Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • etwas durchwachsenes Spiel von Tah und Andrich. Bei der Regel mit Sperre bei bereits 2 gelben Karten darf man in so nem Spiel keine Karte kriegen. Insbesondere nicht Tah, da das Spiel da schon komplett durch war.

    Bei Leverkusen ist das System halt nochmals eine Ecke besser und lässt auch jeden Spieler besser spielen als bei Deutschland. Individuell von ihrer puren Qualität gehören sie jetzt nicht zur Spitzenklasse. Beide haben mMn eine Saison am absoluten Limit ihrer Leistungsgrenze gespielt. Tah wird wohl nie wieder so eine fehlerfreie Saison spielen. Andrich wohl nie wieder so viele Weitschusstore in einer Saison erzielen. Daher iwie auch folgerichtig, dass Wirtz auch bei Deutschland bester Leverkusener war.

  • Ausgerechnet diese Beiden sind nun nicht gerade bekannt dafür, mit übermässiger Intelligenz gesegnet zu sein.

    Na wenn du das so beurteilst / festlegst , ist das eher ein Indiz dafür, dass die Beiden je 2 akademische Abschlüsse haben.


    Das tragische bei dir ist ja wirklich, dass du neben deiner völlig verstörenden Schwurbelei auch in Bezug auf alle anderen Themen einfach ein richtig widerwärtiger und überheblicher Saftsack bist.

  • Geht das nicht einmal ohne ein bis zwei Absätze mit stumpfen und den sich ewig wiederholenden Beleidigungen?


    Dummes Verhalten ist dummes Verhalten.


    Ich finde es zum Kotzen, wie oft es hier danach geht, wer etwas schreibt und nicht was geschrieben wird.


  • Ich finde es zum Kotzen, wie oft es hier danach geht, wer etwas schreibt und nicht was geschrieben wird.

    Die, die nur was Schreiben gegen andere User sind doch immer die selben. Meist verabredet in ihrem kleinen Forum.

    Das sollte Dich daher nicht wundern. Reagiere auf genau diese User nicht oder nur selten und schreibe mit denen die deinen Inhalt zum Anlaß nehmen ernsthaft und sachlich zu diskutieren. Lebt sich leichter und es gibt genug User die dies hier machen.

  • Mit der Kohle würde ich, solange das auf diesem Planeten überhaupt noch möglich ist, das Leben genießen und keinen Handschlag mehr tun, auf den ich keinen Bock hätte.

    Und hättest nach wenigen Monaten Depressionen, Long Covid oder Vergleichbares (alles dasselbe)

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Das tragische bei dir ist ja wirklich, dass du neben deiner völlig verstörenden Schwurbelei auch in Bezug auf alle anderen Themen einfach ein richtig widerwärtiger und überheblicher Saftsack bist.

    Du solltest nicht von dir auf andere schliessen. :levz1

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Du solltest nicht von dir auf andere schliessen. :levz1

    Richtig schlagfertig. Beeindruckend…vielleicht hilft dir Pascal beim nächsten Mal. Niveau ist ähnlich. Wobei, deine Rechtschreibung ist leicht besser. Ihr Beide würdet ein süßes Pärchen abgeben glaube ich.

  • Richtig schlagfertig. Beeindruckend…vielleicht hilft dir Pascal beim nächsten Mal. Niveau ist ähnlich. Wobei, deine Rechtschreibung ist leicht besser. Ihr Beide würdet ein süßes Pärchen abgeben glaube ich.

    Netter Versuch, aber das klappt nicht. Inhaltlich weichst du dadurch aus, dass du andauernd versuchst, mich mit einem anderen Nutzer in Verbindung zu bringen. Es ist so wie immer: Diejenigen, die andere als sogenannte "Verschwörungstheoretiker" bezeichnen, sind letztlich sie immer selbst... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Schade, ich dachte ich hätte euch beide verkuppeln können. Wie gesagt? Ich glaube wir hätten da ein tolles Match.


    Ihr beide könntet zusammen Großes bewegen. Also in Nordkorea zum Beispiel. Oder in Jamel…

  • Schade, ich dachte ich hätte euch beide verkuppeln können. Wie gesagt? Ich glaube wir hätten da ein tolles Match.

    Ich glaube du und der Cheffe alias "Voronin" könnten ganz gut zusammenpassen. Vielleicht auch noch Frau Tapeworm. Das käme auf einen Versuch an. Trau dich. :levz1

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Was hat das Ganze mit der Nationalmannschaft zu tun? Könntet ihr eure Schwurbeleien und Anfeindungen privat klären ohne allen anderen hier damit auf den Sack zu gehen? Ihr nervt hier nur noch. Verpisst euch in euren scheiß Corona-Thread und bleibt dort auch gefälligst.

  • Was hat das Ganze mit der Nationalmannschaft zu tun? Könntet ihr eure Schwurbeleien und Anfeindungen privat klären ohne allen anderen hier damit auf den Sack zu gehen? Ihr nervt hier nur noch. Verpisst euch in euren scheiß Corona-Thread und bleibt dort auch gefälligst.

    Ja Meister des Sanftmuts, geh mit gutem Beispiel voran 😉

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Aber er hat doch recht??


    Geht doch einfach auf Caminos außerhalb des Corona Threads nicht mehr ein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aber er hat doch recht??


    Geht doch einfach auf Caminos außerhalb des Corona Threads nicht mehr ein.

    Ich hab da nen blauen Balken 😉 könnten ja mal ausprobieren,ob cancel culture nicht doch funktioniert 😎💪


    Aber mal was anderes, ggf auch was für den Em Thread: findet noch wer die Turnierregie so mies?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Für das Spiel am Mittwoch empfehle ich euch allen Kürtöskalács in eurer Heißluftfritteuse zu probieren, es ist wirklich sehr gut.

    Baumstriezel gehen im Airfryer!? Mein Leben hat wieder Sinn

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich glaube du und der Cheffe alias "Voronin" könnten ganz gut zusammenpassen. Vielleicht auch noch Frau Tapeworm. Das käme auf einen Versuch an. Trau dich. :levz1

    Ja, ich mit den beiden am Strand von Noordwijk. Könnte ein lustiger Abend werden denke ich.


    Du mit Pascal am Ufer vom Taedong-Gang. Wäre sicher auch ne romantische Vorstellung.