Macht euch mal nicht ins Hemd, ich wette das Schürrle, Eren und Charlie für Samstag fit sind.
Diese Wette würde ich an deiner Stelle eher nicht eröffnen. Gerade bei Eren scheints mal wieder ernster zu sein. Corluka kann ich nicht beurteilen.
Macht euch mal nicht ins Hemd, ich wette das Schürrle, Eren und Charlie für Samstag fit sind.
Diese Wette würde ich an deiner Stelle eher nicht eröffnen. Gerade bei Eren scheints mal wieder ernster zu sein. Corluka kann ich nicht beurteilen.
Robben bleibt wegen fehlender Impfunterlagen in England. Rüberü rutscht beim Duschen aus. Shice Testspiele.
Meinst du das ernst?
Ich weiß, dass es schon vorher sicher war, dass er nicht mitfährt, aber ich wollte es mir nicht eingestehen
Träsch kommt.
Damit dürfte es amtlich sein, dass Rolfes nicht zur EM fährt.
Hä? Klar fährt der mit. Als einer dieser Spieler, die nicht spielen, aber die Klappe halten. Einer von Löws Lieblingen.
Hä? Klar fährt der mit. Als einer dieser Spieler, die nicht spielen, aber die Klappe halten. Einer von Löws Lieblingen.
Es fehlen noch Schweinsteiger, Mertesacker, Lahm, Podolski und Götze. Und Zieler.
Alle wichtiger als Rolfes.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das BEIDE Benders mitgenommen werden. Sind sich spielerisch einfach zu ähnlich.
Rolfes wird dann die Rolle eines Mike Hanke, Jens Nowotny oder Robert Huth wie bei der WM 06 haben.
Ich weiß, dass es schon vorher sicher war, dass er nicht mitfährt, aber ich wollte es mir nicht eingestehen
Wenn er sich nicht verletzt, fährt der bestimmt mit.Deiner Logik zufolge wäre Cacau jetzt dabei
Wenn er sich nicht verletzt, fährt der bestimmt mit.Deiner Logik zufolge wäre Cacau jetzt dabei
Der wird auch mitgehen, weil es keinen dritten Stürmer gibt, dem Löw sein Vertrauen schenken würde.
Im Mittelfeld haben wir ein Überangebot, und ich würde sagen, dass es auch für Bender eng wird.
edit: es dürfen 23 Spieler mit zur EM gehen, oder?
Der wird auch mitgehen, weil es keinen dritten Stürmer gibt, dem Löw sein Vertrauen schenken würde.
Da soll er lieber den Klinsi fragen ob er Bock hätte....
Robben bleibt wegen fehlender Impfunterlagen in England. Rüberü rutscht beim Duschen aus. Shice Testspiele.
Ich befüchte mal, dass die deutsche Mannschaft eher gefährdet ist durch Duschunfälle
Wat? Im Ernst
Da soll er lieber den Klinsi fragen ob er Bock hätte....
Das hätte was Wäre auf jeden Fall eine gute Alternative zu Klose. Gomez und Cacau sind ja grottig
CACAU FUSSBALLGOTT
Jutt.... da habt ihr euren Cacau ... 1:2
Cacau.... ich geh am Stock....
Das wird sich der Jogi nen Ast freuen...
CACAU FUSSBALLGOTT
und noch der Ausgleich durch Träsch bitte
Jaja, der Cacau
So leicht bucht man sich einen Sommerurlaub in der Ukraine
EM- Ticket gesichert
und noch der Ausgleich durch Träsch bitte
Vorarbeit durch Aogo