Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Das ist das vielleicht schwächste Pflichtspiel unter Löw bislang, da kommen gerade alle bislang mühsam übertünchten Schwächen durch. Die Abwehr wackelt, Hummels und Lahm mit individuellen Fehlern krassester Natur - das Mittelfeld total statisch und unkreativ - der Sturm harmlos.


    Löw hat sich das selber zuzuschreiben. Podolski muss RAUS aus dieser Mannschaft; über seine linke Seite geht gar nichts, der kann keinen Ball annehmen oder passen. Was Kroos in diesem Spiel soll, weiß keiner, er selber am wenigsten. Jetzt laufen da 4 ZMs rum und keiner hat eine Idee. Und unter dem Umständen hängt Gomez natürlich in der Luft.


    Ich gehe stark davon aus, dass es das gewesen ist. Italien kann jetzt dich machen und kontern, und da wird auch noch einer reingehen. Löw muss jetzt Klose und einen Außenstürmer bringen, am besten Müller oder Reus, für einen der ZMs und Podolski. Aber selbst das wird es nicht mehr richten.


    Unterm Strich ist diese deutsche Elf mit dem Halbfinale gut bedient gewesen, mehr war nicht drin. Die einzelnen Spieler sind klar überspielt, wichtige Leute wie Lahm und Schweisteiger sind nicht in Form, dazu fehlt es an einigen Kaderstellen - RV, LM - an der spielerischen Qualität. Italien ist eine totale Überraschungself, aber der Trainer hat aus denen eine Klassemannschaft geformt, hoffentlich machen sie Spanien platt.


    Positives Zeichen: Italien spielt erfolgreich 4 4 2. Hoffentlich ein Trendwechsel, wenn das zum Titel reicht!

  • Lars Bender albert mit Höwedes auf der Bank rum und guckt dann plötzlich ganz ernst, weil Löw in der Nähe ist. Spricht jetzt nicht unbedingt für den Charakter dieser Mannschaft, sah aber lustig aus. Blöd nur, dass es live im TV zu sehen war.

  • Lars Bender albert mit Höwedes auf der Bank rum und guckt dann plötzlich ganz ernst, weil Löw in der Nähe ist. Spricht jetzt nicht unbedingt für den Charakter dieser Mannschaft, sah aber lustig aus. Blöd nur, dass es live im TV zu sehen war.


    Lars zeigt genug Charakter wenn er spielt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • 0:2 gegen Italien ist n verdammtes Brett....... :LEV16


    Es muß nur der Anschluss-Treffer kommen......selbst in der 80sten....
    dann geht noch was...... :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hat sich jemand mal die PKs im.Vorfeld dieser Partie gegeben?

    Klares Nein. Gibt kaum etwas uinteressanteres als PKs der deutschen Nationalmannschaft.


    Ich kenne nur die Ausschnitte, die Zeigler in seiner Radiokolumne hat und da tun sich teilweise Abgründe auf. Vor allem bei Mesut Özil.

  • Lars Bender albert mit Höwedes auf der Bank rum und guckt dann plötzlich ganz ernst, weil Löw in der Nähe ist. Spricht jetzt nicht unbedingt für den Charakter dieser Mannschaft, sah aber lustig aus. Blöd nur, dass es live im TV zu sehen war.


    Hab ich auch gesehen.....Oweia was hier los gewesen wäre, wenn die Prinzenrolle oder Boateng sowas gemacht hätten

  • Egal, was jetzt die DM noch versucht. Verloren haben sie das Spiel, in der ersten Halbzeit. Darin wird auch eine Couragierte zweite Hälfte, nix mehr ändern. Leider!
    ,

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Die Deutschen spielen bisher einfach schlecht. Ich hab vorher mit nem engen Spiel
    gerechnet - aber mit soetwas nicht.


    Sehr enttäuschend.


    Aber noch ist es nicht zu Ende :LEV2


    :D


    @ Renato :


    Nee - gibbet nicht..... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.