Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Immer noch ein schwaches Spiel. So viele Leistungsträger (Lahm, Schweinsteiger, Özil) vollkommen außer Form.


    Ich sags nochmal: unter den gegebenen Vorzeichen - verlorenes CL-Finale, Bayernspieler demotiviert und spät im Trainingslager - ist das Halbfinale OK. Hier wurden jetzt Mängel aufgedeckt, und bis zur WM 2014 muss man daran arbeiten, dann muss man auf dem Leistungszenit sein.


    Es fehlt auf den Außen und im Sturmzentrum an Spielstärke; Podolski muss raus aus der Mannschaft, Gomez muss spielen lernen. Und wir brauchen dringend einen zweiten AV mit Niveau; die italiener gewinnen heute auch, weil sie uns zwingen, das Spiel wiederholt über Boateng aufzuziehen.

  • Jetzt zeigen sich wieder die "alten" Italiener mit ihrem Zeitspiel, da müsste der Schiri härter durchgreifen.


    Bei den Auswechselungen sagen sie eben, dass sie verletzt sind und schon kann der Schiri nur mit Nachspielzeit reagieren. Aber der Schiedsrichter ist heute auch nicht der Beste. Warum Löw einen Müller einwechselt? Das bleibt sein Geheimnis. :LEV11


  • Gott sei dank nicht. Sonst könnten man ja wiedermal gegen Portugal gewinnen und sich am Ende alles schön Reden. Von wegen Sommermärchen III. und so. :LEV17

    Ok danke. Ist in der Tat besser so. Haben ja auch schon genügend Goldene Ananas im Vitrinenschrank :LEV17

  • [quote='Walter Posner04','index.php?page=Thread&postID=1607280#post1607280'] Warum Löw einen Müller einwechselt? Das bleibt sein Geheimnis. :LEV11


    Weil sonst kein Bayern-Spieler mehr auf der Bank sitzt???
    Bis auf Neuer sind alle Bayern-Spieler völlig neben der Spur. Kroos schießt eine unterirdische Ecke nach der anderen und zu Podolski sag ich besser gar nix.
    Puh, zum Glück ist der Mist gleich vorbei


  • Positives Zeichen: Italien spielt erfolgreich 4 4 2. Hoffentlich ein Trendwechsel, wenn das zum Titel reicht!


    Das ist wirklich zu hoffen. Diese Systemstarre raubt einer deutsche Nationalmannschaft genau die Stärken, die Sie immer ausgemacht haben. So reichts halt nur, um nett mitzuspielen und den anderen bei der Pokalübergabe zuzuschauen. Löw hat sich total verzockt, mit 2-3 Spielern außer Form kannst du nix erreichen. Einen dritten Stürmer großzügig zu Hause gelassen, passt ja nicht ins System, das man Mal zurückliegen könnte, kommt in seinen Überlegungen wohl nicht vor. Copy and Paste Spanien bzw. Barcelona. Großer Bockmist! :LEV19

  • Ich leg mich mal fest : Das ist einfach zu schwach heute.
    Wir sind raus :LEV16


    Danke@ Jogibärin :


    Gomez nach den ersten Top-Spielen von ihm unnötig verunsichert.
    Dem Doppelkeks wie immer die Stange gehalten :LEV18 :LEV8 :LEV11


    Hätte mit der "Griechenland-Elf" weitermachen sollen.
    Und dabei Bender statt Boateng.


    Gute Nacht :LEV19


    :LEV17 :LEV11 :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nur noch vorgeführt.


    Böse Watschn fürn Jogi.


    Aber haben wwir es nicht immer gewusst? Dass mit diesem Trainer njchts gewonnen werden kann.


    Der einzige.deutsche Coach der was von Titeln versteht ist.. Magath. Auch wenn das hieer sicher viele nicht gern lesen.

  • Immer noch ein schwaches Spiel. So viele Leistungsträger (Lahm, Schweinsteiger, Özil) vollkommen außer Form.


    Ich sags nochmal: unter den gegebenen Vorzeichen - verlorenes CL-Finale, Bayernspieler demotiviert und spät im Trainingslager - ist das Halbfinale OK. Hier wurden jetzt Mängel aufgedeckt, und bis zur WM 2014 muss man daran arbeiten, dann muss man auf dem Leistungszenit sein.


    Es fehlt auf den Außen und im Sturmzentrum an Spielstärke; Podolski muss raus aus der Mannschaft, Gomez muss spielen lernen. Und wir brauchen dringend einen zweiten AV mit Niveau; die italiener gewinnen heute auch, weil sie uns zwingen, das Spiel wiederholt über Boateng aufzuziehen.

    die größte Schwachstelle ist Löw und seine dummen Ideenen... hoffentlich lässt er mich Lügen strafen, ich sage, er hat nicht die Eier zurückzutreten...



    Cu.

  • Herr Hitzfeld übernehmen sie :LEV2


    Im ernst, Löw hat vieles richtig gemacht, aber wenn´s drauf ankam, sind ihm immer die Ideen ausgegangen bzw. er hat fatale Fehlentscheidungen getroffen

  • wie wäre es mit Klopp, Hitzfeld selbst Heynckes ist besser...



    Cu.