Wohl die Nase gebrochen... -.-
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Na toll. Der zweite Verletzte...
-
Und da liegt der nächste flach.
-
Corluka ist beim Länderspiel auch nach 30min. ausgewechselt worden.... Schürrle bricht sich die Nase...
GEIL!
-
Geile Sache! Jetzt wäre ich mal auf den Uli gespannt, wären dies Bayernspieler...
-
Zitat
Corluka ist beim Länderspiel auch nach 30min. ausgewechselt worden.... Schürrle bricht sich die Nase...
und Philip Lahm lässt sich zuhause die Eier kraulen
-
Wenn Nase gebrochen, dann spielt er gegen Bayern mit Maske. Diese Saison brachte eine solche immer gute Leistungen mit sich
-
Klasse. Hoffentlich kommt jetzt ein Bayern-Spieler für Schürrle und verletzt sich und den Glöckner...
-
GEIL!
weißt du weswegen? -
Die Franzosen treten und schlagen was das Zeug hält. Bei Khedira haben sie auch gerade drauf gehalten. Bitte mal wehren!
-
-
und Philip Lahm lässt sich zuhause die Eier kraulen
-
Was meinst du ?
Siehe Corluka Thread.
-
Was meinst du ?
Siehe Corluka Thread.
Dachte du hättest es live mitverfolgt und wüsstest was genaueres bzgl. der Verletzung -
Man sollte Nationalmannschaften abschaffen, sofort! Kein Mensch braucht diesen Quatsch im postnationalen Zeitalter, und am Ende sind immer unsere Spieler verletzt.
-
Dachte du hättest es live mitverfolgt und wüsstest was genaueres bzgl. der Verletzung
Ist wohl eine Oberschenkelverletzung.
Kann man ja fast nur hoffen, dass Bender nicht eingewechselt wird.
-
Muss der Rolfes halt den Anschlusstreffer machen, wie gegen die Ukraine
-
der soll bloß den bender auf der bank lassen
-
Man sollte Nationalmannschaften abschaffen, sofort! Kein Mensch braucht diesen Quatsch im postnationalen Zeitalter, und am Ende sind immer unsere Spieler verletzt.
Man sollte Fußball abschaffen, sofort! Kein Mensch braucht diesen Quatsch im postnationalen Zeitalter, und am Ende sind immer meine Biervorräte aufgebraucht.
-
Ribery schon draußen.......Na das hat der Uli ja schön organisiert
-
21:52 Uhr
Eine erschütternde 30-Sekunden-Doku enthüllt: Die deutschen
Nationalspieler müssen Pfandflaschen sammeln! Ab jetzt stelle ich meine
leere Bierpulle immer neben den Mülleimer. Versprochen, Manu. -