So wird er wenigstens nicht so genervt wegen eines Wechsels.
Aber er ist nach der langen Saison wirklich überspielt.
So wird er wenigstens nicht so genervt wegen eines Wechsels.
Aber er ist nach der langen Saison wirklich überspielt.
Absurd.
Ist doch wieder bezeichnend das er rausgenommen wird und nicht einer der beiden anderen die noch schlechter waren.
Wie kann man den besten Spieler der Bundesliga nicht auf seiner stammposition spielen lassen???
Völlig irre
Schon krass, wie schwach das Team auftritt. Tziolis spielt zweite Liga... reicht aber für diese Abwehr. Und warum alle Trainer dieser Welt Havertz als Stürmer aufstellen, weiß auch keiner.
Diese neue Kamera macht das ganze mehr zu FIFA bzw. ja nun FC24.
Nagelsmann hat einige gute Ideen umgesetzt (Andrich, Kroos), aber mit den Reformen zu früh aufgehört. Neuer raus. Gündogan raus. Wirtz auf die 10. Vorne einen echten Stürmer installieren. Also so werden wir nix reißen bei der EM und nicht mal die Vorrunde überleben.
Starkes Tor von unserem ehemaligen 👍
So ein öder Kick. Die Stimmung passt dazu. Daneben ist Hoffenheim ein Hexenkessel.
Wirtz ausgewechselt, er funktioniert nur beim Bayer scheint mir so.
Ich sehe ja Musialas technisches Talent. Aber meines Erachtens ist das sozusagen eine fußballerische optische Täuschung: Musiala sucht ständig das Dribbling durch 5 Leute. Spektakulär. Torchancen nach seinen Dribblings? Null. Das Gegenteil zu Wirtz. Flo geht an zweien vorbei und macht dann den Assist.
geiler Pass von Füllkrug
Flo ist halt einfach weiter und nicht so eigensinnig/starrsinnig.
Macht Adidas die Deutschland Trikots in Langarm eigentlich nur für Kai Havertz?!
Die 2. Halbzeit war deutlich besser 🇩🇪
Schönes Siegtor von Groß zum 2:1 ⚽⚽
Mal sehen wer gegen Schottland in der Startelf steht
Macht Adidas die Deutschland Trikots in Langarm eigentlich nur für Kai Havertz?!
Die gibt es auch zu kaufen.
Wenn ich das hier so lese, kann ich ja nur froh sein, dass ich mir das Spiel nicht angeschaut habe und stattdessen im Biergarten war.
War es wirklich so mies?
Wenn ich das hier so lese, kann ich ja nur froh sein, dass ich mir das Spiel nicht angeschaut habe und stattdessen im Biergarten war.
War es wirklich so mies?
Kann ich nicht sagen, hatte auch was besseres zu tun. Habe gearbeitet.
War es wirklich so mies?
1. HZ eine einzige Frechheit. Sommerkick als wenn nichts ansteht. Und Wirtz und Andrich hätte ich auch raus genommen. Vobei Der Rest auch nicht besser war.
Weiter so, dann ist der Spuk schnell vorbei und die Jungs können schneller wieder bei ner richtigen Mannschaft trainieren.
Mit dem Torwart wird das nix..
Leistungsprinzip gleich NULL
Koan Neuer
Gähndogan was macht der überhaupt da
Mussiala ist son Schulhofkind was nie abgibt
Kimmich würde von meinem OPA mit Krückstock ausgedribelt werden
alle Raus dann kanns was geben !!!!!!