Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Na, dann hat man ja jetzt den Schuldigen.

    In der Richtung denke ich auch. Habe mir von vornherein gedacht, dass die knallharte Analyse der beiden Vollversager so ausgehen wird.




    Stichwort Orppotunismus: allzu bereitwillige Anpassung an die jeweilige Lage aus (persönlichen) Nützlichkeitserwägungen



    Übrigens auch ein typische Merkel Strategie und da schließt sich der Kreis

  • Na, dann hat man ja jetzt den Schuldigen.


    Also wenn das das nun sein sollte, das Ergebnis der brutalsmöglichen Aufklärung muss ich sagen, da hat die Combo selbst das von mir erwartete Niveau (Nivea) unterboten... nicht gedacht das dies geht. Die Aktion von Özil und Gündogan war selten dämlich und im Grunde sollte man seinen Berater danach rauswerfen und verklagen. Aber das ist wohl eher deren Problem.


    Aber was die Combo und der DFB falsch gemacht hat war unangemessen zu reagieren. Somit haben sie den Özil verbrannt. Selbst Gündogan ist beim Rauswurf vom Özil im Grunde nicht mehr zu halten. Noch ein Grund das die Combo und Grindel & Co. abdanken hätten sollen. Dumme ist nur, die sind selbst dafür zu ...


    P.S. die WAZ hat ein netten Kommentar dazu...

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

  • Die Aktion von Gündogan und Özil war so nicht hinnehmbar und hätte ganz andere Konsequenzen haben müssen. Mindestens hätte man beide auffordern müssen, sich klar von jedwedem politischen Inhalt der Fotos zu distanzieren. Das hat man verpasst.


    Moralisch noch viel schlimmer finde ich aber Bierhoff. Der hängt sein Fähnchen in jeden Wind, der gerade weht, das ist einer der widerlichsten Typen, die mir je untergekommen sind. Der Versuch, Özil aus der Mannschaft zu ekeln und seine eigene Haut zu retten, ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wobei: Doch. Dem fällt schon noch was ein.

  • Was Bierhoff jetzt macht, ist schäbig und allerunterste Kiste. Spätestens jetzt sollte man Bierhoff rausschmeißen. Ich empöre mich ja selten, aber das ist einfach widerlich.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Schäbig trifft es ziemlich genau. Der Herr macht es sich doch sehr einfach und versteht bis heute nicht, was da eigentlich passiert ist.


    Die Süddeutsche hat dazu auch einen guten Kommentar verfasst.

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

    Einmal editiert, zuletzt von Waterboy ()

  • Kann mir auch so langsam vorstellen das man den Fokus von Löw und Combo weg haben wollte, da dann doch jetzt nach einer Woche das Thema DFB, Löw und Co. am broddeln ist und kurz vorm überkochen ist. (hätte ich jetzt nicht erwartet)

  • Das die 5 Euro nur bei Kindern waren hat er natürlich nicht gesagt. :LEV8
    Ein Genuss waren seine dicken backen als Kahn ihm Alternativen zum Kader aufzählte, nachdem Bierhoff ihn dazu aufgefordert hatte, auch der Verweis, dass Hektor mit dem FC abgestiegen wäre.
    Es endete mit Bierhoffs dicken Backen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Jetzt erst in der Mediathek das Interview geschaut. Mein Gott, entlasst doch unbedingt den Bierhoff! Selten ein opportunisterisches A...-loch gesehen! Bin kein Löw-Fan, aber bevor der geht, muss dieser Mensch weg! Boah, da bin ich gerade wütend! :LEV17

  • Jetzt erst in der Mediathek das Interview geschaut. Mein Gott, entlasst doch unbedingt den Bierhoff! Selten ein opportunisterisches A...-loch gesehen! Bin kein Löw-Fan, aber bevor der geht, muss dieser Mensch weg! Boah, da bin ich gerade wütend! :LEV17

    Nen Link dazu? Zdf ist klar aber ......würde es mir gerne auch mal ansehen, hören.....

  • Schon faszinierend wie es Bierhoff geschafft hat, dass viele plötzlich Partei für Özil ergreifen. Meiner Meinung nach sollten beide rausfliegen.


    In diese Rolle ist Özil eher unbewusst geraten. In erster Linie geht es gegen den arroganten Bierhoff. Wenn dieser H.onk jetzt noch etwas negatives gegen Merkel sagt, stehen Morgen wieder alle hinter ihr....

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Nein, ist er nicht, das ist ganz BEWUSST passiert. Was er nicht erwartet hatte war, das dies solche Auswirkungen für ihm und das Team haben könnte. Er wollte eben sich Liebkind bei der Türkei machen um für sich und seiner Familie Vorteile zu erhaschen. Tja, aufs falsche Pferd gesetzt... ob sein Standing bei den türkischen Bürgern bzw. türkisch stämmigen Deutschen gestiegen ist, ist zu bezweifeln...