Wo genau in der Türkei ist das Spiel und warum wird Deutschland als Heimmannschaft angegeben? 😅
War doch klar, dass das ein Auswärtsspiel für die "Mannschaft" wird.
Wo genau in der Türkei ist das Spiel und warum wird Deutschland als Heimmannschaft angegeben? 😅
War doch klar, dass das ein Auswärtsspiel für die "Mannschaft" wird.
Schaue mir ja aus Prinzip kein Spiel der NM mehr an, aber ist Deutschland wirklich so schlecht geworden? Ein einziger Torschuss steht in der ersten Hälfte, auf der Haben-Seite in der Statistik. Von mir aus können wir diesen Rotz verlieren. Wichtiger ist das kein Spieler von uns verletzt wird…
Gut angefangen. Aber dann kein zugriff mehr. Es fehlt ein verteidiger. Wuerde einen IV fuer brandt bringen, dann macht das system wieder sinn…
Unser Flo zeigt mal wieder seine ganze Klasse.
Wir spielen ohne defensives Mittelfeld.
Und havertz bekommt überhaupt nichts mehr auf die Kette im Spiel..
Ganz friedlich und so harmonisch.
Die ticken echt nicht mehr richtig bei RTL.
Und havertz bekommt überhaupt nichts mehr auf die Kette im Spiel..
Wie der den Ball grad galant abgedeckt hat, bis er im Aus war.
Ganz friedlich und so harmonisch.
Die ticken echt nicht mehr richtig bei RTL.
Was ist denn nicht friedlich und harmonisch? Weil gepfiffen wird? Das gehört in anderen Ländern und deren Fankulturen nun mal dazu beim Fußball. War vor 20 Jahren auch nicht anders. Kannste akzeptieren oder weiter deine "armes Deutschland"-Platte abspielen.
Zum Spiel: Jona und Flo gefallen am besten, Kimmich, Havertz und Brandt ganz schlimm.
Trotzdem bleibt doch das Gefühl dass Hagemann und Freund sich noch nicht einmal trauen, zu erwähnen dass die ganze Zeit gepfiffen wird oder?
Was ist denn nicht friedlich und harmonisch? Weil gepfiffen wird? Das gehört in anderen Ländern und deren Fankulturen nun mal dazu beim Fußball. War vor 20 Jahren auch nicht anders. Kannste akzeptieren oder weiter deine "armes Deutschland"-Platte abspielen.
Zum Spiel: Jona und Flo gefallen am besten, Kimmich, Havertz und Brandt ganz schlimm.
Aha Fankultur.
Ich empfinde ständiges Auspfeiffen nicht als harmonisch.
War aber klar, dass man dieses erbärmliche Verhalten mal wieder mit Kultur begründen kann.
Geht aber nur in eine Richtung, wir haben diese Kultur nicht. Da zieht das nicht.
Geht aber nur in eine Richtung, wir haben diese Kultur nicht. Da zieht das nicht.
Hä?
Trotzdem bleibt doch das Gefühl dass Hagemann und Freund sich noch nicht einmal trauen, zu erwähnen dass die ganze Zeit gepfiffen wird oder?
Warum sollten sie auch? Das ist Standard. Aber macht ihr mal mit euren Theorien weiter.
Jetzt kommt dieser VAR-Mist schon bei Testspielen.
Also ich bin hier vor 2 Wochen ja böse mit 2 Usern aneinandergeraten, weil sie meiner Meinung nach eindeutig / zweideutige in die rechte Richtung gehende Posts bezüglich Menschen im Gästeblock verfasst haben.
Was das Pfeifen angeht, bin ich allerdings auch auf dem Standpunkt, dass ich das absolut abartig finde. Das hat nichts mit Kultur zu tun. 90% der Türken im Stadion, leben hier. Muss man dan über die gesamte Zeit die Mannschaft auspfeifen, in deren Land ich lebe?
Eine Frage des Respekts!
Den muss Brandt einfach machen…
Das hat nichts mit Kultur zu tun.
Doch, hat es. Das Auspfeifen des Gegners ist dort völlig normal. Bin entgeistert, dass ihr anscheinend noch nie ein Spiel mit türkischer Beteiligung geschaut habt. Ob Länderspiel oder Vereinsfußball.
Alles anzeigenAlso ich bin hier vor 2 Wochen ja böse mit 2 Usern aneinandergeraten, weil sie meiner Meinung nach eindeutig / zweideutige in die rechte Richtung gehende Posts bezüglich Menschen im Gästeblock verfasst haben.
Was das Pfeifen angeht, bin ich allerdings auch auf dem Standpunkt, dass ich das absolut abartig finde. Das hat nichts mit Kultur zu tun. 90% der Türken im Stadion, leben hier. Muss man dan über die gesamte Zeit die Mannschaft auspfeifen, in deren Land ich lebe?
Eine Frage des Respekts!
Du sprichst mir aus der Seele.
Danke.
Den muss Brandt einfach machen…
Analog zu Sané in der 1. Halbzeit. Das ist halt einfach viel zu wenig gegen eine türkische B-Elf. Aber bezeichnend, dass man sich lieber auf Nebenschauplätze begibt, als die doch sehr mäßige Leistung zu thematisieren.
Hä?
Warum sollten sie auch? Das ist Standard. Aber macht ihr mal mit euren Theorien weiter.
Was hat das mit komischen Theorien zu tun? Darf man jetzt schon nicht mehr in Frage stellen oder es blöd finden, dass eine deutsche Nationalmannschaft in Berlin in Grund und Boden gepfiffen wird und alle es supi dupi finden?
Dass Kimmich überhaupt noch eingeladen wird grenzt echt an ein Wunder.