vielleicht brauchen die ein pferdegesicht zum doof gucken.. wer weiß
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Ich hätte 100x lieber Hummels gesehen.
Als Ersatzspieler ist er nicht geeignet und für den Stamm zu langsam.
-
Falls mich mein Eindruck nicht täuscht, sind die Pannen von Schlotterbeck deutlich runter gegangen.
Habe zwar keine Statistik mit Quelle parat, aber habe irgendwo die Tage aufgeschnappt, dass seine Spieleröffnung sehr stark sein muss. Viele BVB Angriffe starten bei ihm und was Raumgewinne durch Pässe angeht, ist er wohl einer der besten IVs der Liga.Dazu ist er er linksfuß. Tah, Rüdiger, Hummels, Koch, Anton alles rechtsfuß
Mit seinen 24 Jahren auch noch paar Jahre vor sich.
Das man ihn mitnimmt, kann ich zu 100 % nachvollziehen.
Stamm wird er bestimmt nicht sein. Glaube nicht das Nagelsmann seine gut funktionierende IV so kurz vorm Turnier umkrempelt.
-
Jonathan Tah ist nominiert, gerade auf Bayer04.de bekannt gegeben worden.
-
Was soll die Inszenierung der Nominierungen?
Der nächste Spieler wird dann per Flugzeug in den Himmel geschrieben?
-
Dazu ist er er linksfuß. Tah, Rüdiger, Hummels, Koch, Anton alles rechtsfuß
Ich glaube, dieser Aspekt wird völlig überbewertet. Wir haben in der Hinrunde fast nur mit der Dreierkette Tah, Tapsoba und Kossounou gespielt. Alle drei sind Rechtsfüsser und obwohl wir sicher die Innenverteidiger mit den meisten Ballkontakten in der Liga haben, hat dieser Umstand bei Spielaufbau hinten heraus und der generellen Passsicherheit offenbar überhaupt kein Problem bereitet.
-
Ich glaube, dieser Aspekt wird völlig überbewertet. Wir haben in der Hinrunde fast nur mit der Dreierkette Tah, Tapsoba und Kossounou gespielt. Alle drei sind Rechtsfüsser und obwohl wir sicher die Innenverteidiger mit den meisten Ballkontakten in der Liga haben, hat dieser Umstand bei Spielaufbau hinten heraus und der generellen Passsicherheit offenbar überhaupt kein Problem bereitet.
Könnte aber vielleicht auch am Trainer liegen und dessen Idee wie aufgebaut werden soll.
Hat Van Gaal nicht vor allem deshalb damals den Badstuber so ins kalte Wasser geworfen? Weil das der einzige Linksfuß bei den Bayern IVs war?
Ich persönlich sehe das aber auch nicht als so wichtig an
-
Als Ersatzspieler ist er nicht geeignet und für den Stamm zu langsam.
Hummels kann gut verteidigen wenn wir tief stehen. Sofern er keine Sprints machen muss ist er immer noch Top
-
Pavlovic ist auch nominiert. Dann wird es das wohl für Goretzka gewesen sein. Stiller hätte es meiner Meinung nach aber eher verdient als die beiden. Bayern Bonus halt.
-
Kommt Max Moerstedt auch mit? Der hat diese Saison debütiert und 1 Bundesligaspiel gemacht. Reicht ja für N11.
-
-
Wichtig und richtig!
-
Jetzt kann ja nix mehr schiefgehen!
-
Mal sehen wer als nächstes bekannt gegeben wird ? Der DFB macht es spannend
-
Jeff Chabot 😅😅
-
Ein ganz junger, ein ziemlich dicker, ein sehr fehlerbehafteter, ein deutscher Meister - bunte Mischung!
-
Wer wird eigentlich Nr. 1 Neuer oder Ter Stegen?
-
Wer wird eigentlich Nr. 1 Neuer oder Ter Stegen?
Ich befürchte dass der Reklamierarm Nr.1 wird...
-
Bohr nee...wann geht der endlich in Rente.
-
Bohr nee...wann geht der endlich in Rente.
Soll sich halt noch zwei, drei reinwerfen...wie immer.
-
Ich finde diese Art der Veröffentlichung des Kaders sehr seltsam. Verstehe schon, was die Überlegungen dahinter sind, aber es wirkt wieder mal zu gewollt. Der DFB nimmt sich wieder extrem wichtig.
-