Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Was hält der eigentlich von Deiner rechten Hetze?

    Und wieder Fake News verbreiten :LEV6


    Es ist keine rechte Hetzte :LEV19


    Ihr könnt mich damit nicht triggern. Und nochmal ich habe nicht die AFD, Grünen oder FDP gewählt.

    Mir gehts trotzdem langsam auf den Zeiger, dass hier immer noch immer mehr Menschen reinkommen dürfen und das Land hier schwappt über mit naja wie soll ich es sagen - Massenüberflutungen.


    Schau es dir doch an. Ukrainer kommen her, kriegen Miete auf den Staat sein Nacken, Auto finanziert (Kein Scherz, gibts Belege und nein das ist nicht ihr Auto aus der Ukraine) 😂


    Deutsche Mitbürger bekommen ne Waschmaschine gratis. Wo ist da die Gleichberechtigung?


    Also ich kann die Menschen hier im Lande verstehen die langsam die Schnauze voll haben davon. Stell dir vor, ich kenne sogar Ausländer die die AFD gewählt haben. Cringe oder?

  • Verstehe jetzt den Unterschied zu dir nicht, wir finanzieren dich doch auch ... :LEV9 Frag mich bei jedem Beitrag, wie du dir immer wieder die Tastatur im Heim für Schwererziehbare moppst, aber irgendwas muss ja jeder können. Wer glaubt, weil man einem anderen was wegnimmt, hat man zwangsläufig selbst mehr....der ist vor allem mal ein Loser (oder Christian Lindner, aber das ist ein anderes Thema). "Schwappt über mit Massenüberflutung"....ist wieder so ein p11 -Satz...1. kann eine Flut nicht schwappen, ein Land auch nicht, zweitens gibts bei ihr ohnehin schon massig Wasser oder ist das sowas wie ne "ultra instinct" Flut? Tut mir echt leid für dich, dass du kein Auto hast, aber viel Glück mit deiner Waschmaschine. Paar Rollen ausm Baumarkt drunter und die Schwestern kriegen dich nie.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Morgen steht das wichtige Achtelfinale gegen Dänemark an.

    Es sieht danach aus, dass Füllkrug von Beginn an spielt und Wirtz auf die Bank muss.

    Mal sehen wie es ausgeht.

    Dänemark sollte noch machbar sein aber im möglichen Viertelfinale gegen Spanien wird es schwer?

  • Das wäre ein absolutes Armutszeugnis von und für Julian Nagelsmann.

    naja hat Alonso ja auch häufig gemacht. Kann in K.O Spielen evtl. clever sein einen Wirtz lieber in der 2.Hälfte + Verlängerung auf dem Platz zu haben als in den ersten 60.Minuten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • naja hat Alonso ja auch häufig gemacht. Kann in K.O Spielen evtl. clever sein einen Wirtz lieber in der 2.Hälfte + Verlängerung auf dem Platz zu haben als in den ersten 60.Minuten

    Ist überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Alonso hatte meist keine andere Wahl und Wirtz ist dann nur gekommen, weil es ohne ihn nicht lief. Nagelsmann hat da eine ganz andere Motivation.

  • Füllkrug rein fände ich ein gute Sache. Aber Wirtz raus? Der Wirtz , der von allen Offensivspielern am meisten nach hinten arbeitet? Der Wirtz, der gegen die Schweiz deutlich besser gespielt hat als Schönspieler Musiala?



    Pff…das würde auch bei mir die Vorfreude trüben….

  • Offenbar wollen se schon gegen die Dänemark rausfliegen. Sollen sie doch mal lieber drüber nachdenken Havertz neben flo zu stellen, Lücke vorne und Musiala mal ne Verschnaufpause. Das ist in 9/10 fällen eh nicht zielführend was der da treibt. Außerdem glaube ich, dass kai neben flo besser funktionieren würde als Kai mit Musiala.

  • das kann man doch ganz entspannt sehen. Verstehe da den stress hier gar nicht. Klar hätte es Flo verdient immer zu spielen, aber wenn er mal draußen ist und durchatmen kann ist doch okay. Besser als wenn man ihn verheizen würde und er sich wegen Müdigkeit dann verletzt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • das kann man doch ganz entspannt sehen. Verstehe da den stress hier gar nicht. Klar hätte es Flo verdient immer zu spielen, aber wenn er mal draußen ist und durchatmen kann ist doch okay. Besser als wenn man ihn verheizen würde und er sich wegen Müdigkeit dann verletzt.

    Ich denke auch. Wir profitieren am Ende auch davon, wenn er nicht verheizt wird. Er hatte halt deutlich mehr Spiele als Musiala, und das merkt man jetzt auch. Alonso hätte ihn gegen Saisonende auch gerne öfter pausieren lassen, aber ihm fehlten die Alternativen.

  • Alonso hätte ihn gegen Saisonende auch gerne öfter pausieren lassen,


    Das lag aber an dem Pferdekuss und dessen Nachwirkungen. Bis dahin wirkte Flo in keiner Weise müde oder überspielt.


    BTT: am besten wäre es, wenn man denn etwas ändern will, wenn Gündogan auf die Bank ginge, Havertz auf dessen Position rückt und Füllkrug (oder Undav) dann vorne rein.

  • Wusste gar nicht das die dänische Mannschaft gespickt von Bayer 04 Spielern ist. Dann ist die Sache ja klar das man zu den Dänen hält … wobei warte mal ..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!