Schade für ihn, aber ansonsten: Wayne
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
So skeptisch ich bei der Vergabe zunächst war… Ich freu mich wie Bolle auf die WM. Nach dieser Hinrunde sind 2 Monate Fußballpause zur Erholung dringend nötig. Hoffentlich geht die WM 2030 nach Saudi Arabien oder die VAE. Hauptsache wieder im Winter. Gerne auch bald jedes Jahr. Dafür dann mehr Bundesliga im Sommer. Ein Traum.
-
Ohne es zu wissen, habe ich den Umzug meines Büros genau in die Zeit der Wüsten-WM geplant. So werde ich jedenfalls keine Langeweile haben.
Dem Wunsch nach mehr Ligaspielen im Sommer kann ich mich nur vollumfänglich anschließen!
#F***FIFA
-
Umzug meines Büros genau in die Zeit der Wüsten-WM
Treppenhaus renovieren!
-
Treppenhaus renovieren!
Keine Angst! Die Zeit werde ich ganz bestimmt irgendwie sinnvoll verbringen.
-
.
-
Nicht dass ich jetzt jemanden (außer Flo vielleicht) erwartet hätte, aber so ist es noch wünschenswerter, dass da Erfolg hoffentlich nicht eintritt.
-
Nun bestätigten die Sachsen, dass sich Werner das Syndesmoseband gerissen hat und für den Rest des Jahres ausfallen wird. Damit wird der 26-Jährige die Weltmeisterschaft in Katar verpassen.
-
Sehe ich das richtig, das wir insgesammt nur 3 Lizenzspieler abstellen? Sardar ( Iran ) Bakker und Jerry ( beide NL )
Oder hab ich jemanden übersehen?
Heißt Alonso hat nahezu die gesamte Truppe über die WM Pause beisammen. Bin riesig gespannt was er daraus macht
-
Freue mich für Götze. Geiler Kicker, den ich gerne hier gesehen hätte.
-
-
Sehe ich das richtig, das wir insgesammt nur 3 Lizenzspieler abstellen? Sardar ( Iran ) Bakker und Jerry ( beide NL )
Oder hab ich jemanden übersehen?
Heißt Alonso hat nahezu die gesamte Truppe über die WM Pause beisammen. Bin riesig gespannt was er daraus macht
Evtl noch Hincapie und Palacios, oder?
-
Also irgendwie ist der deutsche Kader schon enorm schlechter als bei den vergangenen WMs. Die Abwehr ist für das Niveau mal gruselig und auch im Mittelfeld / Sturm finden sich einige Namen die jetzt nicht gerade für internationale Klasse stehen
-
Yes, die zwei hab ich vergessen Danke
-
Hincapie auf jeden Fall und der wird auch Stammspieler sein
-
Ich behaupte mal, dass das am Ende "eine gute Sache" sein kann für Werner!
1.) Ich habe generell wenig Hoffnung, dass die WM in Katar zum Wintermärchen wird.
2.) Ich bin mir nicht sicher, ob Werner tatsächlich (oft) gespielt hätte. Obwohl auch Reus erneut fehlen wird, halte ich Havertz, Sane und Gnabry für besser als Wüstenrennmaus Werner!
-
Bakker und Frimpong sind doch "nur" im erweiterten Kader. Ob die tatsächlich mitfahren, steht noch gar nicht fest.
-
Heißt Alonso hat nahezu die gesamte Truppe über die WM Pause beisammen
nicht ganz. Auch die Nationalmannschaften die nicht bei der WM sind machen teilweise Länderspiele. Schick und Hlozek wurden z.B. schon für Tschechien nominiert.
-
Die Abwehr finde ich nicht gut genug im internationalen Vergleich.
Mittelfeld/Offensive ist an guten Tagen durchaus okay und kann sehr gut sein.
Brandt und Adeyemi können selbst meine Dortmunder Arbeitskollegen nicht nachvollziehen. Andererseits, welche Alternativen hätte man da sonst?
Wann müssen die Kader allgemein stehen, habe versucht zu googeln, wann die Niederlande den Kader bekannt gibt. Das würde mich fast schon mehr interessieren als der deutsche Kader.
-
Wann müssen die Kader allgemein stehen, habe versucht zu googeln, wann die Niederlande den Kader bekannt gibt. Das würde mich fast schon mehr interessieren als der deutsche Kader.
habe den 14.11 als Kader Deadline für die Meldung im Kopf.
-
Bestimmt kein schlechter Kader, aber weit entfernt von Sehr gut.
Viel Durchschnitt. Viel rotieren kann man da nicht.
-