Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Sehr geile Gruppe!
9 Punkte!
-
Die Gruppe freut mich.
-
Oha....das wird schwer!!
-
Werden als Gruppensieger durch kommen!
-
Werden als Gruppensieger durch kommen!
Ja, wir haben ja auch Mesut Özil!
-
Dieses "Lospech"- und "Hammergruppe"-Gerede ist kaum zu ertragen. Portugal und Dänemark sind alles andere als starke Gegner. Außerdem muss man eh jeden schlagen können, wenn man den Titel holen will.
-
Dieses "Lospech"- und "Hammergruppe"-Gerede ist kaum zu ertragen. Portugal und Dänemark sind alles andere als starke Gegner. Außerdem muss man eh jeden schlagen können, wenn man den Titel holen will
Aber schwach sind sie auch nicht, oder?
Ich finde aber auch, dass die Gruppe Spanien Italien Kroatien Irland schwerer gewesen wäre. Gegen Spanien und Kroatien hätten wir uns schwerer getan als gegen Dänemark und Portugal - sagt mir so mein Gefühl.
Von daher find ich die zugeteilte Gruppe super und bin mir sicher, wir schließen die als Erster ab! -
Was solls. Wir putzen eh alles weg auf dem Weg zum Titel.
-
Geile Gruppe !
Und wenn wir weiterkommen erstmal ein schönes Freilos aus Gruppe A
Gruppe C & D finde ich auch sehr atraktiv!
Sa 09.06.2012 18:00 Niederlande - Dänemark -:-
20:45 Deutschland - Portugal -:-
Mi 13.06.2012 18:00 Dänemark - Portugal -:-
20:45 Niederlande - Deutschland -:-
So 17.06.2012 20:45 Portugal - Niederlande -:-
Dänemark - Deutschland -:- -
-
Lösbare Aufgabe...
-
Find es geil der falsche Zwanziger tritt zurück (super Zeitpunkt übrigens..) und keinen interessierts. Genau der Abgang den er verdient.
-
Hab gehört er tritt zurück, um im Internationalen Verband tätig zu werden. Würde seine Sympathie zu Blatter erklären. Der wird dann wohl einer seiner A....küsser.
Mafia!
-
Wenn dann im Oktober 202 auch noch Löw zurücktritt bin ich zufrieden.
-
Ralli, wen stellst Du dir denn als Trainer der Nationalelf vor?
-
Ralli, wen stellst Du dir denn als Trainer der Nationalelf vor?
Jupp
-
Jupp
Wäre - ohne Witz - eine sehr gute Variante! Gar net mal so schlecht die Idee.. Vielleicht ab 2014
-
Wäre - ohne Witz - eine sehr gute Variante! Gar net mal so schlecht die Idee.. Vielleicht ab 2014
Wahrscheinlich sagt der Jupp dann im letzten Jahr bei den Bayern er hört auf als Trainer und danach unterschreibt er einen Dreijahresvertrag als Bundestrainer. -
Aber...der Jupp ist ein alter Mann und auch nur ein Mensch. Der kann auch mal mir nichts, dir nichts einfach umfallen und tot sein. Das kommt im höheren Alter manchmal vor....
-
Bird was möchtest Du denn mit dieser Aussage uns wieder mitteilen?
-