fand ihn in Interviews eigentlich immer recht sympathisch.

• Was für eine Geile Freistoß-Variante :LEV5

Sowas habe ich vom Bayer das letzte mal unterm Bruno gesehen.

Davon kann sich Löw mal was abschneiden und nicht dieses komische Yoga Ding machen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Also dass das kein Fußballfest wird heute war mir schon klar.. Eine motivierte Schweizer Elf gegen mitten im (Aufbau)training steckende Deutsche da kann man keine Wunderdinge erwarten.. Aber das ist ja nicht nur die Fitness die machen einfach einen amateurhaften Fehler nach dem anderen..

• Hat Löw noch einiges zutun bis Dienstag.... :LEV16

Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

• .. Aber das ist ja nicht nur die Fitness die machen einfach einen amateurhaften Fehler nach dem anderen..

Wo hab ich das zuletzt gesehen .... :levz1

Man kann an der Aufstellung und den Einwechslungen sehen, das Löw auf Lars Bender nicht baut, selbst wenn er bleiben darf, wird er wohl nur Gnadenminuten bekommen, obwohl ich mir mehr erhofft hätte. Schade. Ich vermute, das Götze und Sven Bender aufgrund Meisterbonus eher im Kader bleiben, wenn kratzt da schon deren lange Verletzungspause.......

Ter Stegen muss man mal in Ruhe lassen. Zum 2:4 war zwar ein schwerer Bock, aber er hat nicht damit rechnen können, das sich Schmelzer so blöd anstellt. Alles in Allem ist er ja heute nicht so schlecht. Schmelzer hat - wieder - bewiesen, das einige BVB-ler international Probleme haben. Da Ter Stegen ja schon in den Jugendnationalmannschaften immer die Nase vor Leno hatte, könnte auch das eine Art Bonus sein. Ich tippe auf Zieler, der nach Hause fährt, obwolhl - wenn ich Wiese wär - würde ich Jogi sagen, er soll sich seine EM in den Anus stecken und heimfahren.

Wenn Leno noch eine Saison wie die letzte spielt, kann Löw nicht mehr an ihm vorbei. Dann bekommt der überschätzte Neuer richtig Probleme.