Weil einer seinen Rucksack vergessen hatte. Tja das ist halt die Generation "Turnbeutelvergesser".
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Wie blind kann man nur durch die Welt laufen?
Man hat ja an „Corona“ gesehen, wie blind wirklich die Menschen hier im Lande sind.
-
Ernsthaft
Boah...... jeder Thread will vollgespammt. Grauenhaft.....
-
Frage an Dich? Was stimmt bei Dir nicht? Also das Niveau sinkt hier immer tiefer!
Bei mir ist alles in Ordnung. Danke für die Nachfrage
-
Ernsthaft
Boah...... jeder Thread will vollgespammt. Grauenhaft....
... ich hab es schon an anderer Stelle gesagt der triggert sich selber! Langsam wird es richtig lächerlich!
-
Bitte beim Thema bleiben „EM 2024“. Corona Diskussionen haben hier nichts zu suchen.
-
Ja. Sorry. Wollte auch zuerst nicht drauf eingehen, hatte aber dann doch ne Impulsstörung. Bin auch wieder raus.
-
Ja. Sorry. Wollte auch zuerst nicht drauf eingehen, hatte aber dann doch ne Impulsstörung. Bin auch wieder raus.
Lächerlich war natürlich nicht auf dich bezogen ...
-
Lächerlich war natürlich nicht auf dich bezogen ...
hab ich schon so verstanden. In diesem Sinne
-
Das beängstigende sind weiterhin die Terroranschlagsgefahr während der EM.
Wie weit sind wir schon gekommen, im eigenen Land Angst vor Einwanderer zu haben?
Die meisten Einwanderer haben eine bessere Rechtschreibung als Du.
Hör auf mit dem rechten Müll. Hauptsache Du schreibst hier gegen die fiesen Einwanderer aber feierst Dich in jedem Video mit Sabri. Was hält der eigentlich von Deiner rechten Hetze?
-
-
etwas durchwachsenes Spiel von Tah und Andrich. Bei der Regel mit Sperre bei bereits 2 gelben Karten darf man in so nem Spiel keine Karte kriegen. Insbesondere nicht Tah, da das Spiel da schon komplett durch war.
-
etwas durchwachsenes Spiel von Tah und Andrich. Bei der Regel mit Sperre bei bereits 2 gelben Karten darf man in so nem Spiel keine Karte kriegen. Insbesondere nicht Tah, da das Spiel da schon komplett durch war.
Ausgerechnet diese Beiden sind nun nicht gerade bekannt dafür, mit übermässiger Intelligenz gesegnet zu sein.
-
Wären sie Raketenwissenschaftler, würden sie vermutlich kein Fußball spielen.
-
Richtig.
-
Warum nicht? Verdient man deutlich mehr!🤪
Andrich trifft den Ball.
Vorher wird Gündogan voll abgeräumt ohne jegliche Chance auf den Ball. Kein Gelb.
Der Schiri hatte keine Linie.
-
Ausgerechnet diese Beiden sind nun nicht gerade bekannt dafür, mit übermässiger Intelligenz gesegnet zu sein.
Wenn dem so wäre: Willkommen im Club, du Opfer.
-
Nochmal andersherum. Diese Beiden werden wir mit ziemlicher Sicherheit nach ihrer Berufsfußball-"Karriere" nicht in einer leitenden Position in irgendeiner Fußballfirma sehen, so wie das z.B. der Simon Rolfes getan hat.
-
Muss ja auch nicht jeder Spieler als Ziel haben. Es ist wie in der restlichen Gesellschaft. Wenn jeder diese Ambitionen hätte, gäbe es niemanden, der deren Klo auf Arbeit putzt oder deren Brot backt. Das ist jetzt überspitzt ausgedrückt, dass JEDE:R versteht, was ich meine.
-
Mit der Kohle würde ich, solange das auf diesem Planeten überhaupt noch möglich ist, das Leben genießen und keinen Handschlag mehr tun, auf den ich keinen Bock hätte.
-
Das beängstigende sind weiterhin die Terroranschlagsgefahr während der EM.
Wie weit sind wir schon gekommen, im eigenen Land Angst vor Einwanderer zu haben?
Ich geh mal drauf ein: Hab letztens eine Aussage eines Sicherheitsmannes gehört in nem Podcast, dass aktuell keine konkrete Terror Gefahr besteht.
-