Bei den öffentlich-rechtlichen Kommentatoren bekommt man fast Sehnsucht nach Reif oder Thurn und Taxis..
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
So los geht´s.........
Bitte den lieben Franzacken den Hintern versohlen
-
Bitte den lieben Franzacken den Hintern versohlen
Ich hoffe die Franzacken (whatever that means...) versohlen mal schön den Hintern vom Joachim.
-
Ach wir haben den Superschiri von Milan-Juve.. Hoffentlich hat er sein Linienrichter mitgebracht
-
Hmm der Mexes singt nicht besonders gut, aber dafür schön laut
-
Wieso zum Teufel singt die Tucke nicht mit?
-
Bei der Qualität der Übertragung (hängendes Bild, Tonprobleme) im ZDF könnte man meinen, das Spiel wäre im tiefsten Dschungel ...
Wäre ja zumindest passend beim Wiese.... -
Verstehe auch nicht, warum die Hälfte der Spieler nicht in der Lage ist die Nationalhymne zu singen
-
der Glöckner angeschlagen
-
Wen meinen?
Löw hat doch mitgesungen - wie immer... -
-
na hoffentlich -
Du hast wahrscheinlich noch nie 'nen Pferdekuss abgekriegt. Schadenfreude ist da definitiv nicht angebracht.
-
Ich finde, das kann er dem Schürrle am Samstag direkt mal danken, dass er den Ball rausgespielt hat, damit er behandelt werden kann
-
Können die den Ton aus dem Stadion mal abschalten? Ist ja noch schlimmer als der Kommentator
-
Du hast wahrscheinlich noch nie 'nen Pferdekuss abgekriegt. Schadenfreude ist da definitiv nicht angebracht.
Also ich würde mich freuen wenn er Samstag ausfällt. Muss sich ja nicht gleich schwer verletzen...
-
Junge Junge spiel hier nicht den Moralapostel......... ich habe mich noch nie über die Verletzung eines Spielers gefreut oder lustig gemacht.
War ja eindeutig, dass er nicht schwer verletzt ist und wollte nur ein wenig unken wegen Samstag.......Also schön locker bleiben
-
-
-
Mit dem 11-Freunde Liveticker wird das Spiel
endlichunterhaltsamer -
Mit dem 11-Freunde Liveticker wird das Spiel
endlichunterhaltsamer
In der Tat -