Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Die einzigen, die genau deshalb reich werden, weil das so ist, sind die Wettanbieter selbst. :LEV19
    Ich selbst wette ja nicht, aber mein Kumpel ist schon verzweifelt, weil er auf Siege von Polen, Holland, Spanien und Frankreich gesetzt hat - alles "Favoriten" in ihren Spielen.

Ja, ich fand die Quoten von denen aber damals schon nicht berauschend. Oftmals fährt man da mit Außenseiter Tipps besser, weil eben die Öffentlichkeit ihr geld auf die Favoriten (oder die beliebten Teams) haut und somit die Quote für Außenseiter attraktiver wird :LEV6

Allgemein liegen die Buchmacher aber fast immer richtig mit ihrer Quoteneinschätzung

• Scheinbar heute mit Gomez und Klose. 2 Stürmer sind zwar prinzipiell gegen die holländische Abwehr richtig, aber ich denke man braucht da eher zwei laufstarke Stürmer die die Verteidiger attackieren. Würde eher auf Klose/Reus setzen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Scheinbar heute mit Gomez und Klose. 2 Stürmer sind zwar prinzipiell gegen die holländische Abwehr richtig, aber ich denke man braucht da eher zwei laufstarke Stürmer die die Verteidiger attackieren. Würde eher auf Klose/Reus setzen.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Gomez wird starten und Klose ab der 60./70. kommen. Die BILD hat suggeriert, dass beide starten, im Artikel stehts aber dann anders :levz1

• Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Gomez wird starten und Klose ab der 60./70. kommen. Die BILD hat suggeriert, dass beide starten, im Artikel stehts aber dann anders :levz1

Ok, ändert aber nicht daran das ich gegen diese Abwehr gerne Reus sehen würde.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Laut Medien spielen die Holländer wieder ohne VdV und Huntelaar...

Oh mann.

Ich bin aufjedenfall viel optimistischer, als vor dem Portugal Spiel!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Habe heute gemischte Gefühle. Gegen Portugal war ich noch sehr siegessicher. Wenn die Holländer heute verkacken, wars das. Die müssen alles geben.

• Wenn wir heute unsere gewohnte Stärke abrufen,sieht Holland kein Land.Wenn Lahm und Konsorten wieder mit Antileistung glänzen, wirds eng.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Bin mal gespannt, wie sich die Hitze auf das Spiel auswirkt.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wenn wir heute unsere gewohnte Stärke abrufen,sieht Holland kein Land.Wenn Lahm und Konsorten wieder mit Antileistung glänzen, wirds eng.

Sehe ich auch so. Allerdings glaube ich nicht dass Lahm ein Unsicherheitsfaktor sein wird. Der kleine Giftzwerg ist zwar charakterlich mehr als fraglich, aber fairerweise muss man zugeben, dass er auf seiner Position zur Weltspitze gehört. Und 2 miserable Spiele nacheinander hat er glaube ich auch noch nie gemacht.

Ich bin sehr auf Schweini/Özil/Müller gespannt. Die Jungs müssen heute die Verantwortung übernehmen. Vor allem von Özil muss sehr viel mehr kommen. Sofern er wieder so pomadig wie gegen Portugal auftritt, sollte man Reus/Götze ruhig mal ne halbe Stunde geben. Um Khedira muss man sich am wenigsten Sorgen machen. Der bringt immer seine Leistung und erfüllt seine Aufgabe als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld immer mit Bravur. Außerdem ist er der einzige Spieler im Mittelfeld der den Holländern körperlich hoch überlegen ist. Da er allerdings recht unauffällig agiert, wird seine Leistung von den meisten Foren- und TV-Experten oft schlecht geredet. Das war bei Ballack 2006 genauso.

Im Sturm würde ich gerne Klose sehen. Bei ihm weiß man,dass er rennt wie ein Pferd und sich mindestens 3-4 Chancen selbst erarbeitet. Bei Gomez muss man halt damit leben, dass er 95% des Spiels nicht in Erscheinung tritt. Allerdings spricht die Quote für Ihn. Für mich eher ein Luxusproblem!
    Ich glaube wir werden heute ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft sehen. Mein Tip: 3:1 :LEV2

• Sehe ich auch so. Allerdings glaube ich nicht dass Lahm ein Unsicherheitsfaktor sein wird. Der kleine Giftzwerg ist zwar charakterlich mehr als fraglich, aber fairerweise muss man zugeben, dass er auf seiner Position zur Weltspitze gehört. Und 2 miserable Spiele nacheinander hat er glaube ich auch noch nie gemacht.

Ich bin sehr auf Schweini/Özil/Müller gespannt. Die Jungs müssen heute die Verantwortung übernehmen. Vor allem von Özil muss sehr viel mehr kommen. Sofern er wieder so pomadig wie gegen Portugal auftritt, sollte man Reus/Götze ruhig mal ne halbe Stunde geben. Um Khedira muss man sich am wenigsten Sorgen machen. Der bringt immer seine Leistung und erfüllt seine Aufgabe als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld immer mit Bravur. Außerdem ist er der einzige Spieler im Mittelfeld der den Holländern körperlich hoch überlegen ist. Da er allerdings recht unauffällig agiert, wird seine Leistung von den meisten Foren- und TV-Experten oft schlecht geredet. Das war bei Ballack 2006 genauso.

Im Sturm würde ich gerne Klose sehen. Bei ihm weiß man,dass er rennt wie ein Pferd und sich mindestens 3-4 Chancen selbst erarbeitet. Bei Gomez muss man halt damit leben, dass er 95% des Spiels nicht in Erscheinung tritt. Allerdings spricht die Quote für Ihn. Für mich eher ein Luxusproblem!
    Ich glaube wir werden heute ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft sehen. Mein Tip: 3:1 :LEV2

Deswegen ja Lahm und Konsorten. Poldi muss heute wie, eben auch Özil, Schweini zb einfach mehr zeigen.Im Grunde kann man sich dann nur selbst schlagen.Klose würde ich nicht bringen, wenn dann als Doppelspitze.Khedira sehe ich genauso, ohne ihn wäre das letzte Woche eventuell anders ausgegangen, der ist echt gut geworden. Mein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr ist immer noch Jerome, denn ich denke auch das Lahm sich heute wieder man in Normalform präsentiert.

Naja, schaun mer mal wie es wird, freue ich schon echt auf das Spiel.Habe aber auch leichte Bedenken, eben wegen Israel,Schweiz und Portugal.

Wir werden sehen, hoffe auf ein 2-1.

• Hab kein Problem damit, dass Gomez wahrscheinlich spielt. Um so wichtiger wird es, dass die offensive Dreierreihe dahinter heute eine starke Leistung zeigt, um Mario Torchancen zu ermöglichen.

So siehts aus. Wenn er gute Vorlagen bekommt macht er die Dinger aus.